Der Doc hat es mit dem Herzen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte hier mal nur ganz kurz was loswerden, bevor iwelche Gerüchte entstehen oder einer das in falschen Hals bekommt:

    1. Der Vorstand des FWSC arbeitet ehrenamtlich und steht auf keiner Gehaltsliste!

    2. Für Infos, die der FWSC Vorstand nicht bekommt, um sie Euch bischen früher mitteilen zu können, können wir nichts. Dies liegt nicht an uns, sondern an anderen Stellen, die den Informationsfluss halt für ALLE rausgeben und dann wurde vor lauter Euphorie halt nicht an die Fanclubmitglieder gedacht, die gerne vorher Infos hätten. Aber auch hier kann man dran arbeiten. Bitte versteht, dass das nicht immer klappen kann, aber ab und an klappen sollte.

    Ansonsten alles gut soweit und dem Umbalero Doc Gegengift noch eine angenehme, langandauernde Gesundheit :P .

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Beitrag von dir.
    Größtenteils gebe ich dir auch Recht. Das bedeutet aber nicht wenn jemand viel schreibt: "Halte deine Schnauze und das wird schon alles stimmen". Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du irgendwelche Kritiker von vornherein den Mund verbietest.

    Und was soll die ganze Input-Kacke? Ich verstehe schon deine Anspielung an FB, aber deshalb musst du doch das hier nicht zelebrieren, bloß weil du deinen ellenlangen Beitrag auf Word noch nicht fertig geschrieben hattest.

    Trotzdem ist das ein guter Beitrag von MrUmbalero (wer ist eigentlich der Doc? :D ). Das nenne ich konstruktive Kritik.

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Beitrag von dir.
    Größtenteils gebe ich dir auch Recht. Das bedeutet aber nicht wenn jemand viel schreibt: "Halte deine Schnauze und das wird schon alles stimmen". Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du irgendwelche Kritiker von vornherein den Mund verbietest.

    Und was soll die ganze Input-Kacke? Ich verstehe schon deine Anspielung an FB, aber deshalb musst du doch das hier nicht zelebrieren, bloß weil du deinen ellenlangen Beitrag auf Word noch nicht fertig geschrieben hattest.

    Trotzdem ist das ein guter Beitrag von MrUmbalero (wer ist eigentlich der Doc? :D ). Das nenne ich konstruktive Kritik.

    So ganz unrecht hat Aksl nicht :D Man kann auch aus "nichts" eine Inszenierung machen ;) Dennoch: Für mich alles OK und lieber schreib ich 3 Tage in Threads vom Doc wie Beiträge irgendwelcher Leute zu lesen die in den ersten 3 Worten schon 4 haltlose Mutmasungen verbreiten...

    schönes WE an ALLE

    Andy

  • Schöner Beitrag von dir.
    Größtenteils gebe ich dir auch Recht. Das bedeutet aber nicht wenn jemand viel schreibt: "Halte deine Schnauze und das wird schon alles stimmen". Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du irgendwelche Kritiker von vornherein den Mund verbietest.

    Aber genau diese ganz speziellen Kritiker haben sich hier zum Glück noch nicht gemeldet. Dem oder denen ist der Beitrag bestimmt zu intellektuell. Deiner mir bekannten Schreibweise zu entnehmen, ist auch Dir bewußt wenn ich meine.

    Und was soll die ganze Input-Kacke? Ich verstehe schon deine Anspielung an FB, aber deshalb musst du doch das hier nicht zelebrieren, bloß weil du deinen ellenlangen Beitrag auf Word noch nicht fertig geschrieben hattest.

    Wir sind beide von der alten Schule und einem Kaliber. Dir kann man eben nix vormachen. Klar war es eine Anspielung auf diese FB-Medalitäten, klar habe ich vorher alles in Word geschrieben. Hab irgendwie Dein Smilie vermisst!

    Trotzdem ist das ein guter Beitrag von MrUmbalero (wer ist eigentlich der Doc? :D ). Das nenne ich konstruktive Kritik.

    Der Doc ist so ein alter Sack in grünen Klamotten, der meint, seine schon längst vergangene Jugend bei so einer komischen Deutschrockband wieder aufzufrischen.
    Und immer die abgewandelten Textzeilen des Ur-Vaters des Deutschrock auf den Lippen:

    "Getrampt oder mit'm Moped oder schwarz mit der Bahn, immer bin ich euch irgendwie hinterhergefahrn,
    nein damals hab ich kein Konzert von euch versäumt und nachts konnte ich nicht schlafen,
    oder wenn, dann hab ich von ihnen geträumt.
    Sie spielen Deutschrock, in jedem Saal in unsrer Gegend,
    ich steh immer in der ersten Reihe und ich find den Pogo so erregend.
    Frei.Wild, ihr seid wie Götter für mich! Und manchmal seht ihr mich an und ich denke "Mann oh Mann",
    und dann bin ich vom Pogen wieder völlig fertig." :hops:

    :danke: für's Lob an Aksl, Andy und all die anderen!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Schifffahrt: 100 Prozent nicht Eure Schuld, aber für alle ärgerlich und mit einem zusätzlichen Aufwand versehen. Private Termine mußten umgebucht und gecancelt werden. Busse und Unterkünfte neu organisiert werden. Betraf euch ja genauso, wie auch uns.

    Diesen Teil verstehe ich nicht! Du schreibst zwar, dass es nicht unsere Schuld ist, kritisierst es aber trotzdem irgendwie. Vorweg, ich hatte bzw. habe mit der Organisation des Festes mit am Wenigsten zu tun, aber ich weiß natürlich Bescheid. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Fisch, der den Großteil erledigt hat, sich zwischendrin mind. 5 mal gefragt hat, warum er sich das eigentlich antut!

    Wir hatten uns bewußt sehr viel Zeit mit Informationen gelassen! Es sollte sicher sein und das war eigentlich auch so. Und dann kommt der Tag, an denen Du es per Newsletter bzw. Forum "offiziell bekannt" machst und am Abend sagt Dir die Reederei ab! Da schaust erst mal, das kann ich Dir versichern. ;)

    Am Schluß konnten wir nur den Termin ändern oder ein viel zu kleines Schiff mieten oder ganz absagen! Wählen Sie jetzt! :D

    Es ist mir bewußt, dass das kein Vorwurf von Dir an uns war. Aber wenn jemand nicht Bescheid weiß, dann kommt das aber so rüber! ;) Und spätestens auf dem Schiffchen trinken wir nen Schluck, a wen i dei Sproch ned gscheit verstäh! :evil: :cheers:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Morgen,

    ich glaube das Facebook aktueller ist als das FWSC Board liegt er daran das jeder neue Aktivität sofort erscheint.
    Man liest dies dort sofort weil es einen förmlich anspringt sobald man FB aktuallisiert. Das ist ja hier eben nicht so,
    hier muss man erst "suchen"

    Zum anderen finde ich die Infos für den Englandkram ausreichend.
    Es ist schön das es einige "Freaks" gibt die hinterher reisen... klar ist das auch ein Erlebnis.. aber andersherum wie soll
    die Band dort berühmt werden wenn 80% des Clubs nur aus deutschen besteht und somit den anderen die Möglichkeit genommen
    haben dort hin zu gehen.

    Ich glaube hätte die Band gewollt vor "UNS" zu spielen wären sie zur GOND oder ähnlichem gegangen. Des halb kann ich dich
    verstehen aber nicht nachvollziehen.

    Lg

  • ....
    Es ist schön das es einige "Freaks" gibt die hinterher reisen... klar ist das auch ein Erlebnis.. aber andersherum wie soll
    die Band dort berühmt werden wenn 80% des Clubs nur aus deutschen besteht und somit den anderen die Möglichkeit genommen
    haben dort hin zu gehen.

    Ich glaube hätte die Band gewollt vor "UNS" zu spielen wären sie zur GOND oder ähnlichem gegangen. Des halb kann ich dich
    verstehen aber nicht nachvollziehen.

    Lg

    Das sehe ich ein wenig anders!

    Hätte das Management nicht gewollt, dass deutsches Publikum (allein die Aussage ist schon Quatsch) nicht nach England reist, hätten allein im
    offiziellen FW-Shop keine Tickets angeboten werden müssen bzw. dürfen.
    Man muss die ganze Sache doch aber mal andersherum sehen. Der Band kommt es promotechnisch dennoch zu Gute, ganz gleich vor welchem Publikum, sagen zu können, London und Co. sind ausverkauft. Wer glaubt das würde sich in London nicht rumsprechen, glaubt falsch!!!

    Wo wir bei einem weiterem Thema sind, über das gestern beim BB-Regio-Treff gesprochen wurde:

    "Auslandsauftritte" - Niederlande und Österreich....

    Bitte Leute...jetzt sagt mir, mit welchem Publikum das Management ernsthaft rechnet? Mit Niederländern, mit unseren Freunden aus Österreich...

    Von wem die Buden ausverkauft werden, ist doch völlig egal...die Publicity ist vorhanden und nur das zählt!!!
    Und nicht zu letzt dafür sind wir als Supporter da...ich persönlich unterstütze dies gern...bin nämlich nen Supporter, kein
    "ich möchte das haben und das und wenn's geht noch das - aber alles umsonst - hey, wann kommt endlich mein zeug"-Brüller 8)

    In diesem Sinne
    Salve
    cux

  • cux,

    wie gesagt, ich kann dich/anderen schon verstehen bezüglich der Auftritte verstehen.
    Aber welche Publicity ist vorhanden wenn das Konzert ausgebucht ist aber zum größten Teil von "ausländischen" ?

    Das ist für mich keine Publicity denn das was sich rumspricht ist wenig. Zumindest wenig für die dort
    ansäßigen.

    Ich glaube es gibt wenig die extra von london nach newcastle shippern außer es sind welche von uns.

    In diesem Sinne ist es auch klar, es sollen natürlich die Türen für auch deutsche geöffnet werden.
    Tickets für Natz etc gibt es ja auch hier. Das soll auch nicht das Thema sein, jedoch sehe ich es
    bei dieser Promo-Tour anders da wenig von Promo rüberschwappen wird denn wir kennen sie schon..
    sind in Lonon halt nur nicht zu Hause.

    Von wem die Buden ausverkauft werden, ist doch völlig egal...die Publicity ist vorhanden und nur das zählt!!!
    Und nicht zu letzt dafür sind wir als Supporter da...ich persönlich unterstütze dies gern...bin nämlich nen Supporter, kein
    "ich möchte das haben und das und wenn's geht noch das - aber alles umsonst - hey, wann kommt endlich mein zeug"-Brüller

    Das sind zwei verschiedene Schuhe. Nur weil sich jemand nicht so viel leisten kann sollte er trotzdem sich zu den Supportern zählen können.

    Ich habe auch nichts gegen solche "Supporter" gesagt.. ich würde mir einfach nur mehr Einsicht wünschen.

    Lg

    EDIT: "Hätte das Management nicht gewollt, dass deutsches Publikum (allein die Aussage ist schon Quatsch) nicht nach England reist"

    Das habe ich so nicht gesagt. Ich glaube die Band freut sich auf einige bekannte Gesichter jedoch nicht auf einen Club voller "Deutschen"

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist: Es liest sich in der Vita einfach besser, wenn neben den vielen ausverkauften Konzerten, Wacken, X-mas, Clubtour auch eine komplett ausverkaufte UK-Tour drinsteht. Ist wichtig für weitere internationale Erfolge!

    Und ohne uns bekloppten Fans wäre UK niemals ausverkauft. Das weiß auch die Band und das Management und hat das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so eingeplant. Das wir natürlich so bekloppt sind und innerhalb weniger Tage schon ein "SoldOut" für London erreichen, das hgeködert mit der aben die in ihren kühnsten Träumen sicher nicht gedacht.

    ...letzlich wurden die deutschen Fans auch ordentlich geködert mit der after-show-party...

  • Ich glaube es ist jetzt alles gesagt.

    Wir haben alles verstanden (hääääääää),denn es wurde ja alles von einigen Regierungsstellen gesagt.
    Danke dafür.
    Bleibt nur zu hoffen dass einiges versucht wird es besser zu machen und dass sich die Verantwortlichen die hier nichts gepostet haben die Kritik auch zu "Herzen" nehmen,ohne sie als Spinnerei ab zutun.
    Ich finde es gut dass dieser Thread sachlich behandelt wurde und dass die Leute sich mal zurück gehalten haben,die sonst immer chronisch dagegen sind.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699