Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • So nach dem die Eishockey Weltmeisterschaft vorbei ist , geht es nun los mit der Fussball Weltmeisterschaft am 11.06.2010

    So nun können wir hier dann mal unsere Tipps abgeben wie weit es unseer Jungs vom DFB schaffen .

    noch 18 Tage dann geht es ja Los =) .

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Hab ein ganz schlechtes Gefühl. Hatte ich allerdings auch schon zur letzten WM. Mein Favorit ist Spanien.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich denke es gibt eine wiederholung vom em finale 2008 nur mit ein besseres ende auch wen ich der einzige bin den ich kenn der so denk ;)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (23. Mai 2010 um 22:28)

  • Zitat

    Original von Der_B
    Ich denke Holland und England werden dieses Jahr stark sein

    Holland und England ??? Genau die beiden Mannschaften die bei fast jedem Turnier Mitfavorit snd und eh nie was gewinnen :D Ne die beiden auf keinen Fall.

    Also ich denke Argentinien und Spanien sind große Favoriten, aber ich hoffe trotzdem auf unser Team. Wir sind halt eine Turniermannschaft und ich höre vor jedem großen Turnier dass Deutschland nicht weit kommt. Und wer steht am Ende im Finale ? Die deutsche Mannschaft. Deshalb denke ich dass sicherlich auch mit uns zu rechnen sein dürfte....

  • ich denke auch das wir dieses jahr nicht weit kommen werden... aber hoffen kann man ja immer ;)

  • ich denke holland und spanien werden um den titel spielen aber auch die elfenbeinküste wird eine chance haben

    brasilien und deutschland werden wohl nicht soviel reißen

    Member 413

  • Ich geh davon aus das Deutschland leider nicht viel Reißen wird bei der WM, aber die hoffnung stirbt ja bekandlich zuletzt.

    Mein Favorit ist England

  • Halbfinale, dann seh ich das Ende der Fahnenstange erreicht. Jedoch ist dann auch alles möglich. Wir haben gute Spieler, einige davon zeigen gerade international mehr ihres potenzials, als in der Liga. Wir sollten unsern Jungs einfach mal vertrauen, auch wenn einige davon extrem jung sind und/oder vom VFB kommen :lol:
    Es gibt nen Grund warum diese Mannschaft nominiert wurde und wir brauchen vor keiner anderen Nation zittern bzw. Angst haben.
    Einfach mal dran glauben, dann wird das schon werden.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    Halbfinale, dann seh ich das Ende der Fahnenstange erreicht. Jedoch ist dann auch alles möglich. Wir haben gute Spieler, einige davon zeigen gerade international mehr ihres potenzials, als in der Liga. Wir sollten unsern Jungs einfach mal vertrauen, auch wenn einige davon extrem jung sind und/oder vom VFB kommen :lol:
    Es gibt nen Grund warum diese Mannschaft nominiert wurde und wir brauchen vor keiner anderen Nation zittern bzw. Angst haben.
    Einfach mal dran glauben, dann wird das schon werden.

    Eben, wir müssen einfach nur dran glauben, dann wird's schon :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Südi
    ich denke holland und spanien werden um den titel spielen aber auch die elfenbeinküste wird eine chance haben

    brasilien und deutschland werden wohl nicht soviel reißen

    Elfenbeinküste wird es schwer haben,gegen Gegner wie Brasilien und Portugal !!! Wo ich es diesem Drougba aber gönnen würde,mal bischen weiter zu kommen als Vorrunde

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    Deutschland :D :D

    ja eben wer sonst, jetzt werden wir eh etwas unterschätzt, durch die kurzfristigen Personalprobleme.
    Naja ich seh Spanien und Portugal weit vorn, Argentinien, Brasilien und forallem Italien würd ich den Pott halt garnicht können.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Als "Topfavoriten" sehe ich Spanien und Argentinien. England wir wie immer über sich selbst stolpern, Holland ist schwer einzuschätzen. Brasilien sollte man nie vergessen und auch wir haben bestimmt unsere Chance, auch wenn ich die Mannschaft nicht ganz nachvollziehen kann. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051