Auto - Korso nach Rüdesheim

  • Guten Abend,

    daher das ich mit einem bzw zwei weiteren Autos aus der Nähe Berlin Richtung Rüdesheim starte würde ich mich freuen wenn vielleicht noch andere Begeisterte mit uns zusammen den Weg nach Rüdesheim meistern.

    Es soll keine Geschwindigkeitsschlacht sein sondern eher eine gechillte Fahrt mit Vorfreude.

    Gerne würde ich auch auf Rastplätzen oder ähnlichen Autos einsammeln.

    Vielleicht findet sich ja ein kleiner Trott der Rüdesheim unsicher macht.

    MfG,
    Enrico

  • Würde mich auch dem Korso anschliessen bräuchte nur eine Strecke!

    95% der Jugend hört "Schrott"!

    Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur


    F.W.S.C. #1512
    B.O.S.C. #1742

  • Antrax soll die Strecke posten und alle anderen schreiben wo sie aufgegabelt werden möchten. Danach legt Antrax die Haltepositionen fest. Es kann ja nicht angehen,dass er alle 5 Km anhalten muß.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wenn ihr anstatt über Jena (unter rum) über Braunschweig (oben rum) und dann die A7 fahren würdet,würden die Nordlichter vielleicht auch mit fahren. Ich habe Sabi schon angeschrieben. Wir würden dann in Kassel zu Euch stoßen. Oben rum dürften für Euch nur ca 10-15 Km länger sein.
    Aber laß uns mal abwarten was die Hamburger und die Niedersachsen dazu sagen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wollte dann auch über fast komplett A7 fahren!Und hinter Rotenburg auf die A5 dann könnten die Nordlichter ja zusammen fahren und man trifft sich dann iwo in Kassel!

    95% der Jugend hört "Schrott"!

    Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur


    F.W.S.C. #1512
    B.O.S.C. #1742

  • das sieht gut aus da könnte man sich zwischen Hildesheim und Salzgitter treffen !!!Also deine zweite strecke denke ich mal kommt uns Nirdlichtern und Niedersachsen sehr entgegen!!!Das wird hoffentlich ein lustiger und lauter Korso!!!

    95% der Jugend hört "Schrott"!

    Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur


    F.W.S.C. #1512
    B.O.S.C. #1742

  • Das sieht doch alles gut aus.
    Die Westfalen stoßen dann in Kassel zu Euch.
    Man sollte die Strecken mal in den Regionen Schleswig,Niedersachsen,Hamburg,MVP,Brandenburg,Berlin und Sachsen-Anhalt posten. Wer macht das?
    Für NRW habe ich schon.
    Das wäre ja mega geil

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Da ist aber wieder einer lustig.
    Wenn ich wüßte wie ich das machen muß.
    Oder muß ich dafür nur die Adresse kopieren und im neuen Thread wieder einsetzen?

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • so nu kommt die fahrerin der S-H und HH Tour :D :D :D also parkplatz unsicher machen treffen und nacheinander an den bootssteg fahren is ja wohl mega geil ich bin dabei....

    Zwischen Hildesheim und Salzgitter Treffen is auch gut...

    http://maps.google.de/maps?saddr=Feh…&mra=ls&t=m&z=7

    http://g.co/maps/cvh4y
    das ist unsere strecke ich werde von Fehmarn um 7 los, und denn so gegen 10 Uhr wohl in Pinneberg. Müsste man mal schauen wann man dann da ankäme... :hops: :hops: :hops:

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Die Muddi (5. April 2012 um 19:40)

  • Schön,dass Ihr mit dabei seit. Wir freuen uns schon.
    Zeitplan werde ich mit Antrax noch besprechen,werde das hier dann posten und oder Dich privat anschreiben.freu ;)
    Das Gleiche gilt natürlich für alle Anderen,sofern sie sich bei uns gemeldet haben.
    Für die,die sich nicht trauen,auch kein Problem.
    Wir werden hier unsere Strecken posten und auch unsere Pausen. Wer dann Bock hat kann einfach dazu stoßen. Wir freuen uns über jedes Fahrzeug was mit uns die Autobahnen unsicher macht.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699