Beiträge von VCT

    Zitat

    Original von Tiz
    Verdammt heiß. Eigentlich erwartete ich, dass irgendwann kondensiertes Schwitzwasser von der Hallendecke tropfte, doch scheinbar reichten ca. 400 Besucher für dieses feuchtekelhafte Szenario nicht aus.

    Doch es reichte aus!!!!
    Allerdings nimmt das kondensierte Wasser zum Glück nicht die Aromen mit an die Decke.

    Bericht wie immer klasse, nur kann ich diesmal auch den Wahrheitgehalt einschätzen :daumenhoch:

    :great: Sehr, sehr geiles WE :great:
    Waren meine ersten beiden FW Konzerte und ich bin restlos begeistert. War mit 2 Kumpels da, die von FW nur die Lieder von der FW Seite kannten und jetzt definitiv auch infiziert sind.
    Ich persönlich fand den Samstag erheblich besser (wobei besser als hervorragend wie am Freitag schon schwer ist). Insbesondere der Sound war bessser.
    Die Temperaturen waren barbarisch, allerdings funktionierte die Klimaanlage hinten links am Tresen, gefühlte 25 ° Celsius waren sehr angenehm und Pogo-Stress war dort auch nicht.
    Da man das KATO sehr günstig mieten kann (500 Euronen pro Abend) langen die natürlich bei Getränkepreisen doppelt zu . Allerdings bin ich auch locker rausgekommen: "Entweder Geld zurück für die bezahlte Leistung, oder wieder reinlassen", bin allerdings ein älteres Semenster und sie hatten vielleicht Mitleid.


    Zitat

    Original von Freier Junge
    Sooo hab grad den Bamberger bericht geschriebn den gibts diesmal nur auf der myspace seite bin aber noch auf arbeit werd ihn so um 4 hochladen wer ihn also lesen will muss auf unsere seite gehn ich hoffe das da jetzt alle bilder schon hochgeladen sind hab kurz bevor ich auf arbeit gefahren bin auf hochladen gecklickt also mehr erfahren will was wir denn so an den 2 tagen in berlin gemacht haben klickt einfach drauf g*

    ps: ich sag nur es gibt viel zu lachen schwimmflügel alarm

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.co…dfreundebamberg

    @ Alle:
    Unbedingt klicken, ich hab´mich weggeschmissen vor lachen.
    @ Freier Junge: :daumenhoch:
    Sehr, sehr geil geschrieben und Respekt für den Marsch zur "Trinkteufel" Kneipe. Das ist ne Ecke, ich frag mich nur:
    Wie hast Du wieder zurück gefunden? Mit Navi?

    Zitat

    Original von keidan
    äähhhmmm..........sorry leute hab ich jetzt was verpasst?? Wieso sollte das Lied Gonzo gewidmet sein???Bitte um Aufklärung, will nicht du von dieser Welt gehen!!!!

    Guckst Du hier:
    http://www.der-w.de/forum/viewtopi…der=asc&start=0

    Bin auch ziemlich sicher, dass G gemeint ist. Allerdings weiß man beim W. nie.

    Mir gehts bzgl. des Albums wie vielen vor mir im Thread. Beim ersten Mal hören: Ganz nett. Nach dem 10-15 Mal finde ich das Teil sehr geil. Seine Stimme ist sicherlich nicht der Hit. Aber ich finde 4-5 Lieder komplett (Musik und Text) super und der Rest ist zumindest vom Text her ziemlich beeindruckend.

    Finde es extrem armselig. dass keiner von den dreckigen Schreiberlingen den Mut fand anzurufen. Vielleicht etwas verunsichert mit welchem Selbstverständis und Selbstvertrauen Philipp über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spricht. Nichts beschönigt, nichts verdrängt, einfach geradeaus und wem es nicht passt, bitte schön :great:


    Auch wenn ihm das wahrscheinlich nicht gefällt: Erinnert an einen gewissen W. vor dem Virgin Deal.

    Off Topic: Steht FWMichl eigentlich für FrankensteinsWiedergeburtMichl
    ;)
    Gute Besserung!!!!!!!!!!!

    Alle, die mit dem "südtirolerisch" im Interview ein Problem haben, mögen bitte mal den Blog durchlesen.

    Zitat

    Original von bozi
    Der W ist auch nur ein Geschäftsmann, selbst die Geschichte mit Campino ist inzwischen geregelt!
    Und wenn MTV das Video spielen will, lasst sie doch. Tut doch keinem weh.
    Ich bin mir aber sicher, das es auch weiterhin keine persönliche Zusammenarbeit mit MTV/VIVA geben wird...

    Halte den W. zwar auch für einen der vielleicht abgewixesten Geschäftsmänner in der deutschen Musikindustrie, aber gegen die Ausstrahlung des Videos kann er sich nicht wehren. Er kann dafür nur eine "angemessene Vergütung" verlangen. Ihn wegen der Ausstrahlung zu verteufeln ist wahrscheinlich unfair.
    Und bitte nicht vergessen, mit den Onkelz hätte er locker (und ohne Risiko) auch noch ein paar Millionen "scheffeln" können, wenn er sie nicht aufgelöst hätte.

    Zitat

    Original von Wicky
    @ Etze

    6. Halt deine Schnauze 3/5

    Textlich gut, musikalisch ok, aber zu laut. Vielleicht werde ich allmächlich zu alt, aber hier wird ja kaum gesungen, eher die ganze Zeit geschrien.


    Ich kann Dich beruhigen, liegt nicht am Alter, sondern am Geschmack! :evil:

    Sehr geil Wicky :cool1:

    Unterschreibe ich voll als alter Sack!

    Zitat

    Original von Tiz
    Ich muss Bozi zum Teil zustimmen.
    Bands wie Betontod, Frei.Wild, gar Kärbholz gab es schon vor dem Ende der Onkelz, aber ich für meinen Teil, wollte nie nach großartigen Alternativen suchen...die "Intolleranz" von mir ließ mich einige Bands scheinbar viel zu spät entdecken. Traurig aber wahr

    Unterschreibe ich völlig !!!!!!!!!

    Zitat

    Original von bozi
    Wie kommts eigentlich, das z.B. die neue CD im FW-Shop (15 Euro) teurer ist als in normalen Onlineshops wie EMP (12,99 Euro)

    Einer der Gründe köönten die 4 blauen Quadrate mit dem Hinweis "Noch nicht lieferbar." sein.
    Aber wahrscheinlich nimmt noch einer aus der Crew Stellung.


    Nachdem ich die CD heute völlig überraschend (habe noch gar nicht bezahlt) von DHL bekommen habe, weiß ich: Die 2 Euronen sind sehr gut angelegtes Geld für einen Monat Hörvorsprung! :yourock: :wiegeil:

    Moin Chris!
    Das ist einer der ganz wenigen Kritikpunkte auf der Frei.Wild Seite. Der Gig im Kato in Berlin stand schon 2-3 Monate vor der VÖ auf der Frei.Wild Seite auf der Kato Seite. Ich hab´s nicht glauben wollen, als ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat.
    Selbst wenn die Vorbands noch nicht feststehen sollten, wäre es schöner die Neuigkeiten auf dieser Seite zu erfahren.
    Würde deshalb mal davon ausgehen, dass Du im Mai abfeiern kannst.