Versammlung Ludwigsburg

  • Bericht Schwarzwälder Bote

    Fanclub wählt einen neuen Vorstand
    Von Schwarzwälder-Bote, aktualisiert am 12.11.2010 um 20:36Horb-Betra. Der "Frei.Wild Supporters Club e.V.", der in Horb/Betra ansässig ist, hat schon stolze 766 Mitglieder. Dieser Club supportet, zu deutsch unterstützt, die Südtiroler Band "Frei.Wild", die mit ihrer neuen CD "Gegengift" mit dem zweiten Platz in die Albumcharts eingestiegen ist und dort nach drei Wochen immer noch erfolgreich mit dem 23. Platz vertreten ist.

    Alexander Härning führt Verein an

    Am vergangenen Samstag trafen sich die Clubmitglieder zur Mitgliederversammlung in Ludwigsburg und wählten dort einen neuen Vorstand.

    Als Vorsitzender wurde Alexander Härning aus Renfrizhausen gewählt, und zu seinem Stellvertreter bestimmte die Versammlung Tobias Hensler aus Hattingen. Die Kasse verwaltet weiterhin die Mühlhausenerin Vanesa Günther.

    Schriftführerin ist Katrin Schwager (Königsfeld), und in den Ausschuss wurden folgende Mitglieder gewählt: Thomas Fischer (Seelwo), Christian Scholz (München), Michael Clemenz (Horb), Christian Barrho (Harthausen), Alexander Scherrmann (Fischbach).

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Schreib wenigstens hier meinen Namen richtig ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    :lol: das ist doch nur die Kopie vom Zeitungsartikel, den hab ich noch dazu gemacht, falls der Link von der Zeitung gekickt wird ;).

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.