Auto - Korso nach Rüdesheim

  • Also wir aus NO-Brandenburg werden uns auch in den Konvoi einreihen! :D
    Wir stellen ein Fahrzeug mit zwei lustigen Kumpanen... :evil:

    Den genauen Treff werden wir kurzfristig ausmachen.
    :freiwild:

  • vielleicht sollten die fahrer einmal nummer tauschen... macht um einiges einfacher... wer will pn an mich

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Also wir aus NO-Brandenburg werden uns auch in den Konvoi einreihen! :D
    Wir stellen ein Fahrzeug mit zwei lustigen Kumpanen... :evil:

    Den genauen Treff werden wir kurzfristig ausmachen.
    :freiwild:

    Cool. :daumenhoch:
    @Muddi: Können wir ja außerdem machen,aber für die Kurzentschlossenen muß ich das hier trotzdem posten. Wo wir uns treffen scheint ja schon klar zu sein,nur die Uhrzeit hängt noch in der Schwebe.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hi Leute.
    So,das wird jetzt unsere Route von Nord ---> Süd http://maps.google.de/maps?saddr=Fehmarn…&mra=ps&t=m&z=7

    Vom Norden:
    1. Treff laut Karte für die Norddeutschen (Muddi weiß bescheid) ;)
    2. Treff Nach Horster Dreieck Nr. 37 auf der A7 Treffpunkt der Nordlichter 9.15 Uhr
    3. Treff Nach Dreieck Salzgitter Nr. 64 auf der A7 Treffpunkt Hamburger und Berliner 11.00 Uhr
    4. Treff Nach Kasseler Kreuz Nr. 80 auf der A7 Treffpunkt alle mit NRW 12.30 Uhr
    5. Treff Nach Hattenbacher Dreieck Nr. 1 auf der A5 13.30 Uhr
    6. Treff Nach Gambacher Kreuz Nr. 11 auf der A5 14.45 Uhr
    Ankunft in Rüdesheim 15.45 - 16.00 Uhr


    Route von Ost ---> Süd

    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…&mra=ls&ie=UTF8


    Weitere Vorschläge können aus zeitlichen Gründen nicht mehr angenommen werden. Wir möchten ja alle pünktlich auf das Schiff.
    Wer für sich etwas gefunden hat braucht das hier auch nicht posten. Einfach pünktlich vor Ort sein und jeder ist willkommen.
    Ahoi und Prost

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    bin zwar grad von nem stressigem -aber echt coolem- we erst wieder rein, aber das hier klingt iwie cool.
    ich kreuze kurz hinter goslar auf der a7 dann diese route und würd mich dann evtl anschließen. vlt/ bestimmt biete ich auch noch ne MFG an. is ja doch schon ne ätzend lange strecke und wenn man sich da den sprit teilen und dafür den spaß verdoppeln könnte, wäre ja gar net mal so verkehrt :)
    wollt hier nur mal was geschrieben ham, damit ich benachrichtigt werd, wenn wieder was geschrieben wurd, und ichs net vergess *gg*

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Na dann herzlich willkommen in unserem Tross. Schön das Du auch dabei bist. Treffpunkte und die ca zeiten stehen unten. Auf das uns die 13 Tage nicht zu lang vorkommen. ;)

    Hi Leute.
    So,das wird jetzt unsere Route von Nord ---> Süd http://maps.google.de/maps?saddr=Fehmarn…&mra=ps&t=m&z=7

    Vom Norden:
    1. Treff laut Karte für die Norddeutschen (Muddi weiß bescheid) ;)
    2. Treff Nach Horster Dreieck Nr. 37 auf der A7 Treffpunkt der Nordlichter 9.15 Uhr
    3. Treff Nach Dreieck Salzgitter Nr. 64 auf der A7 Treffpunkt Hamburger und Berliner 11.00 Uhr
    4. Treff Nach Kasseler Kreuz Nr. 80 auf der A7 Treffpunkt alle mit NRW 12.30 Uhr
    5. Treff Nach Hattenbacher Dreieck Nr. 1 auf der A5 13.30 Uhr
    6. Treff Nach Gambacher Kreuz Nr. 11 auf der A5 14.45 Uhr
    Ankunft in Rüdesheim 15.45 - 16.00 Uhr


    Route von Ost ---> Süd

    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…&mra=ls&ie=UTF8


    Weitere Vorschläge können aus zeitlichen Gründen nicht mehr angenommen werden. Wir möchten ja alle pünktlich auf das Schiff.
    Wer für sich etwas gefunden hat braucht das hier auch nicht posten. Einfach pünktlich vor Ort sein und jeder ist willkommen.
    Ahoi und Prost

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • da ich nun unerwarteter weise nun doch schon eher in rüdesheim sein muss/ will/ darf, kann ich leider doch nicht am korso teilnehmen.

    Viel Spaß wünsch ich dir :D :D :D geile sache dafür lässt man auch autokorso sausen :hops:

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Hätte denn eventuell eines der teilnehmenden Autos für mich noch einen Platz ab Kassel frei? Das wäre echt eine feine Sache :)

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Hätte denn eventuell eines der teilnehmenden Autos für mich noch einen Platz ab Kassel frei? Das wäre echt eine feine Sache :)

    Frag mal bei Andy0706 nach. Ich weiß nicht wieviele da im Auto sitzen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    an kassel komm ich auch vorbei. will aber spätestens halb 2 in rüdesheim sein. wenn dich das net stört, kann ich dich auch mit hin nehmen. einige wollen sich ja in rüdesheim vor der fahrt in der einen kneipe treffen. vlt is das ja auch ne option für dich ;)

  • an kassel komm ich auch vorbei. will aber spätestens halb 2 in rüdesheim sein. wenn dich das net stört, kann ich dich auch mit hin nehmen. einige wollen sich ja in rüdesheim vor der fahrt in der einen kneipe treffen. vlt is das ja auch ne option für dich ;)

    Das klingt super! Hatte eigentlich auch vor früh dort zu sein und vorab in die Kneipe einzukehren :)

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von DinoKS (19. April 2012 um 08:27)

  • Hi Leute.
    Es ist dabei geblieben.
    Das wird jetzt unsere Route von Nord ---> Süd http://maps.google.de/maps?saddr=Fehmarn…&mra=ps&t=m&z=7

    Vom Norden:
    1. Treff laut Karte für die Norddeutschen (Muddi weiß bescheid) ;)
    2. Treff Nach Horster Dreieck Nr. 37 auf der A7 Treffpunkt der Nordlichter 9.15 Uhr
    3. Treff Nach Dreieck Salzgitter Nr. 64 auf der A7 Treffpunkt Hamburger und Berliner 11.00 Uhr
    4. Treff Nach Kasseler Kreuz Nr. 80 auf der A7 Treffpunkt alle mit NRW 12.30 Uhr
    5. Treff Nach Hattenbacher Dreieck Nr. 1 auf der A5 13.30 Uhr
    6. Treff Nach Gambacher Kreuz Nr. 11 auf der A5 14.45 Uhr
    Ankunft in Rüdesheim 15.45 - 16.00 Uhr


    Route von Ost ---> Süd

    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…&mra=ls&ie=UTF8


    Weitere Vorschläge können aus zeitlichen Gründen nicht mehr angenommen werden. Wir möchten ja alle pünktlich auf das Schiff.
    Wer für sich etwas gefunden hat braucht das hier auch nicht posten. Einfach pünktlich vor Ort sein und jeder ist willkommen.
    Ahoi und Prost

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wie schaut das mit den Treffpunkten aus? Findet doch dann sicherlich immer an einer Raststätte statt, oder? Wäre gut zu wissen, da ich bei Kassel von metti eingesammelt werde. Müsste dann eben nur wissen, wo genau man sich trifft.

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Immer der erste Rastplatz bzw die erste Tankstelle (je nachdem was zuerst kommt),nach dem Kreuz oder Dreieck auf der neuen Autobahn. Die Leute die zuerst da sind sollten sich so hinstellen,dass die nachfolgenden Frei.Wildler sie auch sofort sehen. Und wenn ihr eine Fahne aufstellen müßt. ;)
    Allen wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Das ist in Kassel etwas kompliziert. Da gäbe es den Lohfeldener Rüssel als Rastplatz, der zwar direkt an der A7 liegt, aber nur über ein Stück A49 zu erreichen ist, oder danach den Lomo Autohof in Guxhagen.

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!