Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Das mit den leichten Gegner ist jetzt mal relativ, sollten wir Gruppenerster werden und die "angeblichen Favoriten" alle versagen, dann treffen wir ja viel früher auf sie, daß könnte auch ins Auge gehen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • der Sieg heute war der hammer! in meinem dof war oder ist immer noch die hölle los! so ein hupkonzert habe ich noch nie erlebt! man könnte meinen die schweiz sei weltmeister! naja für uns ist dieser sieg schon fast wiä ein weltmeister titel! ja und ich denke ich spreche jetzt für die ganze schweiz: auch ein dank an deutschland! Hitzfeld ist ein geiler trainer!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Glückwunsch an die Schweizer...
    das sind echt mal Überraschungen, die eine WM so einzigartig machen...
    Naja liegt vielleicht am Trainer ;)
    Trotzdem Glückwunsch zum Spiel und hoffentlich werden die Spiele in der zweiten Runde endlich interessanter

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Ich seh grad wieder ne Reportage, dass die Besucher es verdammt schwer auf de Straße haben. Um ehrlich zu sein, hab ich von vornherein damit gerechnet. Was bringt es denn wenn man überteuerte Stadien baut und dann die Security nicht genug bezahlen kann.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schwiizer
    der Sieg heute war der hammer! in meinem dof war oder ist immer noch die hölle los! so ein hupkonzert habe ich noch nie erlebt! man könnte meinen die schweiz sei weltmeister! naja für uns ist dieser sieg schon fast wiä ein weltmeister titel! ja und ich denke ich spreche jetzt für die ganze schweiz: auch ein dank an deutschland! Hitzfeld ist ein geiler trainer!

    Wenn es für euch so weiter geht, treffen wir uns leider "schon" im Halbfinale. Also wäre dieses Traumfinale nicht möglich.

  • Zitat

    Original von aksl
    Mein Final-Tipp war ja sowieso Nordkorea vs. Südkorea, aber mit Atomwaffen auf offener See. ;)

    sorry, aber diesen kommentar hättest du dir sparen können... :daumenrunter:
    das ist nicht mal im ansatz lustig!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von aksl

    Wenn es für euch so weiter geht, treffen wir uns leider "schon" im Halbfinale. Also wäre dieses Traumfinale nicht möglich.

    ja das ist leider so! für uns wäre schon der viertelfinal ein riesen erfolg aber das wird schwer mit brasilien portugal oder elfenbeinküste!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Vielleicht war aksl um diese Uhrzeit bissel überhopft!?

    So ein Kommentar sollte nicht mal im größten Suff passieren! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Gestern konnte ich ein bißchen punkten, wenn auch kein Ergebnis genau paßte! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Serbien spielt zwar jetzt ein wenig vorsichtiger in der Verteidigung aber ich denke (hoffe) mal, das von denen auch noch einer frühzeitig das Feld verlassen muss´

    Der Schiri is ne Wurst :daumenrunter:

    AUFGEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • jedes foul ne karte so ein idiot aber wir schaffen des noch von serbien fliegt meiner meinung nach auch noch einer vom platz

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: