" Der W " Eure Kritik über das Album

  • gefällt mir immer besser!! :daumenhoch:

    hört mal in mein bester Feind rein=>ich denke das lied hat er G.O.N.Z.O gewidmet..!

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • Jungs bitte tut mir und euch den gefallen und fangt nicht auch noch in diesem Forum eine elende nerfige sinnlose Diskussion mit äusserst lächerlichen Spekulationen über das Lied "Mein bester Feind" und Gonzo an.
    Diese Spekulationen machen keinen Sinn. weil ihr es niemals bestätigt bekommen werdet wer genau gemeint ist und wer nicht und solange sowas nicht passiert ist ees auch unmöglich es zu wissen.
    Klar würde das Lied auf Gonzo passen aber sicher auch noch auf einige Hundert Leute mehr und bitte fangt mit dem Lied und dem Text etwas für ezuch an und nicht so.
    Hoffe ihr versteht es bzw lasst es.
    Dankeschön :cool:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Richtig!
    Und das reicht doch auch, wie gesagt fangt selbst etwas damit an.

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • äähhhmmm..........sorry leute hab ich jetzt was verpasst?? Wieso sollte das Lied Gonzo gewidmet sein???Bitte um Aufklärung, will nicht du von dieser Welt gehen!!!!

    *kleiner scherz*..........aber ersthaft warum ich habe wohl mal wieder was nicht mitbekommen!!!!!

  • Ich diskutiere darüber wo, wann und wie oft ich will....

    Wobei es ja nicht einmal eine *DISKUSSION* war, sondern nur eine Spekulation. Und das lasse ich mir auch nicht verbieten. Nur weil du keinen Sinn darin siehst, heißt es nicht, dass andere Leute NICHT darüber diskutieren oder spekulieren wollen und dürfen. Einfach wegesehen, wenn es nervt!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von keidan
    äähhhmmm..........sorry leute hab ich jetzt was verpasst?? Wieso sollte das Lied Gonzo gewidmet sein???Bitte um Aufklärung, will nicht du von dieser Welt gehen!!!!

    Guckst Du hier:
    http://www.der-w.de/forum/viewtopi…der=asc&start=0

    Bin auch ziemlich sicher, dass G gemeint ist. Allerdings weiß man beim W. nie.

    Mir gehts bzgl. des Albums wie vielen vor mir im Thread. Beim ersten Mal hören: Ganz nett. Nach dem 10-15 Mal finde ich das Teil sehr geil. Seine Stimme ist sicherlich nicht der Hit. Aber ich finde 4-5 Lieder komplett (Musik und Text) super und der Rest ist zumindest vom Text her ziemlich beeindruckend.

  • Wie man mit sinnlosesn Vermutungen doch eine, doch schon inzwischen Diskussion entfachen kann, Vielleicht nicht im FW Forum, aber in einigen Anderen!
    Der Hartsch hat das wohl schon sehr deutlich und meiner Meinung nach, richtig beschrieben, es ist teilweise echt zum kotzen, wie die Leute in Stephan seinen Werken nach onkelz suchen und Vermuten, wer weis was noch....

    Nehmt euch doch mal zusammen, und beurteilt die Musik nicht nach dem was mal war, sondern ist.
    Es wird doch nur nach Gesprächsstoff gesucht, der keiner ist...

    gn8

  • Das Album is jetzt auf Platz 2 in den deutschen Album Charts :daumenhoch:

    U der W macht ne Tour :great:

  • Der W auf Tour,bei den Horrorpreisen für Shirts kann ich mir vorstellen das man für Tickets auch auf einmal 40-50 Euros hinblättern muss,und das wäre mir das net wert .. Auch wenn ich das Album als "Hörbar" bezeichne

  • Zitat

    Original von FreiWildonkel

    Nur weil die Shirts teuer sind müssen doch nich gleich die Krten so teuer sein,oder? :hase1:

    Man kann ja auch hoffen, durch die Teuren Shirts billigere Ticketpreise zu kriegen ;):D Mir ist der Preis egal, ein Konzert werde ich definitiv besuchen

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Man kann ja auch hoffen, durch die Teuren Shirts billigere Ticketpreise zu kriegen ;):D Mir ist der Preis egal, ein Konzert werde ich definitiv besuchen

    Ja ich auch, in München oder so...

  • Also ich werde auch sehr warscheinlich zu einem seiner Konzerte gehen.
    Die Ticketpreise werden sicherlich nicht nur annährend so hoch wie die seiner Klamotten. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das auch so irgendwo beim W gelesen habe dass die se Preise sich im "normalen" Spektrum befinden sprich 20 - 30 Euro oder sowas und wen hat er verloren denn dann wird die Tour sicher nich so ein >Erfolg aber ich denke ma das kriegt der Man n schon noch hin ;)
    :yourock:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Das Album gefällt mir immer besser, habs jetzt schon den ganzen Tag laufen ^^

    Das beste Lied is "Zwischen Traum u Paralyse" ...

  • habs mir jetzt auch mal intensiv angehört. und finds auch richtig gelungen. ist halt was anderes

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295