Frei.Wild - die welt brennt GRATIS!!!!

  • Besten Dank für den Tip mit dem Gratisdownload! :daumenhoch: Bin zwar bei Amazon angemeldet, hab's aber damals nicht runtergeladen, ich geb meine Bankverbindung im Internet nicht her! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das Lied ist momentan mein absolutes Lieblingslied.
    Meiner Meinung nach hätte das die Single werden können, passt thematisch auch gut zu Gegengift.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Tiz
    Hab es 1x gehört und dachte mir...yo den Song brauch ich echt nicht...

    ging mir ehrlich gesagt auch so nach dem ersten mal aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut genauso wie die anderen beiden

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    ging mir ehrlich gesagt auch so nach dem ersten mal aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut genauso wie die anderen beiden

    So verhält es sich bei mir auch. Das ist aber auch mit dem Album so gewesen. Je öfter ich reingehört hab desto geiler fand ichs.
    Beim neuen Iron Maiden Album "The Final Frontier" gings mir genauso.
    Und genau das ist das wunderbare daran - das macht ein super Album aus. Das es erst perfekt wird wenn man es oft genug gehört hat.
    Ein Album das mir von Anfang an gleich super gefallen hat hab ich nach ein paar mal anhören vom Plattenteller katapultiert. Das kannste irgendwann nicht mehr hören.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Na dann bin ick ja zufrieden ick dachte nur mir ging es so !!! Also als ick dat Album dat erste Mal gehört habe dachte ick Ok nicht schlecht hat aber nicht gleich geknallt aber nach dem zweiten und dritten mal hat es dann gerockt ... Also ick muß sagen die Jungs werden immer besser ...

    FWSC 906 ESC 013

  • kann es mir bitte auch jemand schicken? kriegs grad nich auf die reihe...

    edit: hat sich schon erledigt! Danke

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von fabi0790 (26. Oktober 2010 um 20:30)

  • Also ich find den Song einfach nur heiß. Vor allem nach öfteren Hören geht es richtig ab, hätte von mir aus anstatt Allein nach vorne aufs Album gekonnt (wobei ich denke, dass ich mich an dem Song auch nur wegen der Single inzwischen satt gehört habe und mir hier ds Intro nicht so gefällt).
    eigtl muss ich sagen gfallen mir alle drei Download Songs gut, man muss sie wie gesagt nur das ein oder anderemal anhören.