" Der W " Eure Kritik über das Album

  • einmal durchgehört sagt es mir noch nicht so recht zu,aber das ist bei vielen anderen alben auch so.
    man muss es sich öfters anhören,dann wirds schon besser(hoffe ich doch)....
    Gruß Deifi

  • "Rettet sich wer kann, es ist Angst am Werk, du havarierst in deinem Tränenmeer!!!"

    Auch wenn ich das vorher niemals gedacht hatte, habe ich mir das Album nun doch gekauft 8)

    Denn, ganz nüchtern betrachtet gefällt es mir doch mittlerweile sehr gut. :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • habs mir etz auch n paar mal angehört aber irgentwie richtige kracher sin nich drauf wo mich etz aus den socken haun is mir irgentwie zu lasch für zwischendurch ok aber mehr leider auch nich

    Freiwildiziert!

  • Hab es bislang einmal komplett durch gehört. Geht mir teilweise nen bissel aufm Sack. Das beste Lied find ich immer ist "Geschichtenhasser" - der Rest ist mir teilweise zu exotisch.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • ich habs jetzt 2mal durchgehört...
    richtige party kracher fehlen leider find ich, ist zwar rockig aber geht nicht so richtig unter die haut ;)
    aber trotzdem find ich ist es sehr gelungen, schön abwechselungsreich!!
    aber das scheint ja auch geschmackssache zu sein, mit gefällts aber :daumenhoch:

    und einz ist für mich ganz klar: um welten besser als gonzo...
    aber gonzo ist musikalisch auch in eine ganz andre richtung gegangen, die mir net gefällt....

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    und einz ist für mich ganz klar: um welten besser als gonzo...

    komplett anders. Kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Technisch (also Gitarre, Schlagzeug, GESANG, Abwechslung) ist Gonzos Album eindeutig besser. Musikalisch (also Songwriting) ist es Geschmackssache. Mir gefallen beide sehr gut. Man kann aber einfach nicht sagen, dass diese oder jene CD besser ist.

    Zitat

    aber gonzo ist musikalisch auch in eine ganz andre richtung gegangen, die mir net gefällt....


    richtig erkannt. also kannst du es nicht vergleichen. Mir gefällt jeglicher Hip-Hop nicht, dennoch maße ich mir nicht an, die neueste Bushido-CD als "schlecht" zu titulieren. Ja, ich habe sie schon gehört, und sie gefällt mir nicht, aber es ist nunmal nicht mein Geschmack - deshalb ist sie aber nicht schlecht.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    komplett anders. Kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Technisch (also Gitarre, Schlagzeug, GESANG, Abwechslung) ist Gonzos Album eindeutig besser. Musikalisch (also Songwriting) ist es Geschmackssache. Mir gefallen beide sehr gut. Man kann aber einfach nicht sagen, dass diese oder jene CD besser ist.

    darum hab ich ja auch geschrieben dass es für mich so ist...

    ich bin halt vom musikstil ausgegangen, der spricht mich bei gonzo halt überhaupt nicht an...
    die musikaliche ausgestaltung habe ich dabei nicht beurteilt, kann schon sein das Qualitätsmäßig gonzo besser ist, gefällt mir aber vom stil her nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (30. April 2008 um 13:41)

  • Schon ok, ich wollte doch nur so tun, als hätte ich etwas Schlaues dazu zu sagen.... :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • also leider ist das album noch nicht in meinem besitz, aber bald,
    jedoch muss ich sagen, was ich bis jetz im internet und bei agf-radio gehört habe, gefällt mir recht gut...

    :hase1:

  • Also ich finde es auch sehr gewöhnugnsbedürftig
    Beim ersten Mal hören ist es erst ma in Ordnung jedoch muss ich sagen nachdem hc jedes Lied bzw einige Lieder midnestens zwei mal gehört habe fand ich sie eigentlich echt geil.
    Wie gesgat man muss sich erst ma an ddas gewise andere gewöhnen aber im Endeffekt find ichs hammer geil. :daumenhoch: :daumenhoch:
    :osterfechten:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • So , dann will ich nun auch mal meinen Senf zum neuem Album vom W dazugeben...

    Auf der einen Seite fehlt mir persönlich einfach der Rock in den Songs, auf der anderen Seite muss ich sagen, dass die Texte einfach nur der Hammer sind.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Lieder vom Sound her ähnlich klingen und nicht gerade sehr viel Abwechslung drinne ist.

    Trotzdem gutes Album, das nächste wird besser... :dasgehörtso:

    Einmal editiert, zuletzt von freiwilder (30. April 2008 um 22:34)

  • also meine meinung zu dem Solo-Album ist die, das ich das ansich gar nicht so schlecht finde aber es ist auch nicht der Überhammer!

    Es gibt einige stücke die doch ordendlich rocken und zwischendurch auch was ruhiges.

    Also eine ganz gute mischung. bereue es aufkeinen Fall es mir gekauft zu haben.

    Na meiner meinung hätten auch einige lieder gut zu den Onkelz gepasst, und manche hören sich auch fast so an.

  • die texte sind wie immer typisch für stephan einfach nur klasse....gefällt mir und die scheibe hat was

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS