NEU: Badehandtuch & Handtuch!


  • :D :D :D Jau, das wärs! Und das Ganze in einheitlichem Outfit mit FW-Badehandtuch umgehängt

    Gewährt mir die Bitte,ich möchte sein in Eurer Runde der Dritte. ;) Ich hänge mir auch ein FW Waschlappen an die Ohren. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich glaube die Band ansich kümmert sich nicht um den Merch.
    Deshalb ist es Schwachsinn zu sagen das die sich um die Musik kümmern sollte denn
    ohne es nicht auch mal hören zu wollen glaube ich nicht das Arti/Nessi/King/etc
    als Second Voice auf dem Album vertreten sind.

  • Ich glaube die Band ansich kümmert sich nicht um den Merch.
    Deshalb ist es Schwachsinn zu sagen das die sich um die Musik kümmern sollte denn
    ohne es nicht auch mal hören zu wollen glaube ich nicht das Arti/Nessi/King/etc
    als Second Voice auf dem Album vertreten sind.


    WAS möchte der Künstler uns damit sagen???


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • solang die das zeug an den kunden bringen wird weiterhin son sinnlos zeug verhöckert. bzw es wurd ja gemacht weil bestimmt viele das handtuch gefordert haben :D

    ich find man sollte sich um die musik kümmern, darum geht es und nicht son komisches handtuch aufm markt werfen. mal gucken wann das hier gelöscht wird. bei facebook wird ja wieder ordentlich zensiert

    @ MrUmbalero Darum.

  • Ich werde mir das (große) Handtuch auch kaufen.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (Zitat von Konrad Adenauer)


    Ach Aksl, warst Du auch ein Kritiker der damaligen Diskussion?!
    Und auch Du wirst in FW-Bettwäsche schlafen, wenn die erstmal aufm Markt ist. :D

    DANKE Antrax, jetzt kann ich es zuordnen. Ist mir iwi entgangen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Wieso muss eigentlich bei allem was neu raus kommt immer ein und die selbe Diskussion los gehen obs jetzt gebraucht wird, unnötig ist oder sonst was? Wirklich jedes Mal und ich kanns echt langsam nicht mehr sehen. :daumenrunter:

    :denken:

  • Wie Fisch schon sagte wird es immer Kritiker geben.
    Ich finde die Diskussion aber sinnlos da es nicht mehr so sein wird wie früher wo man der einzige im Dorf war
    der mit Merch rumgerannt ist und das die Band nach dem Konzert mit uns ein getrunken hat.

    BTW es ähnelt bei weitem nicht Boygroups denn welche Boygroup bietet denn Ltd Boxen an wo all der Schnick
    Schnack Drin ist den Ihr anscheinend nicht braucht :rolleyes:

    Ich finde ja Kritik immer angebracht aber wenn es jedes mal das gleiche ist nervt es.

  • Ich seh das hier alles ziemlich locker. Und manchmal ist es hier im Forum ja auch ganz lustig. Muß ja auch sein, bei den teilweise öden und sinnlosen Beiträgen einiger. Mir ist es egal, wer hier mit wem über was diskutiert. Was ich nicht lesen will, muß ich mir ja nicht antun. Und wenn es bei dem ein oder anderen Kommentar in den Fingern juckt, dann gibts auch mal nen Post. Ist wie mit dem Merch. Was ich haben möchte kauf ich mir, und was nicht, das sollen andere kaufen. An T-Shirts ist mein Bedarf z.B. erstmal gedeckt, aber ein Badetuch geht immer. Quasi ein Muss. Wird nur interessant wenn bei den diversen Regiotreffen im Sommer die Leute ins kühle Nass springen und dann unter den vielen schwarzen Handtüchern am Strand ihr eigenes nicht mehr finden. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Seh ich genauso,jedesmal diese ewige Diskussion über neu Merch Artikel.

    Entweder man kauft es sich oder lässt es sein.....


    ich find die Handtücher klasse :daumenhoch:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Hiermit werden die letzten Beiträge von Aspire,Antrax und unserm Doc ganz fett unterstrichen___________________________________________________________________________________________,damit hier nicht alles doppelt und dreifach steht. ;)
    Den "Gefällt mir" Button habe ich nicht gefunden.
    Ich kann nur jedem den Tipp geben,setzt diese ewigen Querköppe auf die Ignoliste. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun,das ist nur notorische Hetze. Mir gehts viel besser,seit dem ich diese Grütze nicht mehr lesen muß. :lol: :hops:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hiermit werden die letzten Beiträge von Aspire,Antrax und unserm Doc ganz fett unterstrichen___________________________________________________________________________________________,damit hier nicht alles doppelt und dreifach steht. ;)
    Den "Gefällt mir" Button habe ich nicht gefunden.
    Ich kann nur jedem den Tipp geben,setzt diese ewigen Querköppe auf die Ignoliste. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun,das ist nur notorische Hetze. Mir gehts viel besser,seit dem ich diese Grütze nicht mehr lesen muß. :lol: :hops:


    Super Ding, alle "Querköppe" auf die Ignoliste und alle "Ja und Amen Sager" auch noch und wir haben ein super übersichtliches Forum mit 1-2 Beiträge pro Thread. Wow.
    Manche Leute sollten sich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Seid doch mal wieder lockerer...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ich werde hier bestimmt niemanden so schnell auf die Igno-Liste setzen und ich habe auch nix gegen bestimmte Personen. Was ich damit meinte war nur das ich es schade finde das wirklich bei jedem neuen Artikel absolut die selbe Diskussion aufkocht. Man liest halt immer das selbe. Überall die gleichen Kommentare und das finde ich einfach unnötig.

    :denken:

  • Wollte mal wissen ob es die Tücher vlt auch irgendwann in den EMP schaffen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hab die Handtücher in Osnabrück gesehen und fand die RICHTIG GEIL :daumenhoch:
    Hätte ich genug Geld mit gehabt, hätt ich mir auf jeden Fall eins gekauft.
    Hoffe, es sind nach der Tour noch genügend vorrätig :)

    Versteh die ganzen Miesmacher einfach nicht. Keiner zwingt sie diese Produkte zu kaufen.
    Das hat auch nix mit Komerz zu tun, sondern eher Erfüllung von Fan-Wünschen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Lala,darum geht es gar nicht.
    Es geht darum dass es immer die selben drei,vier Leute sind die es sich zum Hobby gemacht haben alles schlecht zu reden. Schau Dir die Beiträge über die Händemeer,die Stuttgart DVD,die Fußmatten und andere Merch Artikel an. Da wird nur immer gleich gegen geschrieben. Andere reißen sich den Arsch auf und die ziehen alles durch den Kakao. Das hat mit konstruktiver Kritik zu 90% nichts mehr zu tun. Andere springen dann sofort darauf an und schon entbrennt wieder die gleiche Diskussion wie in anderen Threads zuvor auch schon. Sie sollen ruhig ihre Meinung haben,aber dann damit den Anderen die Vorfreude nicht immer versauen,denn das finde ich charakterlich unterste Schublade und das ist meine Meinung.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Lala,darum geht es gar nicht.
    Es geht darum dass es immer die selben drei,vier Leute sind die es sich zum Hobby gemacht haben alles schlecht zu reden. Schau Dir die Beiträge über die Händemeer,die Stuttgart DVD,die Fußmatten und andere Merch Artikel an. Da wird nur immer gleich gegen geschrieben. Andere reißen sich den Arsch auf und die ziehen alles durch den Kakao. Das hat mit konstruktiver Kritik zu 90% nichts mehr zu tun. Andere springen dann sofort darauf an und schon entbrennt wieder die gleiche Diskussion wie in anderen Threads zuvor auch schon. Sie sollen ruhig ihre Meinung haben,aber dann damit den Anderen die Vorfreude nicht immer versauen,denn das finde ich charakterlich unterste Schublade und das ist meine Meinung.

    die Reaktion die Du gerade zeigst ist mind. genauso nervig.
    Du musst nicht alles und jeden hier kommentieren. Einer kritisiert und gleich wird drauf angesprungen (was an sich auch immer die selben sind). Dadurch gehen solche Threads kaputt wie man hier schon in Ansätzen sieht da es ums eigentlich Handtuch kaum noch geht.

    #574

  • Ich werde mir das (große) Handtuch auch kaufen.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (Zitat von Konrad Adenauer)

    genau wegen diesem satz kann ich politiker nicht leiden und leute die nicht zu dem stehen was sie mal gesagt haben.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich kann zwar verstehn um was es MarkOh666 geht, GANZ unrecht hat er da nich, aber ich find trotzdem: da wird es immer verschiedene Meinungen geben, JEDER hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, ob pro oder contra spielt da keine Rolle, und dann is auch gut! Ich wär auch dafür dass man mal etwas entspannter bleibt - der eine findets gut, der andere schlecht - man kann solche Meinungen auch einfach mal nur zur Kenntnis nehmen. Ich denke/hoffe es geht niemand darum einem die Vorfreude zu versauen, sondern einfach darum seine Meinung loszuwerden.

    Lob UND Kritik gehören ja auch dazu, wenn jeder zu allem nur noch Ja und Amen sagt, weiß man, dass irgendwas falsch läuft.


    Und um nun endlich mal wieder auf besagtes Thema Handtücher zurückzukommen und die Vorfreude wieder etwas zu entfachen: ich persönlich werds mir anschaffen, ich find sie sehn top aus und von daher spricht für mich nix dagegen! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook