Preis vs. Qualität - eine Frage an Euch

    • Offizieller Beitrag

    Achja...ehrlich gesagt lass ich mir noch etwas Zeit, glaube gar fast das ich, bedingt neuer Umstände bei mir, hier mich auch frühstens im späten Frühling/Sommer entscheiden werden.
    Momentane Tendenz: das teurere, auch wenn dann der Geldbeutel bluten wird...

    • Offizieller Beitrag

    HO HO HO Meine Freunde und die die es noch werden wollen.
    Also ich habe mich entschieden und bin seit 2 Tagen endlich glücklicher Besitzer eines Michael Jordan Rookies-Trikots (Trikot aus der ersten Saison).
    Als ich mich am 02.12 entschieden hatte, hatte ich 3 Varianten zur Auswahl.

    1 - Das Replika (billigste Variante, alles nur aufgedruckt) (Original EK: 60€; Ebay: 100€)
    2 - Swingman (dickerer schwerer Stoff, alles aufgenäht) (Original 100€; Ebay: 150€)
    3 - Authentig (Trikot ist genau so verarbeitet wie die Spieler es tragen) (Original ... 200€; Ebay. 300€)

    Habe mich für Variante 2 entschieden.
    Habe von diesen "Swingman-Trikots" schon 2 (Duncan und Rodman jeweils 80€, dieses Jahr aus den USA importiert) und ja.ich bin wunschlos glücklich!
    Ist mein Weihnachtsgeschenk an mich sozusagen.

    Nun wisst ihr bescheid..Qualität hat gesiegt... :)

  • Da ist aber die Bescherung etwas früher, als üblich ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Dann halte es in Ehren. Ich hätte mich auch so entschieden. Bei der "billigen" Varriante hättest Du Dir irgendwann in den Arsch gebissen. Viel Spaß damit. :D

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699