• so, nach längerem reinsehen/hören muß ich andy uneingeschränkt recht geben. vor allem die fanz dvd enttäuscht wirklich, hier hatte ich mir auch viel mehr davon erwartet. jezt müssen wir nur noch ein paar jahre auf die veröffentlichung des restmaterials warten. es wäre doch zu schade, das alles in der schublade vergammeln zu lassen :teufel:
    also ist wieder warten angesagt :D :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    Einmal editiert, zuletzt von slappi666 (17. Februar 2007 um 14:47)

  • Hallole!
    habe sie auch konzerte erster und zweiter tag sind ok
    fanz finde ich viel zu wenig na ja

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Ist überall so. Die Leuten denken halt, dass alles erst am morgen der Veröffentlichung ankommt, dabei kommt es immer früher. Man muss einfach nur nachfragen, manchmal kann es aber sein, dass man jemand erwischt, der nicht vor dem Offiziellen Verkauf es weitergibt.

    das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern einfach mit "nicht dürfen". Die Plattenfirmen sehen es einfach nicht gern, wenn ein Album vor dem offiziellen Verkaufsstart bereits verkauft wird. Da kann der Verkäufer (bzw. die Firma, wo er arbeitet) ganz schön einen auf den Sack kriegen!!!

    Ich persönlich habe sie auch nicht vor Freitag verkauft. Was natürlich nicht heißt, dass ich sie nicht am Mittwoch schon sehen durfte (und ich hätte sie auch kaufen dürfen - wollte aber gar nicht mehr).

    Die neue Manowar-Scheibe habe ich hier seit letztem Freitag schon liegen. Sie darf aber erst ab kommenden Freitag verkauft werden. Und ich werde mir sicher nicht den Ärger zumuten, nur weil jemand es nicht abwarten kann, sie zu besitzen...

    Man muss es auch so sehen: die "Adios" von den Onkelz hatte ich damals auch 3 Tage vor dem offiziellen V.Ö. Aber was habe ich davon? Im NACHHINEIN interessiert das doch keine Sau. Denn deshalb habe ich sie ja nicht öfter gesehen und kenne sie besser o.ä....


    Übrigens gefällt mir die DVD noch immer nicht so richtig... :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (19. Februar 2007 um 15:36)

  • Ich sag mal so
    80€ sind viel GELD aber wo ich alleine die 1.DvD geschaut habe war meine entscheidung vollkommen Richtig.
    80€ kack TRAUF die Onkelz sind mir das werd.
    Naja viel Spaß euch noch mit der Dvd

  • Klar ist das viel geld, aber mal so gefragt:
    Wer von den dort anwesenden möchte denn das alles in vergessenheit geraten lassen?
    es war ne geile zeit aufm lausitzring, klar hätte die dvd besser ausfallen können (dann aber bestimmt auch noch teurer) aber sowas gibts nur einmal und dich werd die investition nicht bereuen.. :gitarrenspieler:

  • Was mich nen bissel stört, dass bei der Fan DVD nicht Gonzo zu sehen wie er im Festzelt bei den Kneipenterroristen gespielt hat .

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Ich hab sie mir heute auf ner Onkelzparty angeguckt... War ja leider nicht aufm Lausitzring mit am Start (zu spät versucht karten zu bekommen) Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte Tränen in den Augen beim Abschied... Grandios...
    Ton / Bild wie immer Super,
    allerdings hat mich tierisch genervt:
    1. Die gnadenlose selbstdarstellerei Stephan Weidners
    2. Die 21 Lieder, die fehlen
    3. Ich finde das Konzert insgesamt ziemlich kurz geraten und das beste fehlt... Wieso ist nicht mal Der Platz neben mir 1&2 drauf? Das wär doch mal was!
    4. DVD 3 & 4 sind viel zu kurz geraten

    Was positives gibts natürlich auch zu sagen...
    Es fällt wenigstens nicht auf, dass das Konzert gekürzt ist ;) Wenn ichs nicht wüsste, hätte ich es nicht gemerkt

    mfg Falto

  • so auch mal meinen senf dazu abgebe......
    also ich habe die onkelz 24 von 25 jahren gehört und miterlebt, habe sie in meine haut stechen lassen usw.
    aber die dvd kaufen? ganz sicher nicht (ausser die gibts mal für 20 euro hehe).
    da 80 euro für das material einfach zuviel sind.
    ich kauf mir in ner kneipe auch kein jacky wenn er 5 euro kostet, auch wenn er noch so gut ist :D. dann wird halt bier getrunken.
    und die alt bewährten sätze, wie....wir machen nichts kommerziell......die sind hier wohl mal so richtig für den arsch.
    die mehrheit ist über das material enttäuscht, zumindest die, die ehrlich zu sich selbst sind, wieso gibt man dann noch 80 euros aus grübel :rolleyes:
    wenn wenigstens 80% der gespielten lieder darauf wären okay, aber so.....

    nun ja wie auch immer, es ist trotzdem schön zu sehen bzw. zu lesen, dass ihr schreibt was ihr denkt,und nicht alles schönredet (das war ja nicht immer so bei onkelz fans). bzw. wurden diejenigen gleich gesteinigt hehe

    so senf abgegeben,ab zur steinigung :D

  • Da muss ich dir Recht geben Jacky ;)
    Ich hab das bei Amazon.de das erste mal gelesen, wieviel fehlt und dachte... (damals noch 90€) nein danke... Dann guck ich mir lieber die Live in Berlin oder Live in Frankfurt an... Die haben wenigstens ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Aber eine DVD für teurer als der Eintritt zum Festival zu verkaufen ist schon happig. Ich hoffe nur die Frei.Wild DVD wird net so teuer...

  • Zitat

    Original von Falto
    Da muss ich dir Recht geben Jacky ;)
    Ich hab das bei Amazon.de das erste mal gelesen, wieviel fehlt und dachte... (damals noch 90€) nein danke... Dann guck ich mir lieber die Live in Berlin oder Live in Frankfurt an... Die haben wenigstens ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Aber eine DVD für teurer als der Eintritt zum Festival zu verkaufen ist schon happig. Ich hoffe nur die Frei.Wild DVD wird net so teuer...


    das wird sie ganz sicher nicht,
    nur wirst du von der qualität natürlich einen grossen unterschied feststellen können. aber ich denke, dass versteht sich von selbst, wir haben ja noch gar nicht die finanziellen möglichkeiten, um so etwas professionell aufnehmen lassen zu können.
    trotz allem denke ich, dass die dvd sicher ne geile sache werden wird.
    und sicher nicht teurer als wirklich nötig.
    darauf achtet der michl ja immer schon.

  • Werd sie mir definitiv nicht kaufen, irgendwo ist Schluss. erstens ist das nen Haufen Kohle, und zweitens viiiiiel zu viel geschnitten X(
    da werd ich mir lieber paar kleinere Private Videos anschaun, Bilder anschaun und mich an meinen Erinnerungen von dort erfreuen.

    -greetz-
    marc

  • Es sind auch haufenweise komische Szenen drauf... Ihr hättet es wissen müssen.... Kevin hält das Mic zum publikum und man hört gleichzeitig wie Kevin singt...
    Naja... Das vorhin war keine Kritik an Stephan und seinen genialen Songwriter künsten, aber ich finde es halt extrem kacke, das fast nur Stephan am Reden ist und er eigentlich alleine alle Fragen beantwortet etc.
    Bei der abschiedsrede muss ich sagen finde ich es genial, das Gonzo einfach auch mal was ins Mic ruft! Von Kevin habe ich das vermisst und vielleicht hätte Pe auch noch was sagen sollen... Den hab ich nämlich noch nie auf einem Konzert etwas sagen hören... Naja, immerhin war Pe am längsten bei den Fans und hat sich für jeden einzelnen Zeit genommen! Großes Lob an ihn!

  • Konzert hammer geil einfach nur geil naja vom rest der dvd und vomd em preis halte ich immer noch nicht viel !! Suppoter band hätten viel mehr lieder sein können dann die menge Lieder die von Onkelz selber nicht drauf sind naja !! ich finde die DVD zwar richtig geil und verdammt traurig aber was solls

  • Die DVD hab ich nachwievor nicht gekauft, irgendwann vielleicht aber in nächster Zeit nicht! Ich hab mir die Playlist angeschaut, ich frage mich auch weshalb das ein oder andere Lied fehlt. Klar, dass der nette Mann net druff ist...aber ich glaub, Buch der Erinnerung fehlt auch, da frag ich mich einfach warum?

    Dass das Fanleben und die Supportbands nicht näher bzw. ausführlicher auf der DVD beleuchtet werden ist schade, aber die Onkelz waren doch stets dafür bekannt, das zu machen was sie wollten ob mit oder ohne Fanz! Die hätten auch nur die zwei Konzerte herausbringen können, so hat man wenigstens noch ein bisschen Zugabe.

    Über das "Ding" kann man streiten wie man will, jeder von uns hat seine eigene Meinung und gut ist :D

    since 2005

  • Frag mich auch warum vieles nicht drauf ist. Wär geil wenn beide Konzerte Komlett noch rauskommen.

  • Also ich hatte die DVD vorbestellt, kam pünktlich am 16.2. vormittags ( ich hatte frei, Jubel! ) für schlappe 90 Euronen inkl. Versand.
    Es ist sch...ade, daß die 21 Songs fehlen. Aber richtig sch......ade ist, daß zum Großteil wieder die Songs 'drauf sind, die schon auf den Vorgänger-DVDs bzw. -Videos 'drauf waren. Gerade Songs wie z.B. " Der Platz neben mir ", " Religion " usw. fehlen. DVD 3+4 sind definitiv zu kurz! Dann wiederholen sich auch noch die Songs der Vorbands mit den Ausschnitten auf der 1.+2. DVD! Und das ganze für 90 Euronenen?

    Ich wußte es mehr oder weniger im Voraus und ich würd's wieder machen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Gut da muss ich meinem Vorredner recht geben ^^ ich hab sie jetzt 4 mal geguckt...und naja sie gefällt mir immer schlechter weil die songs da echt drauf fehlen und das mit den Vorbands ist auch echt schade...