Beiträge von Antrax

    Guten Abend,

    daher das ich mit einem bzw zwei weiteren Autos aus der Nähe Berlin Richtung Rüdesheim starte würde ich mich freuen wenn vielleicht noch andere Begeisterte mit uns zusammen den Weg nach Rüdesheim meistern.

    Es soll keine Geschwindigkeitsschlacht sein sondern eher eine gechillte Fahrt mit Vorfreude.

    Gerne würde ich auch auf Rastplätzen oder ähnlichen Autos einsammeln.

    Vielleicht findet sich ja ein kleiner Trott der Rüdesheim unsicher macht.

    MfG,
    Enrico

    Japp auch ich muss sagen das dies ein schönes Konzert war doch auch viele negative Seiten gab.

    Ich stand mit meiner Freundin zweite Reihe und wollte mich am Geländer festhalten um damit ich beim Pogen nicht nach hintengezogen werde..doch das einzigste was die beiden Mädchen vor mir zu tun hatten waren meine Freundin zu treten und mit dem Ellenbogen auf meiner Hand raufzudreschen. Fazit viel unmut und zwei verstauchte Finger, ich bin freiwillig dann nach hinten gegangen um mir diese Aggression zu ersparen.

    Ich fand diese Haltung in Dresden schon heftig und hatte gehofft das dies durch den "kleineren" Rahmen anders wird doch es war um weiten schlimmer.
    Ich finde es Schade das, ich hoffe es fühlt sich keiner persönlich angegriffen, aber doch mehr die ältere Generation in den vorderen Reihen sturzbetrunken gepöbelt
    und geschlagen hat und selbst die Security sich darum nicht gekümmert hat.

    Ich werde mir in Berlin eine Sitzplatzkarte zulegen um das Konzert genießen zu können

    Wie Fisch schon sagte wird es immer Kritiker geben.
    Ich finde die Diskussion aber sinnlos da es nicht mehr so sein wird wie früher wo man der einzige im Dorf war
    der mit Merch rumgerannt ist und das die Band nach dem Konzert mit uns ein getrunken hat.

    BTW es ähnelt bei weitem nicht Boygroups denn welche Boygroup bietet denn Ltd Boxen an wo all der Schnick
    Schnack Drin ist den Ihr anscheinend nicht braucht :rolleyes:

    Ich finde ja Kritik immer angebracht aber wenn es jedes mal das gleiche ist nervt es.

    solang die das zeug an den kunden bringen wird weiterhin son sinnlos zeug verhöckert. bzw es wurd ja gemacht weil bestimmt viele das handtuch gefordert haben :D

    ich find man sollte sich um die musik kümmern, darum geht es und nicht son komisches handtuch aufm markt werfen. mal gucken wann das hier gelöscht wird. bei facebook wird ja wieder ordentlich zensiert

    @ MrUmbalero Darum.

    Ich glaube die Band ansich kümmert sich nicht um den Merch.
    Deshalb ist es Schwachsinn zu sagen das die sich um die Musik kümmern sollte denn
    ohne es nicht auch mal hören zu wollen glaube ich nicht das Arti/Nessi/King/etc
    als Second Voice auf dem Album vertreten sind.

    cux,

    wie gesagt, ich kann dich/anderen schon verstehen bezüglich der Auftritte verstehen.
    Aber welche Publicity ist vorhanden wenn das Konzert ausgebucht ist aber zum größten Teil von "ausländischen" ?

    Das ist für mich keine Publicity denn das was sich rumspricht ist wenig. Zumindest wenig für die dort
    ansäßigen.

    Ich glaube es gibt wenig die extra von london nach newcastle shippern außer es sind welche von uns.

    In diesem Sinne ist es auch klar, es sollen natürlich die Türen für auch deutsche geöffnet werden.
    Tickets für Natz etc gibt es ja auch hier. Das soll auch nicht das Thema sein, jedoch sehe ich es
    bei dieser Promo-Tour anders da wenig von Promo rüberschwappen wird denn wir kennen sie schon..
    sind in Lonon halt nur nicht zu Hause.

    Von wem die Buden ausverkauft werden, ist doch völlig egal...die Publicity ist vorhanden und nur das zählt!!!
    Und nicht zu letzt dafür sind wir als Supporter da...ich persönlich unterstütze dies gern...bin nämlich nen Supporter, kein
    "ich möchte das haben und das und wenn's geht noch das - aber alles umsonst - hey, wann kommt endlich mein zeug"-Brüller

    Das sind zwei verschiedene Schuhe. Nur weil sich jemand nicht so viel leisten kann sollte er trotzdem sich zu den Supportern zählen können.

    Ich habe auch nichts gegen solche "Supporter" gesagt.. ich würde mir einfach nur mehr Einsicht wünschen.

    Lg

    EDIT: "Hätte das Management nicht gewollt, dass deutsches Publikum (allein die Aussage ist schon Quatsch) nicht nach England reist"

    Das habe ich so nicht gesagt. Ich glaube die Band freut sich auf einige bekannte Gesichter jedoch nicht auf einen Club voller "Deutschen"

    Morgen,

    ich glaube das Facebook aktueller ist als das FWSC Board liegt er daran das jeder neue Aktivität sofort erscheint.
    Man liest dies dort sofort weil es einen förmlich anspringt sobald man FB aktuallisiert. Das ist ja hier eben nicht so,
    hier muss man erst "suchen"

    Zum anderen finde ich die Infos für den Englandkram ausreichend.
    Es ist schön das es einige "Freaks" gibt die hinterher reisen... klar ist das auch ein Erlebnis.. aber andersherum wie soll
    die Band dort berühmt werden wenn 80% des Clubs nur aus deutschen besteht und somit den anderen die Möglichkeit genommen
    haben dort hin zu gehen.

    Ich glaube hätte die Band gewollt vor "UNS" zu spielen wären sie zur GOND oder ähnlichem gegangen. Des halb kann ich dich
    verstehen aber nicht nachvollziehen.

    Lg

    Ich warte mal bis du im FWSC - Shop was bestellst :D
    Das wird lustig wenn du ca 3 Monate warten musst.
    Da haste dir ja den Hintern aufgeschubbert so lange wie du
    auf dem Stuhl hin und her rutscht.

    Warum hast du denn überhaupt im Shop bestellt
    und nicht gleich bei EMP / Amazon wo du dir gleich
    ein Frühstück mitliefern lassen kannst ? :D