Interview mit Weidner im Spiegel!

  • hm hm hab´s mir auch durchgelesen und mit einem Kumpel drüber gesprochen und er und ich sind zur meinung gekommen das diese "Rechtsrockparolen" nur aus Wut entstanden sind. naja wurd auch im interview beschrieben aber i.wie nur so das es einige menschen falsch verstehen können

  • oh man , nach 10 jahren widerstand gegen die presse , haben diese spasten es immer noch nicht verstanden...naja was will man von solch auf knien krauchendem, niederträchtigem gesindel auch erwarten...ich hätts nicht lesen sollen...

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    was ist daran interesant?

    naja war nicht anders zu erwarten...hinnehmen und vergessen würd ich sagen...

    Würd mal sagen das war die pure Ironie, die das aus "and you's" Post spricht...

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Unglaublich... zumindest vom Spiegel hätte ich was anderes erwartet... allein schon das sie den Satz "Du bist Skinhead, du bist Stolz" als rechts interpretiern sagt doch eig. alles...

  • Am "besten" sind mal wieder die Kommentare auf der Seite dazu....

    "alle Onkelz-Fans sind Hartz-4-Empfänger"
    "die Onkelz definieren sich aus 'Türken raus', mehr nicht"
    "Onkelz-Fans sind dumm - zumindest dümmer als ich"
    "die Onkelz machen Scheiß-Musik und sind musikalisch sowieso scheiße"
    "auf Onkelz-Konzerten liefen immer hunderte Nazis rum"

    Ich frage mich immer, woher so viele Leute das Lied "Türken raus" überhaupt kennen. Ich bin langjähriger Fan der Band und hatte noch nie die Möglichkeit, das Lied anzuhören. Nicht, dass ich da scharf drauf wäre, vielleicht würde ja schon eine Google-Suche reichen. Keine Ahnung, aber mir ist ja selbst "Der nette Mann" schon zu grottig aufgenommen, da wird dieses Demo nur noch unterirdisch sein.

    Genauso frage ich mich, woher die Leute wissen, dass bei den Onkelz-Konzerten regelmäßig rechte Ausschreitungen vorkamen. Denn ich bin bei knapp 10 Konzerten gewesen, habe aber nicht einmal einen "Hitlergruß" gesehen oder eine rechte Parole gehört.

    Naja, wie immer: bloß nicht auf regen, eine Diskussion ist nicht nötig, denn die Hasser sind genauso versteift auf ihre Meinung wie die Fans. Das gibt nur Gezanke - aber niemand wird jemals den anderen überzeugen können.... deshalb halte ich mich bei solchen Diskussionen grundsätzlich raus.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Spiegel
    Musik vom Rand der Gesellschaft für den Rand der Gesellschaft, Krach von wütenden Menschen für Frustrierte

    ... lächerlich

  • Leute regt euch doch net so auf , des müsstn Onkelz Fanz doch eigentlich schon gewohnt sein.. Oder?!
    Auf das wollen die doch hinaus, dass "wir" uns aufregen wegen so nem Artikel..
    Und mittlerweile müsste man das gewohnt sein..

    Ich kann nur schmunzeln wenn ich sowas lese ...

  • das ganze ist doch aus der sicht eines Journalisten geschrieben der die Onkelz wohl gar nicht kennt anders kann ich mir das nicht erklären.............einfach nur peinlich

  • Nachdem ich vor einer Woche das volle Interview gelesen hab, hab ich mir nun mal diesen Bericht angetan. Meine Fresse, steht da Bullshit....

  • Zitat

    Original von keidan
    das ganze ist doch aus der sicht eines Journalisten geschrieben der die Onkelz wohl gar nicht kennt anders kann ich mir das nicht erklären.............einfach nur peinlich

    jo peinlich ist es auf jeden fall...so viel zum thema gebildete journalisten die über ungebildete prolls schreiben...

    aber wie es auch schon gesagt wurde..man ist es gewohnt und darf sich einfach nicht mehr drüber aufregen...