• Absolut geiler harter Trash-Metal! So gefällt mir das. Verschiedenste Elemente zu einem vereint! Einfach geil!

    Meine Anspieltips: The End Of The Line, Cyanide und vor allem All Nightmare Long

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Absolut geil geworden viel besser wie erwartet und mein absoluter Favorit All Nightmare Long.
    Ich muss sagen mir hat St. Anger auch gefallen jedoch ist Death Magnetic wieder ein grosser Schritt nach vorn und noch geiler.

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • St. Anger war der größte Rotz aller Zeiten. Deshalb hatte ich auch keine Hoffnung für Death Magnetic. Aber ich wurde positiv überrascht. Es ist kein zweites Ride the lightning geworden (welches ICH für das beste Album der Combo halte), aber kann sich durchaus hören lassen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Also ich finds auch richtig geil gelungen!
    Endlich mal wieder ein Album von dem man positiv überrascht wird.
    Wobei ja vorher schon oft gesagt wurde, dass es kein 2. St. Anger wird, sondern eher ein Schritt in Richtung Roots. Wobei die ja immer recht viel schreiben.

    Und da ich nicht zum oft konnte, hatte ich wenigstens Zeit am Freitag zur releaseparty zu gehen und muss sagen, es war richtig geil.
    Und am witzigsten ist der Fakt, dass es ja eine Eishockeyhalle war und ich somit einen Sitzplatz hatte :D Sowas hatte ich noch nie.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Etze
    St. Anger war der größte Rotz aller Zeiten. Deshalb hatte ich auch keine Hoffnung für Death Magnetic. Aber ich wurde positiv überrascht. Es ist kein zweites Ride the lightning geworden (welches ICH für das beste Album der Combo halte), aber kann sich durchaus hören lassen.


    endlich mal jemand der gechekt hat wie scheiße ST. Anger war ;)
    das zeugst von ahnung von musik :P

  • Wie oben schon gesagt, richtig geiles Album, leider nur wenig Lieder, dafür aber alle < 6min. :D

    Jedoch muss ich sagen, dass Metallica keinen Schritt nach vorne gemacht hat, sondern eher einen zurück.. zurück weit vor St. Anger ;)


    All nightmare long, auch mein favorit auf dem Album, mir gefallen die single-notes im Refrain total gut..


    Gruß Daniel

  • Das war auch so gewollt, oder: back to the roots! Ich persönlich bin der Meinung, das nach " .... Justice For All " die Alben nicht schlechter waren, nur ein anderer Stil! Außer St. Anger, das war ein Gefühlsausbruch!

    Das neue Alben geht halt wieder eher in den Trash-Metal! Und ist gelungen! Mein Favorit war schon seit Erscheinen " Master of Puppets ".

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Das war auch so gewollt, oder: back to the roots! Ich persönlich bin der Meinung, das nach " .... Justice For All " die Alben nicht schlechter waren, nur ein anderer Stil! Außer St. Anger, das war ein Gefühlsausbruch!

    Das neue Alben geht halt wieder eher in den Trash-Metal! Und ist gelungen! Mein Favorit war schon seit Erscheinen " Master of Puppets ".

    ja so sehe ich das auch. Hetfield hat nach seinem Entzug die St. Anger produziert. Klar das sie so "agressiv" wurde. Ich denke das man das neue Album irgendwo zwischen Master of Puppets und ...and Justice for all stellen kann. Ich finde absolut gelungen.

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Zitat

    Original von Hacki
    Hetfield hat nach seinem Entzug die St. Anger produziert. Klar das sie so "agressiv" wurde.

    naja, ich würde "aggressiv" durch "scheiße" ersetzen. :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!