FWSC Vektorgrafik

• Offizieller Beitrag

So, guten Abend Freunde der gepflegten Nachtruhe :winking_face:

Ich bin zur zeit auf der Suche nach einer Vektorgrafik vom FWSC Banner/Bild welches ihr hier bzw. auch hier sehen könnt :winking_face: Bearbeite gerne Bilder bzw. für z.B. wäre ne Vektrografik natürlich Ideal.

Zur Info aller: Eine Vektorgrafik ist ein Bild dass man beliebig groß und klein ziehen kann ohne dass sich die Qualität verschlechtert, sowas macht dann vllt. einen Tag Arbeit es zu erstellen, ist aber meiner Meinung nach aber 1000x besser wie so ein normales jpeg Bild :smiling_face:

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

• Zitat

Original von Rob22xD
    So, guten Abend Freunde der gepflegten Nachtruhe :winking_face:

Ich bin zur zeit auf der Suche nach einer Vektorgrafik vom FWSC Banner/Bild welches ihr hier bzw. auch hier sehen könnt :winking_face: Bearbeite gerne Bilder bzw. für z.B. wäre ne Vektrografik natürlich Ideal.

Zur Info aller: Eine Vektorgrafik ist ein Bild dass man beliebig groß und klein ziehen kann ohne dass sich die Qualität verschlechtert, sowas macht dann vllt. einen Tag Arbeit es zu erstellen, ist aber meiner Meinung nach aber 1000x besser wie so ein normales jpeg Bild :smiling_face:

Tach Rob,

ich muss Dich leider enttäuschen. Es ist einheitlich beschlossen worden, dass das FWSC-Logo nicht herausgegeben wird. Der Schriftzug ist dem FWSC und dessen Klamotten und Bannern vorbehalten.
    Lediglich für Regionen-Homepages darf der Schriftzug benutzt werden. Es werden hierzu im Laufe der Woche noch Regionen-Buttons rauskommen.
    Als Vektorgrafik wirst Du aus den genannten Gründen der Exklusivität den Schriftzug nicht bekommen.
    Wir bitten um Verständnis.

Beste Grüße,

Alex

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Seh ich nicht ein! Das ist Komerz!

:winking_face: nein.. Ahm.. aber wie siehts mit ner Vektorgraphik vom normalen Schriftzug aus?

• Offizieller Beitrag

Okay gut, wieder was gelernt.

Und zwar ging es eingentlich um folgendes: Da ich ja wahrscheinlich bald en Moped hab und es eh neu lackiert wird egal wies aussieht hab ich vor den Rückhalt Schriftzug aus Moped zu machen, also mit Copyright Antrag stellen undso weiß ich ja .... auf jeden Fall: Ist es möglich bzw. erlaubt den ganzen Schrifzug mit Rückhalt + FWSC + Geweih drauf zu machen oder darf ich nur das "FWSC und das Geweih mit dem "F" draufmachen lassen wenn du sagst dass ich von euch garkeine Grafik bekomme!?

:cheers:

• Zitat

Original von Rob22xD

Okay gut, wieder was gelernt.

Und zwar ging es eingentlich um folgendes: Da ich ja wahrscheinlich bald en Moped hab und es eh neu lackiert wird egal wies aussieht hab ich vor den Rückhalt Schriftzug aus Moped zu machen, also mit Copyright Antrag stellen undso weiß ich ja .... auf jeden Fall: Ist es möglich bzw. erlaubt den ganzen Schrifzug mit Rückhalt + FWSC + Geweih drauf zu machen oder darf ich nur das "FWSC und das Geweih mit dem "F" draufmachen lassen wenn du sagst dass ich von euch garkeine Grafik bekomme!?

Hallösche,

ist durchaus eine nette Idee, ich hoffe aber auf allgemeines Verständnis, dass für solche Sachen der Rückhalt-Schriftzug nicht rausgegeben wird. Sonst haben wir bald Rückhalt auf allen erdenklichen Artikeln und Gegenständen stehen - und ist nicht im Sinne unserer Philosophie.
    Rückhalt-Artikel sollen etwas Besonderes für alle VIP's sein.
    Wir sind alle eine große Familie - und deswegen soll es auch weiterhin so bleiben gemeinschaftliche und nicht für Individual-Artikel zu haben.
    Allerdings kann ich dir als Notlösung anbieten den Heckscheibenaufkleber zu benutzen. Des Weitern wird es demnächst auch normale kleine, wie schon bei Frei.Wild bekannten, Aufkleber geben.

Ich hoffe wenigstens somit geholfen zu haben.

Beste Grüße,

Alex

Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Offizieller Beitrag

Tach zusammen, :winking_face:

Okay gut dann hat sich das mal erledigt, nächste Frage: Wie siehts aus mit nem Schriftzug: "Frei.Wild Supporters Club" Also ein einfacher Schriftzug z.B. mit der Arial Schrift, sowas dann erlaubt? Sorry und nochmals sorry wenn ich soviel frage aber wenns erstmal drauf is isses echt schwer runterzukriegen unterm Klarlack :grinning_squinting_face: Btw. die kleinen Aufkleber die du angesprochen hast Alex, sind die dann vom FWSC oder von FW?

Edit: nachdem ich deinen Beitrag mehrmals gelesen habe und ihn richtig deute sind die Aufkleber wirklich vom FWSC, wäre ne Option für mich oder?

• Zitat

Original von Rob22xD
    Tach zusammen, :winking_face:

Okay gut dann hat sich das mal erledigt, nächste Frage: Wie siehts aus mit nem Schriftzug: "Frei.Wild Supporters Club" Also ein einfacher Schriftzug z.B. mit der Arial Schrift, sowas dann erlaubt? Sorry und nochmals sorry wenn ich soviel frage aber wenns erstmal drauf is isses echt schwer runterzukriegen unterm Klarlack :grinning_squinting_face: Btw. die kleinen Aufkleber die du angesprochen hast Alex, sind die dann vom FWSC oder von FW?

Edit: nachdem ich deinen Beitrag mehrmals gelesen habe und ihn richtig deute sind die Aufkleber wirklich vom FWSC, wäre ne Option für mich oder?

Wenn das für Dich okay ist und die Größe passt - jup.
    Also die FWSC-Aufkleber werden etwa so groß sein wie die jetzigen schwarzen Frei.Wild Aufkleber - weiß die genauen Maßen nicht auswendig.
    Gegen den Schriftzug Frei.Wild Supporters Club ist nichts einzuwenden.

Beste Grüße,

Alex

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex

Wenn das für Dich okay ist und die Größe passt - jup.
    Also die FWSC-Aufkleber werden etwa so groß sein wie die jetzigen schwarzen Frei.Wild Aufkleber - weiß die genauen Maßen nicht auswendig.
    Gegen den Schriftzug Frei.Wild Supporters Club ist nichts einzuwenden.

Beste Grüße,

Alex

Wird sich dann ja ergeben, egal wie groß, mindestens 1 muss drauf :grinning_squinting_face:

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -