Problem: Ticketlieferung

  • keep cool andy, denke thema ist durch.
    die tickets werden die tage kommen. immer ruhig mit den jungen pferden.

    denke hier kann man mal langsam zu machen, fragen sind doch eignetlich beantwortet.
    wenn ende der woche noch keine tickets da sind, dann kann man nochmal weiterreden.


    Dem schließe ich mich an.
    Dann warte ich halt weiter auf den DHL-Mann (shau zum Fenster raus) :D

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Ich wäre ja froh wenn ich schon ne Versandbestätigung hätte ^^ habe Tickets und Klamotten für knapp 400 Eus bestellt und bezahlt.. wollte zwar auch schon mal anfragen.. aber wie man ja überall liest sind die Jungs und Mädels im Versand schwer beschäftigt und somit einfach abwarten und Tee trinken..

    hilft ja nicht wenn sie neben Ihrer Arbeit die eh schon angehäuft ist, auch noch 1000 Anfrage-Mails beantworten müssen ;)

    Das wir den Pogo so lieben...


    • Offizieller Beitrag

    Ich entschuldige mich mal im Vorfeld bei Band, Management und Crew für meine Wortwahl. Beim Rest nicht.

    Habe jetzt nun den zweiten Tag geholfen die Tickets abzuarbeiten und ich kann euch nicht verstehen Leute.
    Abgesehen davon, dass noch rund zwei Monate sind, bis Frei.Wild wieder nen Gig spielt, hat doch kein einziger seitens des Shops seine Bestellung storniert bekommen.
    Hier arbeiten Leute EHRENAMTLICH, vernachlässigen Freunde, Familie, Partner, Arbeit, Privatleben und die eigene Freizeit, damit schnellstmöglich jeder sein Ticket bekommt. Klar dankt das hier niemanden wer, aber ein wenig mehr Geduld sollte man schon haben!
    Warum juckt es euch so schnell die Tickets in den Fingern zu halten?
    Habt ihr die etwa schon bei Ebay reingestellt und euch nervt grade der Käufer, dass er sein Ware noch nicht hat oder was ist los?
    Das hier ist verdammt noch mal nicht Amazon, EMP oder Eventim!!!

    Ach eigentlich sollte jeder, der 2-3 Wochen..nein halt ...2-3h nur auf sein Ticket wartet, dem Shop ne Mail schreiben, was denn da los ist.
    Ich verspreche euch, jede Mail wird beantwortet! Weil geht ja dann auch alles schneller wenn man neben dem Verpacken, Gegenkontrollieren und Versenden von Tickets noch Mails abarbeitet. Vollkommen logisch!
    Sorry da platzt mir echt der Arsch hier!
    Hoffe, dafür krieg ich jetzt auf'n Sack aber mir Wurst, all die, die nicht einen Funken Verständnis und Geduld mitbringen keinen Spaß haben beim Konzert!
    Dem Rest dank ich für die aufgebrachte Geduld.

  • Ich wäre ja froh wenn ich schon ne Versandbestätigung hätte ^^ habe Tickets und Klamotten für knapp 400 Eus bestellt und bezahlt.. wollte zwar auch schon mal anfragen.. aber wie man ja überall liest sind die Jungs und Mädels im Versand schwer beschäftigt und somit einfach abwarten und Tee trinken..

    hilft ja nicht wenn sie neben Ihrer Arbeit die eh schon angehäuft ist, auch noch 1000 Anfrage-Mails beantworten müssen ;)

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre ja froh wenn ich schon ne Versandbestätigung hätte ^^ habe Tickets und Klamotten für knapp 400 Eus bestellt und bezahlt.. wollte zwar auch schon mal anfragen.. aber wie man ja überall liest sind die Jungs und Mädels im Versand schwer beschäftigt und somit einfach abwarten und Tee trinken..

    hilft ja nicht wenn sie neben Ihrer Arbeit die eh schon angehäuft ist, auch noch 1000 Anfrage-Mails beantworten müssen ;)

    Hi, ich hab mal schnell geschaut ;) Die normalen Tickets gehen ja Morgen früh die letzten raus...bleiben noch ca "700 Tickets + Ware", wovon die erste Hälfte Heute und die 2.Hälfte Morgen gepackt wird. Deins ist bei Morgen dabei, heist die Sendung geht vorraussichtlich Mittwoch früh auf die Reise 8) Sofern ich nicht vorher nen Anfall bekomm und das ganze Lager hier abfackel...

    gruß andy


  • Sorry,aber es geht mir nicht darum das ich euch nicht traue und eure Arbeit nicht schätze!!
    Mir geht es mehr um mein Vertrauen zu DHL.
    Es tut mir auch leid wenn Ihr im Versand euch von mir angegriffen gefühlt haben solltet!!


    So und nun wieder zum Fenster raus schauen und auf den DHL-Mann warten.

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

    • Offizieller Beitrag

    Also, eins steht ja mal fest...Wenn ich jetzt hier sofort antworten würde auf die netten schönen Posts, dann würden hier einige nicht gut davon kommen. Also belass ich es jetzt erstmal dabei, geh weiter Tickets / Ware packen, damit Ihr alle bis zum WE schön beruhigt Eure Tickets in der Hand halten könnt und schlafen könnt.
    Nur soviel, mich kotzt es gerad tierisch an, was hier abgeht...aber nun gut.

    gruß Simone

    Ps. Mails kann ich nachts beantworten, sofern ich dazu komme. Was ist Euch lieber, ne Antwort wann das Ticket in etwa kommt ( ich arbeite nicht bei der Post ), oder wollt Ihr Eure Ware...

  • Cottbussa bestell deine Tickets das nächste mal bei EMP da bekommste es dann genauso schnell wie jetzt ;)

    Also bleibt locker... wir sind eine Familie... da bescheißt keiner einen anderen
    und wenn ein Ticket verloren geht dann hilft man sich.

    Und ich denke da sind Nessi oder Andy die letzten die euch vor
    der Tür sitzen lassen. :)

    Lg

  • Also, eins steht ja mal fest...Wenn ich jetzt hier sofort antworten würde auf die netten schönen Posts, dann würden hier einige nicht gut davon kommen. Also belass ich es jetzt erstmal dabei, geh weiter Tickets / Ware packen, damit Ihr alle bis zum WE schön beruhigt Eure Tickets in der Hand halten könnt und schlafen könnt.
    Nur soviel, mich kotzt es gerad tierisch an, was hier abgeht...aber nun gut.

    gruß Simone

    Ps. Mails kann ich nachts beantworten, sofern ich dazu komme. Was ist Euch lieber, ne Antwort wann das Ticket in etwa kommt ( ich arbeite nicht bei der Post ), oder wollt Ihr Eure Ware...

    Kopf hoch,Mund abputzen und weiter machen.
    Ich kann das voll nachvollziehen und würde den Job im Moment auch nicht machen wollen.
    Wenn wir uns auf der Tour mal sehen,lade ich Euch auf ein Frei.Bier ein.
    Vielleicht hilft das ja ein wenig. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Da das Konzert erst im März ist und mir die Karte vorher nicht viel nutz, halte ich schön die Füße still und warte ab!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hi, ich hab mal schnell geschaut ;) Die normalen Tickets gehen ja Morgen früh die letzten raus...bleiben noch ca "700 Tickets + Ware", wovon die erste Hälfte Heute und die 2.Hälfte Morgen gepackt wird. Deins ist bei Morgen dabei, heist die Sendung geht vorraussichtlich Mittwoch früh auf die Reise 8) Sofern ich nicht vorher nen Anfall bekomm und das ganze Lager hier abfackel...

    gruß andy


    Dankeschön.. aber wie gesagt.. macht euch keinen Stress.. auf ne Woche mehr oder weniger kommt es doch nun wirklich nicht an wenn die Konzerte erst in 2 Monaten sind..
    Ich finds bemerkenswert und Klasse wie Ihr euch den Arsch aufreißt.. Weiter so, Kopf hoch und die Ignoranten ignorieren ^^

    Das wir den Pogo so lieben...


  • also dem stimme ich mal voll und ganz zu.. ich kanns nicht nachvollziehen, wieso hier viele so rumscheissen.. die tickets sind für märz und nicht für übermorgen.. und ganz ehrlich ob ich meinen aufkleber jetzt ne woche früher oder später aufm auto hab oder den pulli diese oder erst in 2 wochen tragen kann is doch mal egal.. klar möchte man seine bestellung schnellstmöglich haben, aber es war doch auch bekannt, dass die arbeiten erst wieder ab dem 15.1.12 aufgenommen werden.. un das sich da über die "freie zeit" einiges ansammelt is doch auch klar..

    noch dazu kommt, dass ihr doch alle ne sendungsnummer habt, was ja quasi bedeutet, dass euer paket versichert ist.. sprich wenn es tatsächlich beschädigt wird oder verloren geht, bekommt ihr eure sachen trotzdem.. ohne auch nur einen finger krum zu machen.. ihr braucht nur eben noch bissl mehr gedult weil der fwsc das ganze mit dhl abklären muss, sprich papierkram erledigen muss, bevor die ware / karten euch noch mal zugestellt werden..

    also haltet doch mal bissl den ball flach und wenn eure bestellung ende januar / anfang februar nicht da ist.. dann kann man ja mal freundlich noch mal nachfragen ob vllt etwas untergangen ist.. ansonsten könnt ihr anhand der sendungsnummer ja alles erkennen..

    ich glaub manche sind hier echt etwas minderbemittelt..

    wer wind sät, wird sturm ernten..
    my life -> my rights!!

  • War am Anfang vielleicht ein bisl nervös weil sich plötzlich so viele beschwert haben...^^ aber mittlerweile, nachdem ich mir alles durchgelesen hab, bin ich mir ziemlich sicher das ich meine Karten bald in den Händen halten werde :daumenhoch:

    Ihr macht das schon, wie immer ;)
    :groesten: und :danke:

  • beruhigt euch doch mal alle bei Bands wie Rammstein da wartet man teilweise mehrere Monate bis man die Tickets in den händen hält und da beschwert sich auch keiner!

    -Stammtisch Dortmund
    -Wacken 2013
    - Frei.Wild 28.12.13

  • Man Man Man,einige Personen hauen hier ja Sachen raus!!! :unglaublich:
    Ich verstehe nicht das man so nen Stress machen muss für Tickets,wo das Konzert erst im März stattfindet !

    Egal wo man zurzeit hier im Forum hinschaut,überall liest man nur Schrott,ob wie hier -über Tickets,woanders über das neue Album FDF (will ja keine Namen nennen) wo gemeckert wird und geschrien wird das angeblich alles Fan verarsche is!

    Ich möchte einige Nörgler mal sehen,wenn sie den Job machen müssten und neben her noch dieses Thema lesen würden.......
    Dinge organisieren müssten,permanent unter Druck stehen,von einem Termin zum nächsten hetzen,versuchen es allen recht zu machen usw.

    Also einfach mal fresse halten u. Hirn einschalten (gilt nicht nur für dieses Thema) Danke


    So Steine in mein Richtung

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • viele raffen einfach nicht was das für ein logistischer aufwand ist 10.000 tickets in so kurzer zeit zu verschicken. mein pahlen ticket kam heute, das osnabrück die tage. thema erledigt.

    habt ihr es eilig? meine rammsteinkarte war letzte woche erst gekommen, konzert is nächsten freitag. die, wo sich hier so einpissen, sind meist eh die facebook leute wie man anhand des status ja sehen kann. diese kleinen kiddies deren erstes konzert das ist und die angst haben was verpassen zu können.

    ich kann signum voll verstehen wenn der gute auf 180 ist.

    das nächste mal gibts PDF tickets, zum ausdrucken, dann habt ihr nach geldeingang SOFORT eine email und konnt das ticket ausdrucken und der drops is gelutscht.

    ich habe respekt vor der leistung die dort vollbracht wird von den leuten die die teile versand fertig machen. und ihr solltet es auch haben. aber diese panikschieberei geht einem dermaßen auf den sack. man mag ja gar nicht mehr bei facebook auf eure seite gehen.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • so habe hier zwar nicht gemeckert aber in nem anderen thread :D allerdings nicht gegen das Shop Team sondern gegen die Deutsche Post :lol:

    und wie sich heraus stellt, gibt es dort wohl einige unfähige leute :daumenrunter: habe gerade (als ich nach hause gekommen bin) nochmal meine sendungsverfolgung nachgeschaut (danke signum und simone ;) ) und auf einmal steht es bei 60% aber das paket ist ja abhanden gekommen (laut aussage des netten Herrn am Telefon) ^^

    und an das shopteam: mein gemecker galt nicht euch^^ ihr macht wie ich finde eine top arbeit und reißt euch auf gut deutsch den arsch auf und bis jetzt hat alles immer ohne Probleme geklappt :) :danke: und macht weiter so!!! :groesten:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!