Beiträge von Gerolsteiner

    Also ich hatte mir direkt am Vorverkaufsstart Tag 3 Tickets für FFM bestellt und noch is nix da nen KUmpel vonm mir hat seine schon bekommen und heut hab ich weider ne Mail bekommen mit dem selben Inhalt wie die von T!oz

    Kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Absolut geil geworden viel besser wie erwartet und mein absoluter Favorit All Nightmare Long.
    Ich muss sagen mir hat St. Anger auch gefallen jedoch ist Death Magnetic wieder ein grosser Schritt nach vorn und noch geiler.

    Also dass sie keineswegs rechts eingestellt sind oder son kakk glaub ich gerne, hab auch nichts anderes behauptet. Aber trotzdem versteh ich "Preussisch Gangsta" nicht. Wasn da los?
    Aber ok muss auch sagen find se eben sehr komisch und kann mit der Musik nix anfangen.
    Wems gefällt...

    Meines erachtens nach kleine pubertierende Versager ohne Freunde...
    Vor allem wie kommt man auf sowas?
    Frei.Wild hat doch nie irgendeinen Mist gebaut oder bisschen schwach vor allem weil es Grundlos ist aber wenn se meinen :lol:

    Edit. Hört sich doch sehr ähnlich an ;)
    Das trifft natürlich NUR auf den Gitarrenriff zu deie restlichen Instrumente haben einen komplett anderen Rythmus


    Zum einen sag ich mal kann es ja gut möglich sein dass es ähnlich wie bei Frei.Wild und Sie hat dirn Arschtritt gegeben war andererseits kann man das doch wenn es einen wirklich interessieren sollte ohne Probleme rausfinden denn wann die Onkelz das Lied rausbrachten ist nicht schwer nachzuvollziehen und bei Wolfmother lässts sich sicher auch schnell finden wann das Lied raus kam .


    Jettz kommts habe dann doch mal nachgeschaut :P :D
    Die Single "Joker and the thief" von Wolfmother kam im Jahre 2006 raus
    "Wir sind imer für euch da" von den Onkelz kam jedoch schon im Jahre 1991 raus.
    Das heisst wenn jemand abgeguckt hat dann war es Wolfmother.


    Ich bin mir aber ziemlich sicher in einem Interview mit Stephan Weidner gelesen zu haben, das er nach diesem Zufall gefragt wurde und antwortete es sei ein Zufall denn die beiden Bands kennen sich nciht bzw. haben sich erst vor kurzem kennengelernt so wars glaub ich.
    Also von daher müsste diese Angelegenheit spätestens jetzt geklärt sein oder ;) :lol:

    Der Grund des Streits zwischen ihm und Gonzo muss ja echt krass sein ansonsten würden sie noch in KOntakt stehen immerhin haben sie 25 jaher lang zusammen MUsik gemacht zusammen mehr als genug erlebt und einfach generell so ziemlich zusammen gelebt und das werfen sie alles weg?
    Naja wer weiss schon was genau passiert ist aber schon krass und ansonsten finde ich das Interviewe eigentlich ganz in Ordnung find nich wirklich was was ich dran aussetzen könnte.

    Also ich werde auch sehr warscheinlich zu einem seiner Konzerte gehen.
    Die Ticketpreise werden sicherlich nicht nur annährend so hoch wie die seiner Klamotten. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das auch so irgendwo beim W gelesen habe dass die se Preise sich im "normalen" Spektrum befinden sprich 20 - 30 Euro oder sowas und wen hat er verloren denn dann wird die Tour sicher nich so ein >Erfolg aber ich denke ma das kriegt der Man n schon noch hin ;)
    :yourock:

    Jungs bitte tut mir und euch den gefallen und fangt nicht auch noch in diesem Forum eine elende nerfige sinnlose Diskussion mit äusserst lächerlichen Spekulationen über das Lied "Mein bester Feind" und Gonzo an.
    Diese Spekulationen machen keinen Sinn. weil ihr es niemals bestätigt bekommen werdet wer genau gemeint ist und wer nicht und solange sowas nicht passiert ist ees auch unmöglich es zu wissen.
    Klar würde das Lied auf Gonzo passen aber sicher auch noch auf einige Hundert Leute mehr und bitte fangt mit dem Lied und dem Text etwas für ezuch an und nicht so.
    Hoffe ihr versteht es bzw lasst es.
    Dankeschön :cool:

    Also ich finde es auch sehr gewöhnugnsbedürftig
    Beim ersten Mal hören ist es erst ma in Ordnung jedoch muss ich sagen nachdem hc jedes Lied bzw einige Lieder midnestens zwei mal gehört habe fand ich sie eigentlich echt geil.
    Wie gesgat man muss sich erst ma an ddas gewise andere gewöhnen aber im Endeffekt find ichs hammer geil. :daumenhoch: :daumenhoch:
    :osterfechten:

    Ich bin jetzt auch noch gespannter wie vorher schon
    Aber ich wollte mal was anmerken (nichts gegen die die das Album, schon haben ich hätte es auch s getan ;) )
    Aber ich persöhnlich finde es eine Frechheit dass so gut wie anscheind jeder LAden die cd schon einen bis mehrere Tage vor der offiziellen Veröffentlichung verkauft. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Mir gefallen im Prinzip alle Lieder.
    Nur die beiden Impla und 1860 sin nich mein Ding, aber nicht weil ich sie schlecht finde sondern weil ich ganz einfach kein Formel eins oder Fussballfan bin besonders nich 1860 oder den ersten FC Bayern.....
    Ansonsten
    Frei.Wild :great: :groesten: