• DFB Pokal Halbfinale
    Bayern - Wolfsburg
    Stuttgart - Freiburg

    Ich geb's ja ungern zu, aber :juhu nicht gegen Bayern! *Freu* Auch wenn Freiburg Stand jetzt klarer Favorit ist, gegen die haben wir noch eher eine Chance ins Finale zu kommen. Gegen Bayern setzt es ne Packung. Wir spielen momentan einen grauenhaften Stiefel zusammen. Aber wen juckt's? Wir stehn, wenn auch mit viel Dusel dank 3 Heimspielen gegen 2.-Ligisten, im DFB Pokal Halbfinale. Sollten wir ins Finale kommen, spielen wir nächste Saison wieder in der Euro League, da fragt hinterher keiner mehr wie das zustande kam...

  • Richtig, der VfB muss "nur" das Halbfinale gewinnen und die Saison ist fast gerettet.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag


    Ich geb's ja ungern zu, aber :juhu nicht gegen Bayern! *Freu* Auch wenn Freiburg Stand jetzt klarer Favorit ist, gegen die haben wir noch eher eine Chance ins Finale zu kommen. Gegen Bayern setzt es ne Packung. Wir spielen momentan einen grauenhaften Stiefel zusammen. Aber wen juckt's? Wir stehn, wenn auch mit viel Dusel dank 3 Heimspielen gegen 2.-Ligisten, im DFB Pokal Halbfinale. Sollten wir ins Finale kommen, spielen wir nächste Saison wieder in der Euro League, da fragt hinterher keiner mehr wie das zustande kam...


    Obwohl ich kein VfB Fan bin, würde ich mich freuen wenn Stutti ins Finale kommt. Und da die Bayern schlagen, das wäre ein Traum. Auch für meinen Freund. :D


  • Obwohl ich kein VfB Fan bin, würde ich mich freuen wenn Stutti ins Finale kommt. Und da die Bayern schlagen, das wäre ein Traum. Auch für meinen Freund. :D

    Freiburg wird das Ding gewinnen und ganz KA drückt die Daumen :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Halbfinale, Finale!? Beides noch weit weg. aber ich tippe eher auf den VfB gegen Bayern. Heute erst mal CL, Dortmund weiter und Real raus! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Dortmund legt grad wieder los. Glückwunsch zum weiterkommen!

    @Aksl, in unserer momentanen Verfassung sehe ich noch keine Möglichkeit, wie wir Freiburg schalgen sollen, geschweige dann im Finale die Bayern...aber warten wir's ab. Wenn ich ehrlich bin hat Freiburg momentan die besseren Chancen, die Bayern zu schalgen...

    1602king, des ich ja wieder klar dass ihr Gelbfüßler zusammen haltet :daumenrunter::rolleyes::D Aber wenigstens beim "Fußball-Projekt" aus Sinsheim sind wir uns einig, dass die kein Mensch braucht in der ersten Liga? ;)

    • Offizieller Beitrag


    @Aksl, in unserer momentanen Verfassung sehe ich noch keine Möglichkeit, wie wir Freiburg schalgen sollen, geschweige dann im Finale die Bayern...aber warten wir's ab. Wenn ich ehrlich bin hat Freiburg momentan die besseren Chancen, die Bayern zu schalgen...


    Wie sagt man immer so schön?
    "Der Pokal hat eigene Gesetze".
    Wenn dem nicht so wäre, wäre Wolfsburg, Stuttgart und Freiburg nicht mehr dabei.
    Außerdem hat Freiburg zur Zeit nicht die geringste Chance die Bayern zu schlagen.
    Die Möglichkeit besteht erst, falls sie sich in Stuttgart durchsetzten sollten. :D


  • Wie sagt man immer so schön?
    "Der Pokal hat eigene Gesetze".
    Wenn dem nicht so wäre, wäre Wolfsburg, Stuttgart und Freiburg nicht mehr dabei.
    Außerdem hat Freiburg zur Zeit nicht die geringste Chance die Bayern zu schlagen.
    Die Möglichkeit besteht erst, falls sie sich in Stuttgart durchsetzten sollten. :D

    Naja Freiburg spielt eine überragende Saison und stehen zu Recht sowohl in der Bundesliga, als auch im Pokal wo sie jetzt sind. Aber Bayern macht natürlich trotzdem das Rennen. Keiner der 3 verbliebenen Teams kann die schlagen.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Dortmund legt grad wieder los. Glückwunsch zum weiterkommen!

    @Aksl, in unserer momentanen Verfassung sehe ich noch keine Möglichkeit, wie wir Freiburg schalgen sollen, geschweige dann im Finale die Bayern...aber warten wir's ab. Wenn ich ehrlich bin hat Freiburg momentan die besseren Chancen, die Bayern zu schalgen...

    1602king, des ich ja wieder klar dass ihr Gelbfüßler zusammen haltet :daumenrunter: :rolleyes: :D Aber wenigstens beim "Fußball-Projekt" aus Sinsheim sind wir uns einig, dass die kein Mensch braucht in der ersten Liga? ;)

  • Naja, sollten die Roten so weiter spielen, dann wird sie im DFB-Pokal wahrscheinlich keiner aufhalten können. Aber am ehesten würde ich Freiburg einen Sieg zutrauen. ;)

    Nettes Bild, Alex :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Mal was aus der Zweiten Liga und zum Thema Ultras.

    "Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Ausschluss von
    Dynamo Dresden vom DFB-Pokal der kommenden Saison bestätigt. Der Klub
    habe "seine eigenen Fans nicht im Griff", hieß es."

    Das Problem waren immer wieder Pyro Aktionen un Ausschreitungen der "Fans".
    Obwohl im Falle Hanover gesagt wurde,das der SGD kein Fehlverhalten zu zuweisen sei,hafte der Verein doch dafür.
    Da es bei Heimspielen immer zum Teil Friedlich bleibt so fragt sich doch ob die Gewalt oder andere Aktionen nur von "Fans" der SGD ausgehen oder ob sich RummelboxerPyromanen nur gezielt Spiele die Auswärts stattfinden raus gesucht werden.
    Jeder sollte sich sein Urteil selber bilden.
    Aber bevor wieder kommt der Freund meines Neffen seines Bruder kleiner Klassenfreund hat ma gehört wie einer erzählt hat der am Nebentisch gesessen hat wo einer was gesehen hat.
    Ich weiß das Dresdner sehr treu zu Dynamo stehen un das auch beweisen aber "Wir fressen keine Kleinen Kinder un Mopsen der Oma auch nicht die Rente.
    Ich habe auch was dagegen das andere Fans beklaut oder angeriffen werden,wenn die Leute aber meinen sich dich etliche Sperren beweisen zu müssen un Sachen zu Schmeißen un es trift die eigene Tochter dann wird auch der Gemütliche Familienvater zum ..... Naja .
    Egal zurück zum Thema.
    Es bleibt noch eine Etagge höher ob Einspruch eingelegt wird will der Verein noch abwarten.

    :freiwild:Sauerland

  • ganz stark VfB... :rolleyes: :daumenrunter:


    Das war's dann wohl! Alle Bundesligisten raus aus der EL, schade.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Das war's dann wohl! Alle Bundesligisten raus aus der EL, schade.

    Naja das der VFB null chance gegen Lazio hat war ja vorrauszusehen.

    Die Liga is halt sehr stark zur Zeit und die Clubs legen eher wert auf die Liga um nächstes Jahr wieder in der EL zu spielen.
    Dan kommen ( wie bei Hannover zu sehen) noch viele krankheitsfälle hinzu.
    Ich find es darum nich schlimm das keiner mehr in der EL ist wen sie dafür in der Liga durchstarten um nächstes ja wieder El zu spielen.
    Nich das wir dan nächstes Jahr Freiburg in der EL haben die schaffen das ja eh nich.


    Zum Thema Dresden sag ich ma nix es kann halt nich sein das andauernt der Club für seine Fans zur rechenschaft gezogen wird. :daumenrunter: