• Offizieller Beitrag

    Ob Lokalmatadore, Pöbel & Gesocks oder Punk im Pott: Der Ruhrpott
    war schon immer ein Biotop für Bands aus dem Punk-Spektrum. Sondaschule
    aus Mühlheim an der Ruhr sind mit ihrem Ska-Punk da keine Ausnahme.
    Wo bei anderen Bands vor dem Erscheinen eines Albums in der Regel ein Loch im Konzertkalender klafft, ziehen Sondaschule
    ihr Programm komplett durch. Bisher wurde jedes Album mit mindestens
    100 Live-Shows präsentiert und so dreht sich auch der Zähler für die
    aktuelle LP Von A bis B munter weiter. Acht Sondaschüler aus
    Mühlheim an der Ruhr begeistern ihre Fans jetzt schon seit fast zehn
    Jahren mit Ska-Punk par excellence. Von diesem Durchhaltevermögen können
    sich Westernhagen und Co. noch eine dicke Scheibe abschneiden. Dieses
    Jahr gibt es nochmal fünf Konzerte, bevor die "Kennste den?"-Tour 2012
    fortgesetzt wird.
    26.12.2011 in Berlin
    27.12.2011 in Wiesbaden
    28.12.2011 in Bamberg
    29.12.2011 in Stuttgart
    30.12.2011 in Oberhausen

    Quelle: http://www.regioactive.de/story/12987/so…hste-runde.html

  • Danke Aksl, wegen dir hab ich jetzt auch noch gesehen, dass ich Sondaschule dieses Jahr in der Schweiz verpasst habe. ;) Die Woche fängt ja schon gut an. :D

    Aber mal schauen, wo sie sich dann nächstes Jahr rumtreiben. :hops: Kenn zwar nicht gerade viel von ihnen, aber was ich kenne gefällt mir. :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Die sind Live echt ein Elebniss, hoffe die kommen bald wieder nach Bremen :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.