Beiträge von Moni_ FFO

    äh leute....ich glaub ihr vergesst manchmal auf welche konzerte ihr da geht! das ist nen rockkonzert und keine veranstaltung von mariane und michael. JAAAAA da wird gepogt...das ist sowas wie der ausdruckstanz der rockszene. Und wenn man sich nach vorne stellt muss man sich da echt nicht wundern. Auch muss man sich nicht wundern, wenn man mal ne bierdusche abgebekommt. das gehört dazu und man nimmt es mit nen lächeln. Wer kein Pogo mag (ich übrigens auch nicht) geht halt an die seite oder nach hinten, da hat man meistens seine ruhe. mich erinnert das an nen mädel der ich auf klo begegnet bin. Die hat sich ausgeheult weil ihre WEIßE hose dreckig war. wo ich mir widerrum denke, wie bescheuert manche leute eigentlich sind. die hat wahrscheinlich son konzert mit nen diskoabend verwechselt!!!

    Aber sowas gehört dazu und wird hingenommen.

    das mit den leuten scheint ja diesmal wirklcih extremer gewesen zu sein...ich mein volle agressive idioten hat man immer mal. aber diesmal wars schon echt übel. und da wirklich securitys hinzustellen die nen kopf kleiner sind als ich, ist doch lächerlich. naja da frag ich mich wofür ich 30 euro bezahlt hab...weil nur das konzert gabs auch mal billiger.

    ich hab echt nichts gegen steigende ticketspreise bzw bin einer der letzten die sich darüber aufregt. ABER NUR wenn das preis-leistung-verhältnis stimmt. und das war diesmal echt nicht der fall... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    so jetzt ich!

    also konzert war klasse, ohne worte.

    ABER:

    1. Einlass ging super voran, aber dann der schock. Keine Garderobe!!!!
    wie bescheuert kann das dnen bitte sein? HALLOOO...ca. 4000 leute, tagsüber warm, nachts um die 3 grad. und es wird keine garderobe angeboten?!?was hat das geld von den eintrottkarten etwa nicht gereicht mal 3 leute hinter die garderobe zu stellen. mir taten die leute echt leid die ihre fetten jacken die ganze zeit rumtragen mussten.oder ihre fetten rucksäcke. das ist unter aller sau!nachdenken wäre da mal angebracht gewesen.

    anscheinend hat das geld auch noch für security gereicht. oder warum sind da minimis rumgelaufen, denen es völlig egal war, was um sie herum passiert. ODER aber es stand dann auch wirklich mal nen security oben auf der empore und unten (bei BRDIGUNG) wird geprügelt und der typ muss in den ausschnitt von nen mädel gucken und mit der quatschen. Inkompetent und scheiße nenn ich das.

    3. es gibt hier ja auch nen tread zu der toleranz gegenüber körperlich beeinträchtigten. da wird groß geschrieben, dass man darauf eingehen will und das ja auch schon zum größten teil umsetzt. HAHA das war wohl gestern nicht der fall oder wer fand dieses minipodest gelungen für die rollstuhlfahren. ey 20 cm erhöhung bedeutet noch lange nicht das die was sehen können! das ist doch nen witz. wird da nicht mal nachgedacht und sich in die lage versetzt?wenn die nur 20 cm erhöhung haben sind die doch immernoch brusthöhe von den meisten und können nicht über die masse schauen. Soviel dazu!!!

    4. und mir gehen die ganzen teenies aufn zeiger. Grad mal 16 und schon rennen die tütenzu durch de gegend und schubsen alle beiseite. aber da kann man wohl leider nichts machen. das wird nicht weniger werden.

    Zusammenfassung:

    Organisation der Halle, war der allerletzte mist. Das kann einem schon echt die laune versauen. Die band hats wieder rausgeholt und die spannende reise durch erfurt danach;)

    Ja aber es ist nicht okay das sie das in einem "Ärzte Tour - Wer ist dabei" Thema posten. Ich poste ja auch nicht im England Rundreise Thema "Da geh ich nicht hin.. Finde scheisse das die in England spielen" Und warum Poste ich das nicht da? WEILS NICHT DAHIN GEHÖRT!


    Verstehe diese Aussagen nicht. In keinster weise. Kann aber auch sein das ich einfach nur zu blöd bin?!?
    Wieso machen sich die Ärzte lächerlich? Frei.Wild haben doch auch schon ein Mädels Abend gemacht. Was daran verkehrt? Warum ist eine Band kacke wenn sie in einer Location spielen die du nicht magst? Was würdet ihr sagen wenn ich schreiben würde "Frei.Wild ist kacke haben in der Akkustisch schlechten Ballsportarena gespielt.

    Das sind doch keine Argumente dafür das die Ärzte lächerlich sind.

    nee mir gehts darum, das in zeitungen geschriebn und zitiert wird, das die ärzte die erste band deutschlandweit sind die auf die idee gekommen sind mädels und jungs getrennt zu machen. ich glaub ich hab das im november gelesen. und sone arroganten äußerungen sind einfach für die tonne. ich find das die sich lächerlich machen im bezug auf frei.wild. klar fühl ich mich als fan angegriffen. aber diese äußerungen sind zum kotzen. außerdem is die musik einfach beschissen. aber wenn du hingehen willst-hau rein. dich wird hier keiner aufhalten

    bleibt doch mal aufn boden..ne anzeige?deswegen?die polizei wird da eh nichts machen. und warum rechtfertigen und sich aufregen?lasst die doch einfach reden...ich würd mir da überhaupt keen kopf drum machen. wer weiß wer dieser typ bei facebook is...vielleicht grad mal 14 und steckt in ner identitätskrise...also scheiß drauf!

    das is bei allen bands so...meistens auch bei rookies & kings shirts...fW-shirts passen mir nur in der Männergröße M da is zu lang bin :) das einzige shirt was mir passt is von serum das top. aber irgendwie hab ich das gefühl das solche anliegen immer ignoriert werden. das problem hab ich shcon ewig.

    ja stimmt...der tag urlaub den ich mir wegen den ganzen rumgerenne nehmen musste noch dazu...sowas is nervig. und wenn es nur ums bargeld gehen würde, dann scheiß drauf. aber es stand auf mindestens 3 sachen meine adresse, das einfach in briefkasten werfen ohne geld is auch okay...aber sone deppen wie oben freuen sich noch über das unglück der anderen...oh man ich hoff das dir das mal passiert, ob verloren oder geklaut...und du sollst auch nichts wiederbekommen, dann biste vielleicht nicht so selbstverliebt und denkst nur an dich, sondern auch an deine mitmenschen. Selbst wenn man die Mitmenschen nicht kennt, muss man sich nicht wie der letzte penner verhalten. so mehr sag ich dazu nicht mehr...

    Nein, ich habe gerade nachgezählt. Es sind 4 Beiträge wo das Wort BluRay nicht erwähnt wird. Also lüg bitte nicht rum. Aber ist auch egal.

    Wird es die DVD wirklich nur in einer Version geben? Finde ich recht schade. Hätte gern was limitiertes.. würde vielleicht doch zum Kauf anniemieren.

    wer nervt kommt weiter oder wie?

    mach dir doch selbst eine, dann hast was limitiertes! :D

    Also ich bin da ehrlich. Würde ich eine Geldbörse samt inhalt finden, ich würde es nicht zurück geben. Warum auch? Wer es findet darf es behalten!


    kann eigentlich soviel "dummheit" allein aus einem menschen kommen?

    ich hab selbst schonmal was verloren und dann kannste dir ja mal zusammenrechnen was folgendes kostet : neuer perso, neuer führerschein, neue fahrzeugpapiere plus kennzeichen und oben drauf parfüm was nen wert hat von ca 70 euro und nochmal 80 euro in paar. und dann gibts sone idioten, die sich genauso denken, wer findet darf es behalten? unglaublich!?!? :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: würde es nur solche komischen menschen wie dich geben, dann wäre die welt shcon lange untergegangen. Es hat was mit anstand zu tun, leuten was wiederzugeben, was sie verloren haben...genauso wie älteren den sitzplatz in der bahn anbieten, zuviel ausgezahltes geld wieder zurückgeben... tja jeder hat anscheinend andere prinzipien!