so will mall alle danken die dem FCN immer beisanden ich bin auch eine davon
Wie es Hans Meier heute schon am Haubtmarkt gesagt (ich war dort) hat ohne fans währen sie nicht der club
so will mall alle danken die dem FCN immer beisanden ich bin auch eine davon
Wie es Hans Meier heute schon am Haubtmarkt gesagt (ich war dort) hat ohne fans währen sie nicht der club
war echtn geiler (sehr nasser) Empfang heute aber ich glaube das wir erst in ein paar tagen verarbeited haben bzw verstehn werden was da gestern und heut in Nürnberg geschah einfach Unglaublich
Wir sind stolz auf euch Jungs.. der beste club und die besten Fans der Welt
@dracon klamotten wieder trocken ?
langsam aba sicher ja hab mir zwar ne leichte krippe eingefangen aba das war es echt wert scheiß auf den regen,wir fans sind ja net aus zucker oder? ein kupel von mir hat gestern gemeint das ist kein regen sonden die tränen der vfb fans
echt die VFB fans heulen ja lang soll mal wieder aufhören die bessere manchaft hat gewonnen
was ham die zu heulen die ham sich ihrn meister verdient und können ihn feiern und wir unsern pokal
Glückwunsch Nürnberg...auch wenns von mir etwas spät kommt
Nachträglichen Glückwunsch an den VFB und den FCN. Auch mein Herzchen schlägt wieder höher, der FC St. Pauli ist wieder in der 2.Liga!!
Wetten für die neue Saison
der HSV wird wieder um die Tabellenspitze kämpfen
stimmen dagegen?
ZitatOriginal von Wicky
Nachträglichen Glückwunsch an den VFB und den FCN. Auch mein Herzchen schlägt wieder höher, der FC St. Pauli ist wieder in der 2.Liga!!
Danke an den FC St. Pauli, dass ihr Osnabrück zum Aufstieg verholfen habt!
ZitatOriginal von Ice_Tea
Wetten für die neue Saisonder HSV wird wieder um die Tabellenspitze kämpfen
stimmen dagegen?
Das kann durchaus möglich sein...
Ich hoffe es doch mal
Unsre Heimat, Unsre Liebe in den farben rot und weiss,SC ROT WEISS OBERHAUSEN,nur damit dat jeder weiss!!!!
onkelzianer
Juhuuu....................der KSC hat gegen Nürnberg gewonnen. So kann die Mission Klassenerhalt weitergehen....*FREUDE*
Und bei Bayern gegen Rostock die Mission Meisterschaft, DFB-Pokal und UEFA-Cup
ich hasse duisburg...
Als Ostwestfale in Form eines Arminia Bielefeld Anhänger halte ich mich einfach mal aus der Diskussion raus und lasse die Tabelle sprechen...
Wir sind nicht letzter
ne schöne blamage heute eingefangen gegen den ksc-.-
naja es kann nur besser werden
kaisers..., lautern,.......kaisers.... lauterrrn
FC BAYERN!!!!!