Broilers

  • So, eben gabs doch wieder Tickets für Rostock und ich hab gleich zugeschlagen!!! :D

    Is mein 1.Konzert der Jungs und ich freu mich schon jetz riesig drauf!!! :wiegeil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Nach langem überlegen komme ich immernoch nicht drauf warum Sammy in mehreren Interviews gegen die Deutschrock szene so schimpft und sagt das sich einige Bands verkaufen.
    Finde mit Santa Muerte haben sie das Massentauglichst Album aller Deutschen Rockbands im Vergangenen Jahr geliefert (siehe eins live Krone). Die sollten langsam mal aufpassen das sie es sich nicht mit ihren "neuen" Fans verscherzen denn die Fans sorgen ja dafür das die Band mit ihrer guten Arbeit auch gutes Geld verdient.

  • Nach langem überlegen komme ich immernoch nicht drauf warum Sammy in mehreren Interviews gegen die Deutschrock szene so schimpft und sagt das sich einige Bands verkaufen.
    Finde mit Santa Muerte haben sie das Massentauglichst Album aller Deutschen Rockbands im Vergangenen Jahr geliefert (siehe eins live Krone). Die sollten langsam mal aufpassen das sie es sich nicht mit ihren "neuen" Fans verscherzen denn die Fans sorgen ja dafür das die Band mit ihrer guten Arbeit auch gutes Geld verdient.

    Er schimpft ja nicht gegen die "Deutschrock" Szene sondern sagt lediglich das er da kein bock drauf hat und nicht möchte das die Broilers da auch rein rutschen. Und das sehr gut nachvollziehen. Seien wir mal ehrlich.. Im groben und ganzen hören wir alle Bands die wir ohne die Onkelz gar nicht kennen gelernt hätten. Ohne die Onkelz hätte es die "Deutschrock" Szenne warscheinlich gar nicht gegeben. Warum sollte man Riskieren als "Deutschrock" Band betitelt zu werden wenn man mit den Onkelz noch nie was zu tun hatte oder zu tun haben will? Warum sollte die Broilers riskieren nach 15 Jahren mit 20 Bands im selben Topf gesteckt zu werden? Noch dazu kommt das die "Könige" des Deutschrocks sehr Patriotisch sind und das geht für eine richtige Punk/Oi Band gar nicht. Jetzt werden die meisten sagen "Broilers sind doch keine Punk/Oi Band mehr". Musikalisch wohl eher nicht. Aber im Herzen nach wie vor schon. Die Broilers bleiben im gegensatz zu manch anderen Bands ihrer linie treu und das ist gut so.

    Mir ist das ohne hin egal wer mit wem die Bühne teilt und wer wem nicht mag. Ich mag beide Bands total gerne.

    Ich finde sowieso das diese Deutschrock Szenne Überbewertet wird. Was ist eigentlich "Deutschrock" ? Welche Bands sind Deutschrock? Wie deviniert man die Musikrichtung "Deutschrock"? Habt ihr euch schon mal gefragt ob Bands wie Serum114, Hämatom, Unantastbar ect. überhaubt als Deutschrock bezeichnet werden wollen? Ist Peter Maffay Deutschrock weil er Deutsche Rockmusik macht? Ist Haudegen jetzt Deutschrock weil Joe Rilla ne CD mit Onkelzcover rausgebracht hat?
    Auf all diese "Deutschrock Fragen" kann ich irgendwie keine Antwort finden. Ihr vielleicht?

    Mir ist das ohnehin Egal wer mit wem zusammen die Bühne teilt und wer wem nicht mag. Ich finde die Broilers gut, Ich finde Frei.Wild gut.

  • Find das ganze auch sehr interessant. Man kann deutschrock nicht wirklich beschreiben aber Serum, Unantastbar, Betontod und Broilers gehören für mich ganz klar nicht dazu. Find nur die Aussage von Sammy nicht toll zwecks "Jeder mit jedem". Fakt ist wenn einer ne Meinung hat die ich einfach nicht teilen kann ( zb. rechts) dann ist mir egal ob der nen FW-Shirt an hat, Betontod hört oder alle Texte der broilers auswendig kann... dann will Ich mit dem Nichts zu tun haben und kläre ihn maximal noch darüber auf das das alles sehr gegensetzlich ist was er da macht. Wenn so ein Typ dann natürlich aufm gleichen Konzert rumrennt, kann weder Band noch Fans was dafür. Beim OFT letzten Jahr war auch so ne Truppe die Unbedingt das Lied " Opa war Sturmf..... bei der .." von Irgend so einer scheissband abspielen mussten. Das waren ungefähr 20 mann mitten in der nacht und keine security in Sicht. Wir haben vorher noch mit denen gesoffen bis die dann den scheiss da abgezogen haben. was willste da machen? Wir sind dann einfach abgezogen mit den Worten das das inhaltlich nicht unsere Musik ist.

  • Es ist doch aber dumm wenn man bei Betontod sagt sie hätten sich und ihre Musik verkauft für den Erfolg und dann macht man mit Santa Muerte so ein Mainstream Album und rennt zur Eins Live Krone. Ich find es toll das die Musik die wir hier ja alle lieben (Frei.Wild, Broilers, ...) grad so nen Erfolg hat aber warum die Broilers sich jetzt wieder als "kleine" Oi Band sehen die damit nichzs zu tun haben wollen versteh ich nicht.
    Das die Broilers einen riesen Anteil an dem Erfolg dess jetztigen Deutschrocks haben ist ja denk ich unbestritten.

  • wo knegge grad das oft erwähnt....da fällt mir auch grad was ein.... auf der gond 2008 da war mir aufgefallen,daß direkt auf dem konzertgelände,direkt vor der security, auch so ne größere gruppe mit "zwielichtigen" shirtaufschriften (wahrscheinlich mit irgend son rechter müll drauf) standen und die security hatte das gar nicht gejuckt,daß fande ich ehrlich gesagt scheiße

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Er schimpft ja nicht gegen die "Deutschrock" Szene sondern sagt lediglich das er da kein bock drauf hat und nicht möchte das die Broilers da auch rein rutschen. ...

    ... Ich finde sowieso das diese Deutschrock Szenne Überbewertet wird. Was ist eigentlich "Deutschrock" ? Welche Bands sind Deutschrock?
    ...

    Naja, manchmal wird er schon beleidigend, wenn das Wort Deutschrock bzw. Deutschrockszene fällt.

    Zitat Amara: "Zuerst einmal finde ich diesen Begriff ,Deutschrock' total ekelhaft. Und
    auch diese Szene, die sich unter diesem Banner da gründet, finde ich
    widerlich."
    Quelle: EMP

    Das find ich schon etwas scheiße!
    Natürlich geb ich dir recht das man das Wort Deutschrock/Szene überbewertet, aber kein Grund für solch schwache Worte!
    Denn das ist widerlich und ekelhaft!!!

  • Bin auch ein wenig enttäuscht das grade Sammy sowas sagt. Klar jedem seine Meinung aber grade er müsste wissen wie es ist wenn man ne Veränderung durchlebt und gleich abgestempelt wird(zwecks Betontod).
    offtopic: Keine Ahnung warum mein Beitrag oben als unregistriert angezeigt wird????

  • Jabbadabbadu-mein 1. Hardticket fürs Rostocker Konzert kam heut an!!! :wiegeil:

    Freu mich nu schon riesig drauf, die Broilers zum 1.Mal live zu sehn...fährt zufällig noch jemand ausm Forum zu diesem Konzert!? :) :hops:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Bremen und Kiel Ticket sind dann auch endlich mal eins.

    Wenn noch einer eins für Rostock hat, bitte melden. Hab da leider den VVK verkackt und bei Ebay gibts keine.

    Würde gerne alle drei Konzerte mitnehmen.

  • Wie is das eigentlich nachm Konzert?

    Haun die Jungs und das Mädel dann gleich ab oder kann man mit denen noch'ne Runde quatschen?

    @LautgegenNazis: Dann drück ich dir mal die Daumen das du noch n Ticket bekommst. ;)

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Broilers rockt ;)

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Wie is das eigentlich nachm Konzert?

    Haun die Jungs und das Mädel dann gleich ab oder kann man mit denen noch'ne Runde quatschen?

    @LautgegenNazis: Dann drück ich dir mal die Daumen das du noch n Ticket bekommst. ;)

    Danke;)

    So bald ich welche bei ebay sehe, schlage ich zu^^


    Ich war bisher auf 3 Santa Muerte Konzerte (und bekomm nicht genug) . 2 mal Hamburg und eins in Bad Doberan. Die Jungs und Mädel haben sich danach nicht mehr blicken lassen. Ist aber auch nicht schlimm^^

    Broilers Konzerte bocken echt total... Man schwingt das Tanzbein vom Intro bis zum letzten Lied mit. Hab noch nie erlebt das eine Band Live soviel Spaß machen kann... .

  • Ja die Konzerte sind der Hammer, selbst als in Bremen bei der Meine Sache Tour nur ca. 100-300 Fans da waren, , obwohl eigentlich Platz für 7.700 Leute gewesen wäre haben die sich davon nicht stören lassen und ne richtig geile Show abgeliefert ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja die Konzerte sind der Hammer, selbst als in Bremen bei der Meine Sache Tour nur ca. 100-300 Fans da waren, , obwohl eigentlich Platz für 7.700 Leute gewesen wäre haben die sich davon nicht stören lassen und ne richtig geile Show abgeliefert ;)

    in bremen war das alles aber ziehmlich scheiße organisiert alles. die haben ne halbe std früher angefangen was nicht öffentlich gemacht wurde. aber konzert war trotzdem geil in dieser verschissenen halle wo sonst nur schlagerscheiße läuft ;)

    nach Bremen, 2x Hamburg und Hannover kommen jetzt noch Braunschweig, wieder Bremen und Düsseldorf =) wird ein fest

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Bremen war gestern ziemlich geil, und Sammy meinte während des Konzerts die Show in Bremen wird aufgenommen. Bin mal gespannt was die damit vorhaben :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.