Beiträge von Simone

    So manchmal dauert es leider ein paar Tage länger ;) aber jetzt. Ich hab hier jetzt nochmal alles kontrolliert, aber einen Zahlungseingang von Dir konnte ich noch nicht verbuchen. Schreib mir mal am besten ne Mail an simone@frei-wild.net
    Im übrigen habe ich keine Mail Anfragen von Dir bekommen. Aber alles weitere bitte per Mail ok

    lg Simone

    ich hab am 27.3. bestellt und direkt am 28. überwiesen. Bisher wurde aber noch nichts geliefert. Hab heute nochmal Tickets bestellt, weiln paar Kurzentschlossene doch noch mit zur Tour wollen;-) Da musst ich dann an einen anderen Empfänger überweisen. An Frei.Wild Shop (Sparkasse Odenwaldkreis) die erste Bestellung und die jetzt an ProTrade Integra (Ethik Bank EG). Könnte es sein, dass es auch deswegen zu Verzögerungen kommt? neben den Tourvorbereitungen;-)

    Hallo Yvonne,
    auch ein Punkt wieso es zu Verzögerungen kommen kann ;) Ich habe Dir heute aber schon um 13.47 Uhr Deine Mail von gestern beantwortet. Wie man sieht geht es manchmal auch schnell :)

    lg Simone

    Hallo XOR,

    hast vor 5min per Mail von mir antwort bekommen ;) ging leider nicht eher, zZ ist es eben sehr viel los bei uns. Wir können uns nicht zerteilen
    ;) In der Regel kommen Antworten von mir immer innerhalb 3-4 Tagen. Manchmal auch sofort,am gleichen Tag oder aber auch manchmal leider länger , aber Antwort kommt immer .
    Also Postfach checken ;)

    lg Simone

    Hallo,

    die Fahne ist derzeit leider Ausverkauft. Deswegen findest Du sie nicht im Shop, bist also nicht blind ;)
    Wird aber bald wieder verfügbar sein ( ca. 3-4 Wochen ) denn wir haben hier schon neue geordert.

    grüße Simone

    Hey,

    wir kennen das Problem ;) Dies ist aber mittlerweile behoben worden. Es handelt sich hier um ein paar Bestellungen von Kunden. Wir haben hierzu eine Liste und werden uns mit den betroffenen Leuten morgen in Verbindung setzen.

    gruß Simone

    Ps. Du hast übrigens eine Mail bekommen ;)

    Also, eins steht ja mal fest...Wenn ich jetzt hier sofort antworten würde auf die netten schönen Posts, dann würden hier einige nicht gut davon kommen. Also belass ich es jetzt erstmal dabei, geh weiter Tickets / Ware packen, damit Ihr alle bis zum WE schön beruhigt Eure Tickets in der Hand halten könnt und schlafen könnt.
    Nur soviel, mich kotzt es gerad tierisch an, was hier abgeht...aber nun gut.

    gruß Simone

    Ps. Mails kann ich nachts beantworten, sofern ich dazu komme. Was ist Euch lieber, ne Antwort wann das Ticket in etwa kommt ( ich arbeite nicht bei der Post ), oder wollt Ihr Eure Ware...

    Hey,

    also zum einen muß ICH nicht runter kommen, denn Du hast hier dick aufgetragen.

    Zum zweiten. Du hast weder in Deiner Bestellung noch in irgendeiner Mail an mich geschrieben, das dies ein Geburtstagsgeschenk sein soll, was Du zum 14.10. brauchst. Ich sage es gerne nochmal, es wurden alle in Kentniss gesetzt das die Bilderrahmen nicht unterschrieben sind und deswegen wieder nach Südtirol geschickt werden müßen zum unterschreiben. Das dies nunmal länger dauert ist ja wohl Verständlich.
    Zudem hattest Du 3 Boxen bestellt. Du hättest also hier einen ganzen Bilderrahmen nehmen können, damit das Geschenk vollständig und ganz ist. Und hättest dann auf den anderen warten können, damit Dein Fanpaket wieder vollständig ist.
    Klar ist es nicht schön. Ich hätte natürlich aber auch die Bilder selber unterschreiben können, dann wäre es schneller gegangen, aber wer will das schon ?? Du willst ja schließlich Unterschriften der " Stars " :D
    Ich denke es ist geklärt und gut ist.

    gruß Simone

    Kleines Problem hat sich ergeben...

    Hab vorher nicht bei geguckt, weil ich davon ausginge es wäre genauso wie bei den 60*30cm Aufkleber...

    Bei dem Kleinem kann man bei der Klebeart nur "aussen klebend" auswählen.
    Ist das normal oder sind die Innenklebenden ausverkauft?

    mfg
    Tery


    Hey Tery,

    diese Größe gibt es derzeit nur außen klebend ( schwarz wie weiß ) . Hier war innen klebend eigentlich nicht geplant. Theoretisch ist dies aber kein problem, hier auch innen klebend machen zu lassen, aber das wird dieses Jahr leider nichts mehr. Nach der Inventur im Januar.

    gruß Simone

    So nun zum Thema Umtausch.

    Da wir hier eine limitierte Auflage von 500 Stück ( siehe Aufkleber auf der Box ) hatten und nicht alle bezahlt haben, sind hier natürlich noch Boxen über.
    Deswegen kann hier auch noch was ausgetauscht werden.

    Zudem haben wir noch ca.80 Bilder mit Rahmen zusätzlich machen lassen, falls es Glasbruch beim versenden gibt.

    Also falls Reklamationen dann bitte an simone@frei-wild.net oder andy@frei-wild.net

    gruß Simone

    Zitat

    Original von fb86bln
    hat das Teil schon jemand bekommen?

    meine Sendungsverfolgung steht seit Freitag unverändert auf 20% :daumenrunter:

    Ahhh sorry Falko, aber kannst Du nicht lesen :D :D :D

    es ist richtig das hier bereits Sendungsnummern existieren seit Freitag. Aber die Boxen sind erst seit gestern Abend unterwegs, wie angekündigt.
    Bei so einer großen Menge mußten wir nunmal ein paar Tage vorher anfangen, damit hier niemand vergessen wird Augenzwinkern

    gruß Simone

    Ps. Das hab ich übrigens 4 Beiträge über dem hier schon mal gesagt :)