Beiträge von DinoKS

    Pro, allerdings verantwortungsbewußt. Auf dem Spielfeld hat Pyro nichts zu suchen, Kanonenschläge und Raketen und Signalgeber haben im Stadion auch nichts zu suchen. Wird sich in Deutschland jedoch nie durchsetzen

    Und das, zum Glück, relativ erfolgreich :D

    die sachen zu pahlen hat der "journalist" wohl
    hier
    und
    hier
    abgeschrieben... :daumenrunter:

    Also das hier hat mir grad den Abend versüßt :D Ich musste ja so laut bei dieser Stelle loslachen, ich glaub meine Nachbarn wollten schon den Krankenwagen rufen :tongue:

    "Auf den (Hetero-)Sexismus angesprochen (beispielsweise in „Schwarz und Weiß“: „die eine will’s von Hinten, die andere nimmt ihn in den Mund“) brach die gesamte Runde (auch die Ordnungsamtsvertreter_innen und insbesondere der Bürgermeister) in schallendes Gelächter aus: Frei.Wild sei ja schließlich eine Rockband (sic!) und ein Rockstarimage verpflichte."

    Wie lächerlich wollen sich diese Hampelmänner eigentlich noch machen? :tongue:

    Dazu hab ich nur 5 Worte, die mir leider immer wieder in den Sinn kommen, ganz egal ob es um die journalistische Leistung beim Thema Frei.Wild geht, oder auch um Fußballfans.

    "Deutsche Presse - halt die Fresse!"

    Wenn ich dazu jetzt noch mehr schreiben würde, ginge das nur unter die Gürtellinie... X(

    Ja aber wegen einem spieler muss nicht gleich die ganze Mannschaft darunter Leiden. Eigentlich hab ich nie viel von dieser Mannschaft gehalten aber es ist besser das eine Traditionsmannschaft Aufsteigt als eine wie Paderborn. Und Düsseldorf soll das spiel gegen die Hertha auch gewinnen, denn Hertha hat sichs jetz das 2. mal verkackt, sie gehören einfach nicht mehr in Liga 1.

    Naja, was hat es damit zu tun eine Mannschaft drunter leiden zu lassen, wem man dem Aufstieg, bzw. Klassenerhalt wünscht. Ich glaube mein Daumendrücken hat relativ wenig Einfluss auf den Ausgang des Spiel ;) Wenn Düsseldorf aufsteigt freu ich mich für die tollen Fans und den Rest der Mannschaft (auch wenn sie meinen einen Fanshoplappen vom Mast des Vereinsheims klauen und präsentieren zu müssen), und wenn es die Hertha schafft, dann "freu" ich mich für Rösler ;)

    Quatsch ;)
    Sind zwar Schwalbenkönige aber ich gönns ihnen trotzdem :P

    Ich meine damit nicht mal die gesamte Düsseldorfer Mannschaft. Einzig den Rösler. Was der im DFB Pokal bei uns abgezogen hat, das war schon keine Theatralik mehr, das war aller unterste, asoziale, unsportliche und höchst Provokante Schiene, was der da abgezogen hat. Die restliche Düsseldorfer Mannschaft schien fair und feierte zurecht den Einzug in die 2. Runde....

    Theoretisch ist Düsseldorf eine sympathische Mannschaft, der ich den Aufstieg gönnen würde. Aber allein nur wegen Sascha Rösler gönne ich der Hertha den Verbleib... 8)

    Wenn der Autohof direkt an der A7 nach dem Kreuz Kassel-Süd liegt,dann wäre das da schon ok.

    Direkt ist relativ. Also der ist direkt an der A7, man muss nur von der Autobahn runter und über eine Kreuzung. Von der Art her mit Geiselwind zu vergleichen (also bezüglich des von der Autobahn runter um zum Rasthof zu kommen).

    Wie schaut das mit den Treffpunkten aus? Findet doch dann sicherlich immer an einer Raststätte statt, oder? Wäre gut zu wissen, da ich bei Kassel von metti eingesammelt werde. Müsste dann eben nur wissen, wo genau man sich trifft.

    Am meisten hat mich gefreut das die 2 Obertucken von Regal verschossen. Wie ich die 2 hasse vor allem diesen schön gefönten da.


    Mich hats wie Bolle gefreut, dass der Lahm verschossen hat. Ich sag noch, als der zum Punkt geht "hoffentlich verschießt dieser S******* und Bayern kommt trotzdem weiter". Perfekt gelaufen :evil:

    Wer seine Chancen nicht nutzt, der wird halt bestraft. Und wenn sie beide nicht nutzen, gewinnt der eben der glücklichere verdient ;)

    Glückwunsch nach München!

    Da muss ich Kathi mal voll und ganz beipflichten. ;) Es wird immer und bei allen Themen mehrere verschiedene Meinungen geben. Und ich finde es gut sich in seiner Meinung auszutauschen. Dafür sind Foren doch auch da. Ist doch interessant zu sehen welche Beweggründe, Meinung und vorallem warum die andere "Partei" diese hat. Und dabei darf es meiner Meinung nach auch mal etwas härter zur Sache gehen (wobei ich das noch nichtmal als hart empfand), solange es nicht in persönliche Beleidigungen übergeht und man dem anderen noch in die Augen schauen kann/könnte. Also ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich mit Kathi ein Problem hätte. Wir haben nur bei diesem Thema eben 2 völlig verschiedene Standpunkte ;)

    Glaubst du ernsthaft sie werden sich darüber Gedanken machen? Wenn dann wird die Post eher das Problem haben!!! Und die können nichts dafür!!! Wie gesagt, es bringt rein gar nichts! Die Verkaufszahlen bleiben die gleich und nichts hat sich geändert und dafür brauche ich nicht mal 5 Minuten meiner kostbaren Zeit Opfern!!!

    Irgendwie bekommt man immer mehr das Gefühl, dass du Mitarbeiterin der Bild bist. Denn soviel Zeit wie du hier schon im Kampf gegen die Anti-Bild-Kampagne investiert hast, die übersteigen schon um ein vielfaches die eben von dir beschriebenen 5 Minuten deiner kostbaren Zeit. ;)