• Der VÖ-Termin wird verzögert und verzögert,... vor kurzem teilte Stephan in seinem Internetforum mit, das es Probleme mit der Produktion gegeben hat und die DVD vorraussichtlich erst Januar 2007 erscheint oder vielleicht wenn man Glück hat ein bisschen früher. Jedoch sind bei ebay schon einige Auktionen unter dem Name "Vaya Con Tioz DVD" im Umlauf, diese sind allerdings nur Bootlegs in wirklich sehr schlechter Ton -und Bildqualität, also empfehle ich euch nicht auf so was zu bieten. Was haltet ihr von der dauernden Verzögerung der DVD, die angeblich die beste Onkelz-DVD aller Zeiten wird?

  • Was soll man davon halten? Sie sollen eine gute DVD abliefern, dafür bin ich gerne bereit, einige Zeit länger zu warten. Und da mir sowieso nichts anderes übrigbleibt, habe ich da auch kein Problem mit, dass sie erst nächstes Jahr erscheinen soll. Perfektion dauert eben seine Zeit.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Wer weiß was alles dahinter steckt, dass es sich so verzögert?! Vielleicht gibt es Probleme in der Produktion, in der Abmischung der Szenen, Bild- und Schnittbearbeitung usw.

    Vielleicht sind einige Szenen auch vom LKA Brandenburg als Beweismittel konfesziert worden, weil die Onkelz den netten Mann gespielt haben und noch nicht wieder freigegeben worden sind (ok, ist unwahrscheinlich, aber wer weiß...)

    Jetzt bei Ebay irgendwelche dubiosen Angebote kaufen, obwohl noch keine offizielle DVD rausgekommen ist halte ich für schlichtweg saudumm!

    Also ich kann warten, von mir aus auch noch ein halbes Jahr, ich habs nicht so eilig damit. Ich war dabei, das alleine zählt für mich! Ich hab meine Erinnerungen an das Festival, Punkt - Aus - Ende! :D

    since 2005

    • Offizieller Beitrag

    Sollte nicht bös gemeint sein, war mir ziemlich sicher aber hatten dort ja auch genug Alk, also hätte ich es vielleicht geträumt gehabt.

    Ne ne wirklích, BO hat es gespielt.

    Gruss Nessi

  • Also, wer an meinem Erinnerungsvermögen zweifelt, der hält die Erde bestimmt noch für ne Scheibe! :D

    Ich mein, ich hab zwar auch was gesoffen, aber ich war noch so klar im Kopf, dass ich den Text lauthals mitgröhlen konnt (vom netten Mann)...

    since 2005

  • Ich selber war auch beim VAYA CON TIOZ (erste Reihe:headbanger: ).

    Ich habe mich eine Zeitlang wirklich wie Sau auf die DVD gefreut, aber Mitlerweile nach dieser langen Verzögerung muß ich ganz ehrlich sagen das es mir egal ist ob die DVD nun im Januar 2007 oder noch später kommt.

    Diese Vorfreude, dieses Verlangen nach der DVD ist im Moment irgendwie verflogen. Vielleicht kommt es ja kurz vorm Release der DCD wieder zurück.

  • Naja, ein kribbeliges Verlangen nach der DVD hab ich ehrlich gesagt noch nie gehabt. Aber ich will sie halt haben und anschauen wenn sie rauskommt :D

    since 2005

  • hmm, also ich war auch aufem Lausitz und habe mich anfangs total auf die DVD gefreut, aber des is nun auch vorbei.
    Warum das sooo lange dauert kann ich mir auch nicht erklären, vllt weil die band untereinander nicht mehr so viel macht und sich erstmal einen Urlaub gegönnt hat. Aber wie wir alle wissen ist es so oder so egal, Onkelz fanz werden die DVD Kaufen, ob se 2005 rausgekommen wäre oder erst 2007.

    Ich kann nur hoffen das sich die wartezeit lohnt!

  • Die DVD wird die genialste aller Zeiten. Über den Preis lässt sich spekulieren, man schätzt schon Preise zwischen 40-90 Euro ab, da man angeblich das gesamte Programm, Auftritt der Gastbands und auch noch eine Art "Festivalfilm / Tourfilm" gemacht hat, wie auf der "La Ultima - Live in Berlin"
    Aber ich denke für wahre Onkelz Fanz ist der Preis egal, hauptsache man bekommt sie irgendwie.

  • Preis ist doch egal, das stimmt! Ich geh aber auch von einem Preis vom um die 60 Euro aus...aber ist doch okay! Das will man haben also bezahlt man es auch!!!

    since 2005

  • Ganz einfach man gibt bei ebay nur die Begriffe "Vaya con tioz" oder "vaja con tioz" ein und es sind mehr als 30 Ergebnisse. Seit Wochen geben sich kuriose Angebote als lausitz-Dvd an, dahinter stecken meist Betrüger oder kopierte Bootlegs welche auf dem Konzert mit Cam mitgefilmt wurden. Besonders kurios das "Lausitz DVD Paket", es soll drin sein: 5 DVDs des gesamten lauistz Programms, Festivalbuch, Bildlein und eine Mini-DVD mit Erlebnissen von den Camping-Plätzen vor dem Eurospeedway. Alles zusammen kostet zwischen 44-867 Euro. Ein Skandal! Es wird auch angegeben es sei von "rule23 - regel23" obwohl Stephan und Co.davon nichts wissen.
    Das BO Management hat es bei ebay gemeldet und den Onlinemarkt zur Bestrafung der Verkäufer und Löschung aller Artikel beantragt noch sind sie online!

    Hier z.B. "die DVD" für 44,00Euro :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=160055099032

  • Naja ich finds nicht sehr toll das, dass alles so lange dauert. Ist doch eigentlich nicht so schwer so ne dvd zu erstellen. 1 1/2 Jahre sind schon sehr lange. Aber wenigstens kommt sie überhaupt. Auf jedenfall wird es doch sehr geil wenn ich und meine ganze clique die dvd zum ersten mal sehen... ich glaube das es sehr feuchtfröhlich wird!!!! *freu*
    Trotzdem ist es scheiße das einige Vollideoten eine sogenannte "Vaya con Tioz" im Internet verkaufen. Ich wäre auch schon fast darauf reingefallen.

  • Soweit ich das verstanden habe, lag die Verzögerung an Gonzo, der seine Gitarren-Spuren erst jetzt bearbeitet und Stephan zugeschickt hat.

    Bei Ebay fand ich bei der Suche nach "Vaya con tioz" nur noch eine Konzert-CD.
    Aufmerksam wurde ich aber auf dieses: [COLOR="Silver"]Vaya con Tioz - Ultima Böhse onkelz CD DVD Sammlung TOP[/COLOR], kommt mir nicht ganz koscher vor...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!