• Geht mir bitte weg mit dem heutigen Spieltag! Dortmund baut durch ein !Unentschieden! ihren Vorsprung auf Leverkusen und Bayern aus.
    Einfach unglaublich nach nem 2:0 noch 2:3 zu verlieren! Und dann auch noch gg Köln.

    FWSC 1019

  • Ein Punkt in Mainz durch den Ausgleichstreffer in der 92. Minute!
    Eigentlich sollte man sich darüber freuen, aber es ist traurig wenn man zugeben muss daß Mainz spielerisch besser war.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meinereiner (6. Februar 2011 um 00:20)

  • Zitat

    Original von Aksl
    pro Videobeweis
    Ich habe mir nach dem zwischenzeitlichen 2:0 ein zweites Loch in den Arsch gefreut. Aber ich wusste das nicht das 2:1 fallen darf.
    pro Videobeweis

    was habe ich mich aufgeregt, das wäre es gewesen. Aber der Traum vom Derby stirbt noch nicht !!!
    @ bofisch: nen Kumpel und ich haben für den letzten Spieltag einen Clubraum gemietet um die Schwabenfreie Liga zu feiern, bist natürlich herzlichst eingeladen :lol: (Getränke gehen natürlich aufs Haus, das ist es uns wert, hehe )

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    was habe ich mich aufgeregt, das wäre es gewesen. Aber der Traum vom Derby stirbt noch nicht !!!
    @ bofisch: nen Kumpel und ich haben für den letzten Spieltag einen Clubraum gemietet um die Schwabenfreie Liga zu feiern, bist natürlich herzlichst eingeladen :lol: (Getränke gehen natürlich aufs Haus, das ist es uns wert, hehe )

    Jetzt hörste mal auf zu träumen... noch schlimmer für Euch: Der VfB hält die Klasse und Augsburg steigt auf... dann wird die Schwabenquote gleich mal verdoppelt ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Mein Alptraum ist wir steigen ab und alle möglichen neuen Grounds steigen auf- oder ab ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so Karlsruhe gegen Hertha, da ist wohl nur noch die Ergebnishöhe abzuwarten. Naja wird sicher totzdem ein schönes freundschaftliches Fussballfest, Falko dir viel Spaß ;)

    Ach ja und dann natürlich noch die besten Glückwünsche an Nürnberg
    :trä: :trä: :trä:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Nachdem, was ich da gestern gegen den Club gesehen habe, muss ich mich langsam mit dem Abstieg abfinden. Will ich aber nicht.
    Obwohl die Nürnberger ein wirklich gutes Spiel gemacht haben, habe ich einen VfB gesehen, der sich nicht wehren wollte!
    Ich bin genau wie die Fans nach dem Abpfiff im Stadion einfach nur ratlos.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • wohl die einzige chance den schieber irgentwie holen zu können falls der vfb absteigen sollte was ich trotzdem net glaub... hatte letztes jahr bei der der herta aber auch keiner geglaubt

    Freiwildiziert!

  • Gibts hier eig auch Eintrachtfans?
    Unglaublich, wie wir zur Zeit spielen.
    In der Rückrunde 1 Punkt und 0 Tore geschoßen.

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Ja ich bin einer!
    Ich finds peinlich, aber das kommt noch...

    Was glaubt ihr welche 2 mannschaften absteigen und wie die relegation ausgeht (welche teams etc.)?

    Die eintracht wird meister in der nächsten saison!!!

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • Absteigen denke ich mal werden Gladbach soviel pech wie die grade haben und bei stuttgart sehe ich auch schwarz die hatten gestern keine lust oder so kann mir nicht vorstellen das sie nicht wollten.
    Relegation entweder Köln oder die Bremer da sieht das ja auch nicht so gut aus,vorallem da die heute von uns (96) nen arsch voll kriegen. bei Lautern muss man auch mal sehen obwohl die haben ja ganz gut gespielt gestern.

    Frankfurt Meister nächstes jahr??nee da gibts nur ein Hannover96

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy (13. Februar 2011 um 16:47)