Interview mit Weidner im Spiegel!

  • Das ist ja mal herrlich! Den Artikel selber schreiben :great:

    Aber auch wenn ich weiß, dass der Spiegel nicht gerade das Wahre ist und der W natürlich einer der Onkelz. Aber trotzdem (oder gerade deshalb) bin ich auch gegenüber des Kommtars vom W skeptisch. Klar, dass er schon recht hat aber ich bin mir sicher auch er wird es ein wenig zu seinen Gunsten auslegen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Klar, dass er schon recht hat aber ich bin mir sicher auch er wird es ein wenig zu seinen Gunsten auslegen.

    Ich denke nicht, dass es der W nötig hat, Sachen zu erfinden oder zu Tatsachen zu verdrehen. Wer die Onkelz und gerade den Weidner kennt, sollte wissen, dass sie immer zu dem gestanden haben und stehen werden, was sie sagen. Von daher denke ich nicht, dass er es zu seinen Gunsten ausgelegt hat. Warum auch? Die miese Presse geht ihm doch am Arsch vorbei....

  • Zitat

    Original von freiwilder
    Wer die Onkelz und gerade den Weidner kennt[...]

    das heißt, du *kennst* Weidner persönlich? Ich denke, du wirst dich nicht einmal mit ihm unterhalten haben und weißt über ihn nur das, was er WILL, dass es das gemeine Volk erfährt. Auch wenn ich eher dem Weidner glauben will als dem Spiegel: er ist kein Heiland...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    das heißt, du *kennst* Weidner persönlich?

    Nein, kenne ihn natürlich nicht persönlich. Ich denke aber, dass es nicht darum geht, ob nun Stephan oder der Spiegel "Recht" hat, sondern darum, dass die Vergangenheit einfach gezeigt hat, dass man diesen Presseleuten einfach kein Glauben schenken kann...

    Aber wenn das deine Meinung ist, dann ist das doch voll ok!!!

  • Zitat

    Original von freiwilder

    Nein, kenne ihn natürlich nicht persönlich. Ich denke aber, dass es nicht darum geht, ob nun Stephan oder der Spiegel "Recht" hat, sondern darum, dass die Vergangenheit einfach gezeigt hat, dass man diesen Presseleuten einfach kein Glauben schenken kann...

    Aber wenn das deine Meinung ist, dann ist das doch voll ok!!!

    grundsätzlich bin ich natürlich deiner Meinung.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich will mal noch klarstellen, dass ich den W niemals als Lügner oder sowas hinstellen wollte oder sowas. Ich wollt nur darafu hinweisen, dass er, trotz all der Vergötterung, kein Gott ist und man seine Worte genauso kritisch betrachten sollte wie die Worte von allen andern Menschen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • am liebsten würde ich ja gar nichts zu sagen, fass mich auch nur sehr kurz und prägnant wie der spiegel selber es getan hat: DANKE FÜR NICHTS!

    Einige Zeilen von denen sind ja unter aller Sau und mal wieder sehr enttäuschend. Nicht alle hassen die Presse, die Presse hasst den Weidner. Oder wieso verzapfen sie sonst so einen provozierenden Schrott?

    Ich ärgere mich tierisch über das Interview!

    FUCK OFF! :teufel:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Wie viel Scheiße kann die Presse eigentlich noch schreiben, bis sie mal kapieren dass es nichts nützt, denn die waren Onkelz-Fan´s halten zu den Onkelz, egal was passiert oder was für ´ne scheiße erzählt wird....

  • Auszug aus dem Spiegelinterview :

    Statt Rechtsrock komponierte Weidner nun düsteren Prollrock, Musik vom Rand der Gesellschaft für den Rand der Gesellschaft, Krach von wütenden Menschen für Frustrierte.

    Dieser Rand der Gesellschaft erwies sich im Prä-Hartz-IV-Schröder-Deutschland auf einmal als größer als gedacht.....

    Der Bericht ist echt mal eine bodenlose Frechheit!
    Was bilden die sich den ein so etwas zu schreiben... mir fehlen da echt die Worte !

    X(

    Einmal editiert, zuletzt von 4tits82 (9. Mai 2008 um 13:28)

  • Is ja nix neues was die schreiben. war schon immer so un die werden nie irgendwas kapieren weil die presse zu blöd ist und schlagzeilen braucht. Wenn man zwanzig jahre über die onkelz geschimpft hat und empört war kann man ja jetzt nicht einfach aufhören. für mich sin die vom spiegel einfach hängen geblieben.

  • lieder fällt mir dazu nur ein commet ein "OMG"....naja war ja klar was dabei rauskommt

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Der Grund des Streits zwischen ihm und Gonzo muss ja echt krass sein ansonsten würden sie noch in KOntakt stehen immerhin haben sie 25 jaher lang zusammen MUsik gemacht zusammen mehr als genug erlebt und einfach generell so ziemlich zusammen gelebt und das werfen sie alles weg?
    Naja wer weiss schon was genau passiert ist aber schon krass und ansonsten finde ich das Interviewe eigentlich ganz in Ordnung find nich wirklich was was ich dran aussetzen könnte.

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Beim SPIEGEL ist das Problem, dass auch ein sehr guter Artikel möglich gewesen wäre... hängt immer davon ab, welche Redakteure gerade schreiben.
    Immer wenn ich sage, ich kaufe mir keinen mehr, kommen einige Exemplare mit sehr guten Beiträgen.
    Allerdings hatte ich gehofft, S.W. würde nicht anfangen, mit den Medien zu sprechen. Spätestens nach der Frage nach den frühen Titeln und der "Nazi"vergangenheit hätte er das Interview abbrechen und dessen Veröffentlichung unterbinden müssen.

    ...und...

    Lieber S.W.,
    denke bitte daran, dass auch du dafür verantwortlich bist, dass von einer der besten deutschen Bands ein Andenken zurückbleibt, was nicht im Nachhinein durch die Profilierungssucht eines Mitglieds dieser Band beschädigt wird.
    Die Geschichte der Onkelz endete auf dem Lausitzring - bis dahin waren sie Helden, seitdem sind sie Legende.
    Mach dein Ding, wenn du möchtest, aber dann bitte nur als S.W. und nciht als Ex-Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von CLiPper (21. Juli 2008 um 16:08)