Beiträge von BöhserPuffi

    Frei.Wild hat sich durch Full Force und Summerbreeze neue Lager erschlossen! Glaubt mir. Habe mich mit ein paar Metalern unterhalten, die Frei.Wild echt geil finden obwohls nicht ihre musikrichtung ist.

    Richtig Gegengift: Hörproben werd ich mir auch nicht anhören, weil mir dann die Warterei nur länger vorkommt. Auserdem möcht ich mir des Album einmal am Stück anhören ohne vorher ein Lied gekannt zu haben. Sonst is es unneutral über das Album zu urteilen.

    man kann Frei.Wild find ich nicht mit den Onkelz vergleichen.
    die band gibt es - glaub ich - seit 2001 (oder? weiß net so genau), sprich 9 jahre, und die onkelz waren nach 9 jahren auch nicht bekannter. Trotzdem von der Musik her was eigenes.

    Finde trotzdem beide bands klasse und gönne auch FW jeden einzelnen Fan!

    Zitat

    Original von bofisch63
    Herzlichen Glückwunsch an Spanien!
    Ich habe mich nur gewundert, dass die Holländer erst in der Nachspielzeit dezimiert wurden.
    Meiner Meinung nach hätten van Bommel und de Jong wegen versuchter Körperverletzung schon in der ersten Halbzeit zum Duschen geschickt werden müssen.
    Schade eigentlich, denn bei zwei so technisch guten Mannschaften hätte ich ein attraktiveres Finale erwartet.

    wobei das nicht nur die beiden waren. Iniesta hätte wegen tätlichkeit runter gemusst!
    Dann vor dem Tor hätte es ecke geben müssen (und das war EINDEUTIG zu sehen)
    Schwacher Schiri für ein schwaches spiel.

    So Leutchen was hier nochnicht gefallen ist (glaube ich habs nur überflogen), sind Shisha-Kneipen: Jaja jetzt kommt wieder dass es sowieso ungesünder als "normales Rauchen" ist etc... sei jedem selbst überlassen.
    Jedenfalls ist meine Stammkneipe eben eine oben genannte. Nachdem das Ergebnis bekannt wurde, schauten wir erstmal alle und waren wahnsinnig schockiert, da der Besitzer mindestens 50% der Einnahmen mit Shishas macht, und man auserdem im Raum rauchen darf.

    Dennoch gibts da ne kleine Lücke (glauben wir zumindest): Die Kneipe wird jetzt einfach ein Verein. Jeden Abend sind Vereinsmitgliedsabende (Eintritt nur für Mitglieder und "Freunde") und nichtraucher bleiben drausen.

    Trotzdem: Nichtraucherschutzgesetz ist meiner Meinung nach Schwachsinn. In Restaurants, verständlich, aber in einer Kneipe sollte der Wirt entscheiden, ob man rauchen darf oder nicht. Kein Nichtraucher würde gezwungen werden in Kneipen zu gehen auf denen an der Tür dick ein Schild "Raucherkneipe" o.Ä. angebracht wäre. Und ist es jetzt wirklich genugtuung für Nichtraucher in ehem. Raucherkneipen zu gehen und zu sagen "Ha! Hier wird jetzt nichtmehr geraucht?"... Eher nicht!

    Eine dicke Frau geht in ein Restaurant und bestellt sich 4 Schnitzel. Kellner sagt aber: "Nene sie sind zu dick und der anblick von ihnen beim Essen stört alle anderen Menschen in dem Raum! Sie bekommen nix!"
    Klingt lächerlich? Tja Essverbot für dicke Menschen, nach dem Nichtraucherschutzgesetz. (Klar Passivrauchen is schlimm aber die geschichte gefällt mir :P)

    Jeder hat seine Meinung :)

    Zitat

    Original von Tiz
    this is the land of the dumbasses
    which believes country love is a state betrayal
    we're no fascists and no anarchiests
    we are all just like you from here

    "which" is in dem fall falsch da du dich nicht aufs Land beziehst sondern auf die vollidioten also eher "who".

    nur kleine verbesserung ;)

    Sehe ich jetz mal überhaupt nicht als schlechte Erziehung an! Mein Vater war auch rießen westernhagen-Fan (ein wunder, dass ich Marius heiß ;) und hat mit mir auch einige "heikle" Lieder angehört. Mir wurde früh genug beigebracht, dass es "schlechte Wörter" sind und die sache hat sich.
    Also ich seh da keinen Grund auf der Erziehung rumzuhacken.

    Ich finde auserdem, dass - gerade durch "Das Land der Vollidioten" - dem Kind ein, naja ich sag mal, "relativ neutrales Polit-Bild" vermittelt wird.
    Fände es 200x schlimmer wenn Eltern (und, ja, das gab es auch schon auf YT) Kinder Lieder wie "Arisches Kind" von Landser nachsingen lassen!
    Da sind mir die paar ausdrücke völlig egal^^

    meine meinung zumindest ;)

    Zitat

    Original von F.W-Hannoi
    Liste per PN (E-Mail) gesendet


    bitte senden (Per PN)

    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Ich biete meine ebenfalls zum Verkauf...

    bitte auch per PN

    am liebsten mit Preis beide ;)

    Zitat

    Original von dakarst
    ps....falls jemand sich outen möchte frauentausch gesehen zu haben oder das ganze aufgenommen hat...hätte ich gern die dvd als erinnerung!da ich persöhnlich nicht so der frauentausch fan bin:-)hab ichs leider verpasst...

    ngvtreFGF8E

    nur den Part von Bozi ;)

    Wisst ihr noch damals Stainless Steal mit Marcus und Andi?

    Tja, es gibt sie wieder und zwar ohne Cover Musik, sondern diesmal in eigener Mission unterwegs. Und ihr weg heißt Promt!

    Gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut und ist auch lustig wie ich drauf gekommen bin. Besagter "Marcus" ist eben an meiner Schule Lehrer :) Naja die Welt ist halt klein^^


    Hörts euch mal durch, mir gefällts eigentlich!


    MFG Puffi

    wäre schon geil son altes lied in neuer qualli!!
    Abwarten, wie alles wird. Die "neue" Musik is doch wohl auch verdammt stark!

    Zitat

    BREAKING NEWS VOM CHEF:

    wir werden wohl den künstler wechseln müssen, leider. aber ich habe da einen guten kontakt gekünft und versuche etwas daraus zu machen.

    WIR MÜSSEN SONY DAFÜR IN DEN ARSCH TRETEN !

    mehr infos gibts morgen
    vor 49 Minuten

    grade auf facebook gesehen...

    naja mal schauen der euro wärs mir selbstverständlich wert :]