Beiträge von Roedi

    Also ich verstehe das nicht Frei. Wild wird wegen ihren Texten verurteilt. Was ist das mit den ganzen Texten von z.B Sido oder Bushido das interessiert ja mal wieder keinen.
    :unglaublich:


    Welche Texte meinst du von Sido? Es gibt sogut wie kein Lied das ich nicht von ihm kenne und meiner Meinung nach hat er ziemlich was drauf. Er steht auch für Erlichkeit und Willenskraft. :)

    @ LautgegenNazis :
    xDD :D wenn du wat anderes willst - hör dir vom Sido "Arschficksong" an ...;) sehr geil ^^


    Mir gefällt dis Video richtig gut ...vorallem wie halt manche Leute richtig "angeekelt" FW wegschmeissen und manche gerne anschauen. So ist das Leben!!! Sehr geil aufn Punkt gebracht. Und der Text is auch ganz gut ...;) :daumenhoch:

    AAAAAAAALLLTTTEEERRRR !!!! :daumenhoch:
    Ich hab schon gedacht ich dreh gleich durch, als ich mit zermürbten Nerven um 18:40 Uhr vorm PC saß, & das Video noch nicht auf imtv1 zu hörn war und AGF hat sich natürlich aufgehängt wegen Netzwerküberlastung .-. Dis war echt nich gelungen.
    ABER als ich dann um 21:40 Uhr zufällig nochmal an den PC kam, sah ich wie Phillipp auf FB dis Video geteilt hat ! Ey ich hab gedacht ich dreh durch ...!! :daumenhoch:
    Dis Video is der Knaller und der Song auch, vom ersten Akkord an hats mir gefalln!! wahhhh Is definitiv mein neuer Lieblingssong und gehört auf Platz eins der Charts ..alter und verdammt wenn dis Album auch so wird bekommt FW den ECHO !!!! :groesten:

    Ein rießen Dank fürs frühzeitige Hochstelln !!!!!!!!!! :fw: :wiegeil: :danke: :groesten:

    Hey ! :)
    Ich wollte mal fragen wieso die Infos zu der Single (und dem neuen Merch) nicht über den Newsletter kommen. Als erstes sieht man dis meistens auf Facebook aber ich finde dis sollte zuerst im Newsletter sein und dann erst auf Facebook. Außerdem wird dis hir im Forum garnicht gepostet, ich finde das ziemlich seltsam. Außerdem wundere ich mich dass die VIP´s die Infos nichtmehr als erstes bekommen? Komisch .-.

    Viele Grüße Rödi :fw:

    Ja n weißes Tourshirt wäre schon geil, nich immer nur schwarz. Rot oder blau wär auch gut :) ^^ aber bitte nich wieder so n hässlcihes oliv grünbääh (Biershirt)

    hihi :D wenn man n weißes Shirt nimmt und des Album Cover draufmacht sieht es fast so aus wie "Rammstein-Made in Germany" Shirt :D :D :D Geil

    :) Den Schmuck bräuchte ich eher nicht. Würde es mir prinzipiell trotzdem kaufen ^^ kann ja nich anders
    Der Schal ist sehr stylisch ..die Tourdaten würd ich aber drauflassen :)

    Und die Idee a lá Linkin Park, des Konzi auf CD/USB oder ähnliches zu ziehen und dann limitiert verkaufen is super!!
    Dis sollte man machen!
    :wiegeil:

    Ich freu mich schon richtig ! :daumenhoch:
    Finde die Toten Hosen wirklich gut & schwer in Ordnung ...:) Auch wenn sie mal "Schrei nach Liebe" gesungen haben.

    Werd mir des Album bestelln ;) Schade nur dass sie die Tour im Herbst 2012 machen ...da werd ich wohl nicht hinkönnen. :( Da heißt es schon zu Frei.Wild und zu den Atzen. ^^ ..
    :hops:

    Verdammt! Ich kenn des FW Forum auch schon in und auswendig weil ich hier jeden Tag on bin und alles mal durchguck ..-.
    Und jetzt hab ich nur 8 Eier gefunden! Des is definitiv ne Katastrophe ...hätte man halt doch in London & Alpenflair Thread reinschaun solln .-.
    Aber die Eier habt ihr super gestaltet - die sehn klasse aus ! :daumenhoch:

    Ich wünsch allen, die die Eier gefunden haben, viel Glück '!! :hops:

    Zur Arena-Tour: Ich hoffe mal dass ich nach München ins Zenith kommen! Muss meine Eltern noch überreden...bis jetzt siehts ganz gut aus xD Kann aber hier nur vorschlagen in die "Ratiopharm Arena" in Neu-Ulm zu kommen, da passen 6.000 Leute rein, des wär was für FW falls se im Jahre 2013 (die Zahl macht mir Angst...weils noch solang dauert^^) die Tour weiterführen !! Geil Leute freu mich schon !! :hops:

    Zum Arena-Tour-Trailer: Geil ! Geil ! Geil !
    Und vorallem die Musik im Hintergrund! :daumenhoch: ...wobei dieses "so so so soso"(..fing alles an) ein bisschen zumindest des was man hört an "Onkelz - So sind wir" erinnert :D :D loll ^^

    Zum gezeigten Cover: Also des geht mal garnicht. Mal davon abgesehn dass des n bisschen falsch verstanden werden kann passt des überhaupt nicht zu Frei.Wild. Ich würde vorschlagen dass Frei.Wild uns entscheiden lässt wie des Cover aussieht, mit Abstimmen oder so. Dass die uns 2-4 Cover zeigen und wir abstimmen müssen. Aber des mit dem Hund find ich ne Katastrophe weil ich Hunde eh nicht mag ^^

    Zu den Release-Terminen: Lol okay ..ich versteh jetzt nicht nicht wieso zwischen Single und Album solange Zeit ist.^^ Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht dass das Album erst im Oktober rauskommt ...anstatt im SOMMER !!!!! Am Anfang hieß es ja im Januar ^^ tzz

    Fazit: Letzendlich bin ich gespannt was so alles neues kommt. Ich freu mich aber werde die Tage nicht zählen weil es noch lange dauert. Vielleicht kann man das Album nochmal überarbeiten. Bis jetzt fand ich jedes Cover i-wie geil xD ^^ Die Tour wird sicher ausverkauft und ein Mega Event!

    Wünsche für die Zukunft: Frei.Wild überarbeiten nochmal das Cover und lassen uns abstimmen. Zur Überraschung für alle wird der Album Release doch früher stattfinden ...sodass das Versprechen eingehalten wird. Vllt. gibts wieder ne geile VIP Aktion zum Feinde deiner Feinde.
    UND DES WICHTIGSTE !! : Bitte bringt das Album wieder in mehreren Editionen raus! Mit vielen tollen Specials wie HaW oder GG !! Wir Sammler (sind die meisten) freuen uns ! Und am besten noch mit ner knackigen Limitierung !!!!!!!!!!!! Bitte Bitte Bitte !!!! :)

    Viele Grüße Rödi ! :daumenhoch: Macht so weiter !!! Ich liebe euch ! :D

    Hab mich hier schon lang nichtmehr gemeldet, hier im Forum .-. Irgendwie hatte ich keine Zeit und hatte 100 andere Dinge zu tun und jetzt 8 Tage nach VÖ der DVD in Stuttgart kam ich endlich dazu des Ding anzugucken. (Habs auch spät bestellt)
    Und die DVD is mega fett ...und geht ziemlich ab ;) :daumenhoch:

    Schick is die Hülle noch dazu ,...hat mir schon von Anfang an gefallen.! :hops:

    Also, viele Grüße Rödi!

    Ich bin gerade dabei meine Eltern zu überreden, weil wir schon seit 3 Jahren nichtmehr im Urlaub waren und deshalb will ich dass die mit mir zumindest ein "Wochenendausflug" nach Südtirol unternehmen. Doof ist halt dass des nicht in den Ferien ist sonst wär es kein Problem.

    Och man ich finde des soo gemein dass keiner mit mir gehn will....Tzzz auch wenn es sich eigentlich fast nicht lohnt von Ulm aus ca. 6 Std mitm Auto zu fahren. ....

    Ich würd ja am liebsten per Zug aber meine Eltern lassen mich da ja auch nicht weil ich außer meiner Freundin (die is 18) keine männliche Person hab die auf mich aufpasst ...:( :( :( schniiiieeef ..

    falls sich doch noch was ändert sag ich euchs ..Grüße