Momentan kann man hier Bandwünsche für das Deichbrand Festival 2012 abgeben.
...also schön fleißig für Frei.Wild voten ![]()
Frei.Wild zum Deichbrand voten
-
-
letztes Jahr wurden die mit Frei.Wild Pulli aufgefordert die umzudrehen, sonst würden die den jenigen vomFestival verweisen
Hab trotzdem gevotet
-
letztes Jahr wurden die mit Frei.Wild Pulli aufgefordert die umzudrehen, sonst würden die den jenigen vomFestival verweisen
Hab trotzdem gevotet
Also das ist ja echt der Hammer Leute mit Frei.Wild Sachen nicht reinlassen aber Leute mit ner fetten 88 auf dem Rücken rumlaufen lassen
zum Glück hatte ich beim einlass ne Jacke über meinem Frei.Wild Shirt, aber das ist doch grade ein Grund ganz viel für Frei.Wild zu stimmen
-
- Offizieller Beitrag
Also das ist ja echt der Hammer Leute mit Frei.Wild Sachen nicht reinlassen aber Leute mit ner fetten 88 auf dem Rücken rumlaufen lassen
zum Glück hatte ich beim einlass ne Jacke über meinem Frei.Wild Shirt, aber das ist doch grade ein Grund ganz viel für Frei.Wild zu stimmen
Und was stand sonst noch auf dem Shirt?
Wenn ich bedenke, dass ich beispielsweise niemals ein Finley-Trikot von den Packers tragen dürfte (Trikotnr. 88) [Trikot gibts auch ohne Namen je nach Edition) ...kommt es immer auf den Gesamtkontext an! Genauso steht die 88 für HipHop und ist daher als Trikotnummer bei Karl Kani, pelle Pelle und co. ebenfalls sehr beliebt....
So..und letzten Endes...Hausrecht ist Hausrecht und wenn mir gesagt wird ich darf das und das nicht tragen...muss ich mich daran halten. Obs mir passt oder nicht. So ist die Welt -
Ne das warn keine Hip Hopper, es warn 2 Typen die beim Broliers Auftritt in Warnwesten, mit eindeutigen rechten Sprüchen/Zeichen drauf am Pogen waren, hat mich da halt ziemlich gestört. Aber solche Leute sind beim Deichbrand die Ausnahme, also ruhig für Frei.Wild voten

-
- Offizieller Beitrag
liest sich schon anders

-
Und gevoted

-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben.