Beiträge von Tiz

    Ist jetzt keine offizielle Antwort (wie könnt ich auch) aber....
    2008/2009 rum gab es diesbzgl. auch schon diverse Themen zu. Damals landete auf dem GAGN Cover ebenfalls ein "Nicht-Geweih"-Schriftzug.
    Auch wenn es bei Grafiken für Poster/CDs eher kein Problem ist, so ist die Darstellung, die Unförmigkeit der Proportionen des Schriftzuges ein Problem für Merchandiseartikel.
    Bekanntlich ist das W nie in der Mitte, was einen Perspektivfehler verursacht und somit "Unruhe" reinbringt in Grafiken (klingt blöde, ist aber so :) ). Hin und wieder muss der komplette Schriftzug dem Geweih untergeordnet werden, was auch die Grafik unnötig deformiert und kaputt macht.


    Das WAREN mal die Argumente in etwa für einen NON-Geweih-Schriftzug anno ...10 Jahre vor heute.



    Und hier meine wirren Gedanken mal kurz: Nehme ich ein Festivalshirt und Frei.Wild stehen als Headliner neben einer anderen Band, wirkt Frei.Wild wegen dem Geweih immer kleiner als der Rest (Argumentation von oben). In den moisten Fallen sind aber Frei.Wild der Hauptgrund und nicht "zweite Geige" ... was ich nachvollziehen könnte.

    Ein anderer Grund sind die neuen Möglichkeiten und Freiheiten, Ausbau von kreativen Ideen wenn man mal auf das Geweih verzichtet. Irgendwann wird man ja betriebsblind :)


    (Bitte verzeiht die Rechtschreibfehler aufgrund eines US-PCs)

    Ja und Nein.
    Es gibt (oder gab?) Rufmord aus der Ecke Aachen, die nicht rechts sind und Deutschrock machen (gemacht haben), von denen auch benanntes Lied "Frei.Wild" stammt.


    und es gibt/gab ne doofe braune Band, die den gleichen Namen hat, deren Rotze du dir scheinbar ebenfalls gegebenhast.

    Wünsche Dir viel Spaß hier und nimm dir Zeit hier alles zu finden.
    Kann schon mal etwas chaotisch hier sein.


    Gruß aus Berlin, nach Berlin
    Tiz

    Ah. Danke sehr.
    Ist das nicht der Laden, wo wir auf der Still-Tour waren?
    Kann mich aber auch irren.
    Na mal schauen ob ich da auch noch hindarf zu später Stunde ...hoffe das geht lange :)
    Muss so oder so schon ewig auf meinen Zug warten :P
    Da wäre nen Absacker zur späten Stunde was feines.

    So dann will ich doch auch mal wieder nen Thread starten :-)
    Wie sieht denn eure Traum-Setlist von Frei.Wild aus?


    Mit welchen Songs würde euch die Band ins letzte Kaff bewegen können?


    Regel: maximal 20 Songs.



    Ich fang mal an


    01. Arschtritt (bester Opener ever)
    02. Ich
    03. Frei.Wild
    04. Wahr oder Gelogen
    05. Halt Deine Schnauze
    06. Eines Tages
    07. Die Zeit vergeht
    08. Irgendwer steht Dir zur Seite
    09. Niemand
    10. Rückrat & Moral
    11. Mehr als tausend Worte
    12. Südtirol
    13. Weil Du mich nur verarscht hast
    14. Weiter immer weiter
    -------------------------
    15. Zerschlag dein Eis des Herzens
    16. Immer höher hinaus
    17. Unendliches Leben
    ------------------------------
    18. Wie oft soll'n wir's Dir noch sagen
    19. Hab keine Angst
    20. Frei.Wild's Ländereien / Brixen

    Ich entschuldige mich mal im Vorfeld bei Band, Management und Crew für meine Wortwahl. Beim Rest nicht.


    Habe jetzt nun den zweiten Tag geholfen die Tickets abzuarbeiten und ich kann euch nicht verstehen Leute.
    Abgesehen davon, dass noch rund zwei Monate sind, bis Frei.Wild wieder nen Gig spielt, hat doch kein einziger seitens des Shops seine Bestellung storniert bekommen.
    Hier arbeiten Leute EHRENAMTLICH, vernachlässigen Freunde, Familie, Partner, Arbeit, Privatleben und die eigene Freizeit, damit schnellstmöglich jeder sein Ticket bekommt. Klar dankt das hier niemanden wer, aber ein wenig mehr Geduld sollte man schon haben!
    Warum juckt es euch so schnell die Tickets in den Fingern zu halten?
    Habt ihr die etwa schon bei Ebay reingestellt und euch nervt grade der Käufer, dass er sein Ware noch nicht hat oder was ist los?
    Das hier ist verdammt noch mal nicht Amazon, EMP oder Eventim!!!


    Ach eigentlich sollte jeder, der 2-3 Wochen..nein halt ...2-3h nur auf sein Ticket wartet, dem Shop ne Mail schreiben, was denn da los ist.
    Ich verspreche euch, jede Mail wird beantwortet! Weil geht ja dann auch alles schneller wenn man neben dem Verpacken, Gegenkontrollieren und Versenden von Tickets noch Mails abarbeitet. Vollkommen logisch!
    Sorry da platzt mir echt der Arsch hier!
    Hoffe, dafür krieg ich jetzt auf'n Sack aber mir Wurst, all die, die nicht einen Funken Verständnis und Geduld mitbringen keinen Spaß haben beim Konzert!
    Dem Rest dank ich für die aufgebrachte Geduld.

    Mal meine persönliche Meinung:
    ENDLICH MAL NEN SOMMER FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hops: :hops: :hops:


    Auch wenn ich nur ein wenig Hoffnung habe, denke ich doch, dass ich dieses Jahr dann einen auf den hier machen kann:


    Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
    Und dann nischt wie raus nach Wannsee
    Ja, wir radeln wie der Wind durch den Grunewald geschwind
    Und dann sind wir bald am Wannsee


    (....und am Ende bin ich doch jedes WE wieder auf irgend nem Festival stralle, rotzvoll und wache auf, wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist)