Berserker Fan Querschnittsgelähmt

  • Der Typ is doch nen Penner ej - wegsperren für immer !

    Viel Kraft wünsche ich Jan um mit der Situation umzugehen.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Unfassbar ... Da faellt einem nichts mehr zu ein...

    Ich wuensche Jan und seiner Famiele alles Gute und viel Kraft!

  • so bekloppt kann man doch nicht sein. Der Arsch hat einfach nur so ein Menschenleben zerstört und auch das der Familie und der Freunde des Opfers. Der gehört in die Klappse und das für immer!!!!!!!!!!

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Ehrlich gesagt fällt mir einfach nix mehr zu so einer Tat ein..........
    Ich kann nur sagen vile Glück nud das du es schaffst dein Leben trotzdem weiter zu geniessen.

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • es ist doch wie immer die wo nix dafür können griegen schaden zugefühgt
    so ein Schwein sollte das selbe erleben.

    ich wünsche ihm viel kraft und für die familie auch das sie das durchstehen

  • Hi Leute,

    ihr habt ja vor nicht all zu langer Zeit die Nachricht von Jan aus Balve (NRW) mitbekommen. Costa war ihn gestern im Krankenhaus in Bochum besuchen. Jan ist mittlerweile aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Costa war im Nachhinein sehr beeindruckt von diesem jungen 19 Jährigen Mann. Nach so einer Tat, die immernoch niemand begreifen kann, so stark und tapfer zu sein... Ihm gehört der allergrößte Respekt!!!

    Wenn Costa wieder zurück in Berlin ist, wird er hier mehr zu seinem Treffen mit Jan erzählen. Bis dahin möchten wir Euch bitten, uns etwas Aufmerksamkeit für diese Aktion hier zu schenken.

    Es ist eine Spendenseite erschaffen worden, wo jeder seinen Teil dazu beitragen kann, dass es Jan und seiner Familie wenigstens finanziell nicht noch schlechter geht in Zukunft!
    Denn eins ist uns als Band und in unseren Familien klar geworden. Der Trubel um uns als Band Berserker oder glückliche Tage privat wie sie Costa und Silke jetzt mit ihrer "neuen" kleinen Familie mit Emily Ronja erleben, können noch so schön sein...
    Anhand von Jan seinem Schicksal haben wir miterlebt, dass innerhalb von einer Sekunde, alles anders werden kann. Ohne, dass man darauf Einfluss hat! Denkt darüber nach, wenn ihr das nächste Mal wegen irgendeiner Kleinigkeit sauer seid oder rumheult weil Euch etwas nicht passt wie ihr es gerne hättet! Jan kann nicht mehr laufen! Aber er heult nicht rum sondern kämpft und macht was aus seinem Schicksal!!! Danke Dir Jan, für Deine Kraft.

    Hier die Seite, wo ihr alles nochmal nachlesen könnt und das Spendenkonto für Jan.

    http://www.spendenkonto-jan.de/

    Wir hoffen ihr macht alle Zahlreich mit. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    Stay Jan

    Stand 23.07.08

  • ich wusste nich ob ich weinen oder ob ich schreien soll... egal was ihr plant! ich werd euch helfen!! und bei so einem schwein hilft meiner meinung nach nur selbstjustitz... :teufel: :daumenrunter:

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild@NMS (23. Juli 2008 um 23:48)