• Zitat

    Original von bofisch63
    Langsam werde ich unruhig. Habe trotz Zusage die Karten für Berlin noch nicht. Geht es anderen auch noch so?

    Habe die Karten vor ca. 3 Wochen bestellt und bezahlt und ich habe sie auch noch nicht. Allerdings für München!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich warte auch noch auf meine Tickets für Berlin.
    Habe auf meine nachfrage folgende Antwort bekommen, also kein grund zur sorge.

    "Hallo, Das Problem was wir haben ist das wir einen Ticket Rückstand von 25000 Tickets aufholen müssen Daher wird erst in den nächsten 2-3 Wochen dein Ticket versendet. Der Staus wird sich auch erst ändern wenn wir deine Bestellung versenden Euer Metaltix-Team"

    FWSC: 241

    Einmal editiert, zuletzt von T!0Z (22. September 2008 um 17:01)

  • Also ich hatte mir direkt am Vorverkaufsstart Tag 3 Tickets für FFM bestellt und noch is nix da nen KUmpel vonm mir hat seine schon bekommen und heut hab ich weider ne Mail bekommen mit dem selben Inhalt wie die von T!oz

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von Subculture
    Das is ne Standartmail, die hat jeder bekommen auch ich, aber inzwischen hab ich meine Karten, also geduldet euch, bis zum Konzi isses noch nen halbes Jahr!

    Ist schon klar. Wollte ja nur mal checken, ob der eine oder andere auch noch auf seine Karten wartet, oder alle bereits bedient wurden. Ich hätte mich dann um einen anderen Termin kümmern müssen. Bevor hinter jedem Tourort "sold out" steht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Endlich!!! Meine Karten für Berlin sind da. Dauert ja noch ´ne halbe Ewigkeit, also muss bis dahin noch das eine oder andere Event besucht werden.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • hab leider soo gepennt, dass ich nweder für berlin, noch für leipzig, geschweige denn für dresden bekomm hab ;(

    nagut, denn fahrn wa halt nach magdeburg.

    noch jemand?

  • Meine Tix für Kiel und Berlin haben es nun auch geschafft. Ein Wahnsinn wie das trotz sofortige Bestellung gedauert hatte.

    Ziemliches groß geschnittenes Format übrigens. Nix mal eben so für die Geldbörse ;)

  • Ist vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für all diejenigen die noch keine Tickets ergattert haben, also ran an die Telefone :evil: