Beiträge von shaky

    Servusla Chris
    schön das du hier her gefunden hast und viel Spaß hier !!
    sehr gute Worte eines eigentlich "außenstehenden " naja jetz bist hier finds dich sicherlich
    schnell zurecht wenn nicht einfach fragen
    Regionales findest bei den Bundesländern kannst ja mal schauen


    Schöne Grüße aus Schwaig nach Bamberg ..auf unser Frankenland :daumenhoch:

    wird man auf Frei.Wild auch noch zum glücksspiel verleited :tongue:


    hatt funktioniert keine Probleme aber ihr habt irgendwie die falsche kombination in den automaten rein :D naja haben ja schon mehrere festgestellt

    war echtn geiler (sehr nasser) Empfang heute aber ich glaube das wir erst in ein paar tagen verarbeited haben bzw verstehn werden was da gestern und heut in Nürnberg geschah einfach Unglaublich


    Wir sind stolz auf euch Jungs.. :wiegeil:der beste club und die besten Fans der Welt


    @dracon klamotten wieder trocken ? :tongue:

    gebt mir ein F
    gebt mir ein C
    gebt mir ein N


    FCN FCN FCN FCN :great:


    Wir sind der CLUBBBBBBBBBB
    Was für eine geile Nacht


    Terp ..die kommen ja nächste Saison wieder zu uns ins Stadion :teufel:

    Zitat

    Original von slappi666
    heute muß die eintracht erst mal in nürnberg gewinnen, dann gehts aufwärts :D


    war ja knapp aber Ihr gewinnt net bei uns :teufel:
    denn wir fahren nach berlin :D


    Trotzdem noch viel glück für die saison ihr steigt net ab !!

    kleiner vorgeschmack von der HP hol sie mir morgen versuch da des komplette online zu stelln .greez


    Interview
    Es ist vollbracht!
    BÖHSE ONKELZ


    Ewig hat es gedauert, die beiden großen Abschiedsshows der ONKELZ auf DVD zu bannen. Über sechs Stunden Material sind es geworden. Stephan Weidner lud uns nach Frankfurt ein, um die wertigste Produktion der Bandgeschichte vorzuführen.




    Nachdem wir uns gerade zusammen die Lausitzring-Aufnahmen angesehen haben, muss ich sagen: Gänsehaut von Anfang bis Ende! Ohne krampfhaft nach Superlativen suchen zu wollen, würde ich von der beeindruckendsten Live-DVD sprechen, die ich bisher zu sehen bekommen habe. Dieser Event an sich mit solch einem Publikum ist einfach nicht zu übertreffen. Absoluter Wahnsinn!
    »Das freut mich zu hören. Dann haben wir ja unser Ziel erreicht!«
    Es war doch sicher nicht ganz einfach, diese Stimmung einzufangen. Rund 120.000 Fans, die sämtliche Karten in 23 Tagen ohne ein einziges Plakat oder irgendeine Anzeige gekauft haben; 80.000 weitere Fans auf der Warteliste... Das alles musstet ihr ja authentisch wiedergeben, was ohne Abstriche gelungen ist. Irgendwo auf der DVD wird gesagt, dass dieser Event für deutsche Verhältnisse einmalig war. Ich finde, das Wort „deutsche“ kann man getrost streichen.
    »Ich kann immer noch nicht ganz begreifen, ein Teil dieses Spektakels gewesen zu sein, und ich kann das auch schwer in Worte fassen. Wenn ich die DVD sehe, bin ich immer wieder völlig entrückt und beobachte das Ganze wie ein Außenstehender. Ob das jetzt national oder international einzigartig war, tut eigentlich nichts zur Sache. Wichtig ist, dass wir das Gefühl, das alle am Lausitzring hatten, gut rüberbringen konnten - was natürlich schwierig war. Wir hatten gute Leute dabei, die alle schon lange für uns arbeiten; das war uns wichtig. Leute, die wissen, wie wir agieren und reagieren auf bestimmte Dinge. Nur so konnten wir die nötige Nähe zulassen - unabhängig davon, was noch alles drumherum gefilmt wurde.«
    Trotzdem möchte ich noch einmal herausstellen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendeine andere Band einen solchen Event auf die Beine stellen könnte. Robb Flynn (Machine Head), der neben Lemmy und Rose Tattoos Angry Anderson die cleversten Kommentare zu euch abgibt, erwähnt auf der DVD als einzig möglichen Vergleich Bruce Springsteen. Mag sein, dass der 120.000 Tickets verkaufen könnte - aber die Stimmung wäre trotzdem nicht vergleichbar. Es gibt einfach keine andere Band in eurer Größenordnung, die ihr Abschiedskonzert mit allen Originalmitgliedern feiern kann. Bei Metallica fehlt Cliff Burton, bei AC/DC Bon Scott... Schon alleine deshalb wäre es niemals dasselbe. Eure Fans sind so sehr Teil der Band geworden, dass ihr tatsächlich etwas völlig Eigenständiges darstellt. Dies alles lasst ihr auf der DVD weitgehend unerwähnt, was zwar bescheiden und sympathisch, aber nicht unbedingt ONKELZ-like ist...
    (Lachend:) »Gut, du kannst ja nicht verlangen, dass ich mich jetzt hier die ganze Zeit selbst beweihräuchere. Das Ganze ist deshalb so einzigartig geworden, weil es nichts Künstliches, nichts Herbeigeführtes war. Alles ist auf natürliche Weise entstanden - auch die Bindung zwischen Band und Fans. Diese besonders starke Identifikation kann man ja nicht wollen; die wächst einfach. Und das kommt bei einem solchen Abschied natürlich besonders stark rüber. Ich will mich trotzdem nicht in Superlativen suhlen. Das ist dein Part, das in Worte zu fassen, hahaha!«
    Gut. Es ist eben sympathisch, dass ihr niemals in eurer Karriere einen Besetzungswechsel vorgenommen habt, auch wenn es vielleicht technisch bessere Musiker für die eine oder andere Position gegeben hätte.
    »Dann hätten wir uns ja alle austauschen müssen (lacht). Nein, bei den ONKELZ geht es ja nicht um technisch anspruchsvolle Musik; dafür gibt´s Dream Theater oder Tool. Bei uns geht es um echte Emotionen. Nur deshalb zieht man sich die ONKELZ rein. Und das kommt auf der DVD sehr gut rüber, wie ich finde.«
    Was geht denn in dir vor, wenn du heute die Bilder vom Lausitzring siehst?


    Die komplette Story findet ihr im aktuellen Rock-Hard-Magazin sowie im Online-Abo-Bereich.




    Autor: Götz Kühnemund

    Liga beginnt ja wieder also beleb ich mal den thread neu !!


    Grandioser Sieg heut 1.FC.N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Legende lebt bis zum nächsten Schlachtfest im Frankenstadion .
    naja die Niederlage der Bayern gestern brauch man ja net zu komentieren ..trotzdem geil.


    FC.N bäck agin

    hi , wenn interresse besteht kann man sich ja am samstag mal bei micha im little rock treffen .Bin dort so ab 20h , also wer lust hat mal vorbeischaun .


    Zwei sachen dazu noch es ist ab 18 und dort lebt der Onkelzgedanke also no rechts ! aber des is ja selbstverständlich !!
    grüße shaky