• Hey leute,
    kennt ihr Grober Knüppel schon? ist meiner meinung nach mal wieder ne richtig klasse band. hab mir aus neugier mal das album gekauft. und bin echt überrascht das die so gut sind :wiegeil:

    hier mal die myspace seite dann könnt ihr ja mal selbst rein hören

    http://www.myspace.com/groberknueppel

    also dann machets gut
    grüsse vom kaiserstuhl

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Preussisch Gangstar???
    Was soll denn das sein?
    Also ich weiss nich genau komisch die Jungs die Musik nicht mein Stiel, einfach komische Leute........

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von Gerolsteiner
    Preussisch Gangstar???
    Was soll denn das sein?
    Also ich weiss nich genau komisch die Jungs die Musik nicht mein Stiel, einfach komische Leute........



    *ich zensier mich selbst

  • also ich weis nicht was ihr habt, gerade wegen der "rechten scheiße" es gibt viele bands mit rechtem hintergrund " man kann sich ändern" und dann noch zu der musik das was sie auf myspace drauf haben ist nicht grad das beste auf der cd sind viel besser lieder.

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

    • Offizieller Beitrag

    so leute, hiermal einige aufklärungszeilen über diese band!

    1. die band hatte bisher erst vor 2 wochen angefangen überhaupt konzerte zu spielen, also von wegen sie wären auf rechtsrockkonzerten zu sehen gewesen.

    2. der sänger "hazy" , beim interview auf der mitten ins herz dvd zu sehen ist aber schon sowas von nicht rechts, dafür lege ich meine hand ins feuer, eher da gegenteil.

    3. sagt mir eine einzige textpassage wo sowas drinnensteht, ganz das gegenteil ist zu hören.

    4. auf asphalt- oder bandwormrecords wird sicher nie eine rechte band veröffentlciht werden

    5. macht euch nicht lächerlich, mittlerweile ist jemand der keine bananen mag auch schon ein afrikanerfreund.

  • Zitat

    Wenn man nichts gegen Deutschland hat, ist man doch heutzutage schon rechts


    ;)

  • Zitat

    Original von SubArt

    und auf ein Wort (wenn ich ihn nicht kenne) von einem " autonomen Linken " gebe ich persönlich nicht viel

    gebe ich auch nicht aber auf das wort meines bruders

    Zitat

    1. die band hatte bisher erst vor 2 wochen angefangen überhaupt konzerte zu spielen, also von wegen sie wären auf rechtsrockkonzerten zu sehen gewesen.

    2. der sänger "hazy" , beim interview auf der mitten ins herz dvd zu sehen ist aber schon sowas von nicht rechts, dafür lege ich meine hand ins feuer, eher da gegenteil.

    3. sagt mir eine einzige textpassage wo sowas drinnensteht, ganz das gegenteil ist zu hören.

    4. auf asphalt- oder bandwormrecords wird sicher nie eine rechte band veröffentlciht werden

    5. macht euch nicht lächerlich, mittlerweile ist jemand der keine bananen mag auch schon ein afrikanerfreund.

    War meine meinung was ich über die band gehört hab und ich werd mich jetzt erstmal mit denen beschäftigen bevor ich urteile. Besser? :)

    Trotzdem finde ich die musik schlecht, den bandnamen komisch und den anfang des flyers mit "unsere Vergangenheit geht euch alle einen scheissdreck an" find ich doch sehr prolletenhaftig (gibts das wort^^)

  • betrifft: böhserpuffi

    pass mal auf du milchbubi!
    bevor du oder dein komischer bruder hier anfangt leute zu verunglimpfen solltet ihr euch erstmal mit den sachen befassen!abgesehen davon,daß der *GK+ noch kein einziges konzert gespielt hat, hat keiner von uns, auch nur ansatzweise, eine rechte vergangenheit/gesinnung.du hast ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank uns hier so ne scheiße anzudichten du wichtigtuer!!!

  • Also dass sie keineswegs rechts eingestellt sind oder son kakk glaub ich gerne, hab auch nichts anderes behauptet. Aber trotzdem versteh ich "Preussisch Gangsta" nicht. Wasn da los?
    Aber ok muss auch sagen find se eben sehr komisch und kann mit der Musik nix anfangen.
    Wems gefällt...

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    betrifft: böhserpuffi

    pass mal auf du milchbubi!
    bevor du oder dein komischer bruder hier anfangt leute zu verunglimpfen solltet ihr euch erstmal mit den sachen befassen!abgesehen davon,daß der *GK+ noch kein einziges konzert gespielt hat, hat keiner von uns, auch nur ansatzweise, eine rechte vergangenheit/gesinnung.du hast ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank uns hier so ne scheiße anzudichten du wichtigtuer!!!

    Jetz für dich ma nicht so auf ich hab gesagt dass ich mich drüber informier ok?
    Die Musik von Grober Knüppel ist trotzdem müll meiner meinung nach.
    Les lieber erstmal mein 2. Posting bevor du über mein 1. urteilst. Du bist nicht besser als ich es mit meiner 1. kritik war :depp::lol:

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    Du bist nicht besser als ich es mit meiner 1. kritik war :depp::lol:

    doch. du hast völlig ohne irgendwelche Hintergrundinfos DIESE TOTALE SCHEISSE geschrieben. Und zwar eine solche Scheiße, die uns doch selber tierisch auf den Sack geht, wenn irgendein Volldepp so über die Onkelz, Frei.Wild o.ä. spricht. Das war unterste Schublade. Als Onkelz-Fan müsstest du es doch besser wissen...:daumenrunter: DENKT DOCH VERDAMMT NOCH MAL NACH, BEVOR IHR JEMANDEN DERART VERUNGLIMPFT!!!!!

    Sowas regt mich echt tierisch auf...

    PS: ich habe mit GK nichts zu tun und stehe auch nicht so sehr auf deren Musik. Ist nicht mein Geschmack. Dennoch kann man mit solchem Gelaber eine junge Karriere direkt im Keim ersticken. Bravo, toll gemacht.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (11. August 2008 um 11:34)

  • Zitat

    Original von Otti
    bleibt mal bitte ganz easy!!!

    Genau so ist es!!!
    Die Musik ist zwar wirklich auch nicht mein Geschmack usw.
    Klar ist es scheisse von Böhser Puffi dass er euch so hinstellt bzw. mit irgendwelchen Verleumdungen daher kommt die er irgendwo aufgeschnappt haben will.
    Aber trotzdem finde ich es schade wenn wir uns hier beleidigen bzw. aufeinander einhacken.
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich denke man sollte nicht weiter auf die Behauptungen von Böhser Puffi eingehen...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Danke @ maui und Otti

    ich kann net mehr sagn als dass ich mich über die band informiere oder es gleich lasse.
    Es pisst mich nur wahnsinnig an dann so angemault zu werdn und angegriffen zu werdn aber die sache von höflichkeit is ihre sache

  • ja genau, der Puffi ist das Opfer und diejenigen, die sich für GK einsetzen, sind unhöflich... :tongue:

    es ist ja schön, dass man sich IM NACHHINEIN noch informiert. Aber schöner wäre es doch gewesen, es VORHER zu machen..... naja, kann man in heutigen Zeiten wohl nicht mehr erwarten.

    Zitat

    Es pisst mich nur wahnsinnig an dann so angemault zu werdn

    was glaubst du, wie es GK anpisst, als Naziband tituliert zu werden? Werde erwachsen!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    2 Mal editiert, zuletzt von Etze (14. August 2008 um 19:10)

  • Leute, ich denke, das Thema ist jetzt gegessen, und jetzt könnte hier wieder über die Band und deren Musik diskuttiert werden...
    Wie Philipp schon schrieb, bei Asphalt bzw. den Bandwürmern würde nie eine rechte Band unter Vertrag genommen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • News:

    Nach deren Myspace-Seite wird GROBER KNÜPPEL beim F.E.K.9 - Tourabschluss in Sterzing auftreten!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (21. August 2008 um 12:59)