Schlechtester Song?

  • Nachdem es seit längerem einen "Bester Song?!" Thread gibt, hier mal das gegenteil.

    Ich zu meinem Teil denke das der schlechteste Song von Frei.Wild 1860 ist. Ganz klar warum als DSC fan :p ausserdem gefällt mir Ibola net so, bin ehr der DTM freak :cool:

    Najo aber des wars dann schon..
    Nun seit ihr dran :>

    Grüße
    Stangi

  • Aids ist zwar musikalisch ein netter Song, der Text ist aber irgendwie peinlich. Und warum alle so auf B.O.U.L. stehen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch peinlich.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Etze: BOUL ist doch net peinlich...das ist halt ne Liebeserklärung :D

    Ich finde, der schlechteste Song ist auf "Eines Tages" zu finden, gleich der erste Song, Brüderlein zum Wohl. Das Gitarrensolo sowas von schief...megaschrecklich!

    since 2005

  • So verschieden sind die Geschmäcker: Liebeserklärung hin oder her, BOUL finde *ich* peinlich. 1860 dagegen mag ich zum Beispiel sehr, auch wenn ich als Nordlicht eher "anti-bayrisch" denke und somit Bayern München, 1860, Unterhaching usw. nicht mag. "Brüderlein zum Wohl" ist auch klasse.

    Meiner Meinung nach! :)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Adis find ich auch vom Text kacke.. najo aber BOUL ich find immernoch geil.. ist halt der tribut :)

  • Zitat von Fuxx

    Ja aber das Gitarrensolo...zum Glück ham die Jungs damals nur geübt und heute können sie es besser :D :D :D

    Ich wäre froh, wenn ich so gut wäre wie sie damals! (ok, ich spiele aber auch erst seit genau einem Tag :p)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Brüderlein zum Wohl und Ibola finde ich trotz der schlechten Qualität einfach immer noch super! Alleine die Tatsache, das es ein F1-Lied ist, welches eigentlich nur mit saufen und kotzen zu tun hat finde ich schon lustig :D

    Europa und Aids sind für mich die typischen "weiterdrück"-Lieder :rolleyes:

  • naja ich find das lie dgeld ned so gut is mir vo mtext ned so sympathisch

  • SCHLECHTER Song ???

    Wuerde mir auf anhieb NICHT wirklich was einfallen!

    Die Songs sind sehr Ausdruecksstark, von daher,...

    Lenschen

  • gib kein Schlechtester Song, sind sie alle^^ nee nee nee

    gib keine schlechten songs, sind alle G.E.I.*

    weiß net ob man des sagen darf aber ihr wisst was ich mein

  • Gehts euch also auch so mit ADIS?
    Warum bemitleiden Frei.Wild die Wic.... die nach Thailand fahren um für wennig Geld kleine kinder und auch junge fraun ficken?!
    Meist bekommen schließlich diese Fraun das AIDS erst durch diesen Sextourismuss :(

    Grüße
    Stange

  • ich find boul trotzdem geil auch wenn manche sagen es hört sich an wie ne liebeserklärung sind halt auch onkelz genau wie ich


    Böhse Onkelz;Frei.Wild;Wilde Jungs
    das rockt :rockgitarre:

  • "Zeig mir das Land" gefällt mir nicht so. Sonst sind mehr oder weniger allllle Lieder supergeil!!!!!!!1:rockgitarre:

  • Ich denke mal frei.wilds ländereien sagt mir nicht zu des wird schon irgendwie wieder pop musik wenn die band weiter in die richtung geht ham wir in 10 jahren so ein chart album wie auch adioz es war.

  • Zitat von Janko;1510

    Dein Zweites Leben und Irgendwann



    Sind doch beide supergeil vor allem dein zweites Leben ist mega.naja gibt wohl verschiedenen Geschmack