Beiträge von pelle
-
-
-
-
war wirklich mal wieder ein hammergeiles konzert gestern.. die lange anfahrt hat sich echt gelohnt!!
fettes danke an alle die dabei waren und es ermöglich haben!!
einziger nachteil die kleinen bierbecherchen.. ein großer schluck und die sind leer.. da fand ich die 0,4 ltr becher von der xmas tour weitaus besser..
-
Ich entschuldige mich mal im Vorfeld bei Band, Management und Crew für meine Wortwahl. Beim Rest nicht.
Habe jetzt nun den zweiten Tag geholfen die Tickets abzuarbeiten und ich kann euch nicht verstehen Leute.
Abgesehen davon, dass noch rund zwei Monate sind, bis Frei.Wild wieder nen Gig spielt, hat doch kein einziger seitens des Shops seine Bestellung storniert bekommen.
Hier arbeiten Leute EHRENAMTLICH, vernachlässigen Freunde, Familie, Partner, Arbeit, Privatleben und die eigene Freizeit, damit schnellstmöglich jeder sein Ticket bekommt. Klar dankt das hier niemanden wer, aber ein wenig mehr Geduld sollte man schon haben!
Warum juckt es euch so schnell die Tickets in den Fingern zu halten?
Habt ihr die etwa schon bei Ebay reingestellt und euch nervt grade der Käufer, dass er sein Ware noch nicht hat oder was ist los?
Das hier ist verdammt noch mal nicht Amazon, EMP oder Eventim!!!Ach eigentlich sollte jeder, der 2-3 Wochen..nein halt ...2-3h nur auf sein Ticket wartet, dem Shop ne Mail schreiben, was denn da los ist.
Ich verspreche euch, jede Mail wird beantwortet! Weil geht ja dann auch alles schneller wenn man neben dem Verpacken, Gegenkontrollieren und Versenden von Tickets noch Mails abarbeitet. Vollkommen logisch!
Sorry da platzt mir echt der Arsch hier!
Hoffe, dafür krieg ich jetzt auf'n Sack aber mir Wurst, all die, die nicht einen Funken Verständnis und Geduld mitbringen keinen Spaß haben beim Konzert!
Dem Rest dank ich für die aufgebrachte Geduld.also dem stimme ich mal voll und ganz zu.. ich kanns nicht nachvollziehen, wieso hier viele so rumscheissen.. die tickets sind für märz und nicht für übermorgen.. und ganz ehrlich ob ich meinen aufkleber jetzt ne woche früher oder später aufm auto hab oder den pulli diese oder erst in 2 wochen tragen kann is doch mal egal.. klar möchte man seine bestellung schnellstmöglich haben, aber es war doch auch bekannt, dass die arbeiten erst wieder ab dem 15.1.12 aufgenommen werden.. un das sich da über die "freie zeit" einiges ansammelt is doch auch klar..
noch dazu kommt, dass ihr doch alle ne sendungsnummer habt, was ja quasi bedeutet, dass euer paket versichert ist.. sprich wenn es tatsächlich beschädigt wird oder verloren geht, bekommt ihr eure sachen trotzdem.. ohne auch nur einen finger krum zu machen.. ihr braucht nur eben noch bissl mehr gedult weil der fwsc das ganze mit dhl abklären muss, sprich papierkram erledigen muss, bevor die ware / karten euch noch mal zugestellt werden..
also haltet doch mal bissl den ball flach und wenn eure bestellung ende januar / anfang februar nicht da ist.. dann kann man ja mal freundlich noch mal nachfragen ob vllt etwas untergangen ist.. ansonsten könnt ihr anhand der sendungsnummer ja alles erkennen..
ich glaub manche sind hier echt etwas minderbemittelt..