Beiträge von newstyle

    Zitat

    Original von aspi1887

    wollen wir mal nicht hoffen das sowas zur tages ordnung wird, mit rb leipzig haben wir ja schon den ersten erein der die 50:1 reglung umgangen hat :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ja, stimmt schon - und bekanntlich fällt man tief, wenn man hoch fliegt - Hoffenheim war ja auch so ein Kandidat.
    Aber um ehrlich zu sein: Kein Mensch auf dieser Erde kann SO masochistisch veranlagt sein, um sich diese Scheiße freiwillig reinzutun...

    Zitat

    Original von Meinereiner
    [quote]Original von newstyle

    So nu Ernst beiseite, is schon traurig was bei euch abgeht. Ziege wäre wohl schon längst Geschichte, wenn Kohle da wäre.

    Möglich. Wobei ich bezweifle, das das der richtige Weg ist.
    Wenn man gefühlte 7 Trainer in nur 2 Saisons "verschlissen" hat, dann kann es doch nicht am Trainer liegen?

    Wäre dasselbe, wie wenn Du 7 Gitarren in die Ecke wirfst, weil sie alle falsch spielen...

    Ich glaube, da läuft a) etwas grundverkehrt, und b) mittlerweile was ganz anderes.

    Man munkelt ja, das es "Absicht" ist - und wenn der Verein aus dem Profigeschäft rausfliegt, kann ein "ernsthafter" Investor den ganzen Haufen für kleines Geld kaufen.
    Klingt für mich erstmal plausibel.
    Interessierte und vermögende (mögliche) Investoren gäbe es in Bielefeld genug...

    Freue mich schon auf den Tag in 2 Jahren, an dem die ganze Rotze umbenannt wird in Dr. Oetker Bielefeld, oder blau weiß Schüco ;)

    Zitat

    Original von snook


    wer hat dich denn für sowas verantwortlich gemacht? :daumenrunter:

    ???? Natürlich niemand... Gibts ja auch keinen Grund zu....

    Wollte nur wissen, aus welcher Richtung es kam - in jedem Fall unverschämt, aber interessieren würds mich schon.
    Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt ;)

    Ich glaube, viele haben einfach eine falsche Vorstellung, was eine "volle" Halle ist...
    Ich kann mich lebhaft an Konzerte erinnern, wenn man seinen Platz verlassen hatte, fand man ihn a) unmöglich wieder, und b) selbst WENN, wäre es UNMÖGLICH gewesen, wieder dorthin zu gelangen.
    Von der Menschendichte etwa so, wie beim Frei.Wild Konzert die ersten 3, 4 Reihen.
    Mädels, das heißt im Klartext:
    Hast Du Deine Arme einmal oben zum Feiern, wirst Du für den Rest des Konzertes weder rauchen, trinken noch sonstwas tun, ausser mitsingen, weil nichts anderes physikalisch möglich wäre!

    DAS sind volle Hallen.

    In Oberhausen bin ich als die Endorphine spielten noch zum Merchandising Stand gegangen und habe mit Tiz gequatscht, dem mein Shirt so gut gefiel ;) und habe mir etwas zu trinken geholt, um dann wieder an meinen alten Platz zu gelangen...

    Ihr müsst da von runter - je bekannter Frei.Wild werden, desto voller werden die Konzerte, die Hallen, die Zeltplätze.
    Letztes Jahr war das alles noch etwas "familiärer" - damit dürfte es spätestens seit "Hart am Wind" endgültig vorbei sein...

    300 Leute in Paderborn.... ich lach mich kaputt... das Konzert war genial, schön Private Atmosphäre...
    Leute, erinnert Euch gern an diese Zeit.... eine Zeit, die man nie vergisst...
    Es war einmal...

    Eine kleine Stellungnahme von mir:

    Das Frei.Wild Konzert war obergeil, wie ich es auch nicht anders erwartet hatte.
    War ja immerhin mein 8.

    Allerdings muss ich auch für mich feststellen, das ich in Zukunft nur noch "reine" Frei.Wild Konzerte besuchen werde.

    SO viele Vorbands, wovon ja Krawallbrüder glücklicherweise als letztes spielten, und Thekenproleten absagten, waren definitiv zu viel.

    Über die Qualität der Endorphine lasse ich mich jetzt nicht weiter aus. Ich denke, das wird sich da ähnlich verhalten wie Suprasod.
    Wenn es die einzige Band gewesen wäre, wäre es sicher auch OK gewesen, und sie wären nicht ausgepfiffen worden.

    Rufmord haben mir gut gefallen, ebenso Kärbholz, die mich auf zig Konzerten vorher wenig begeistern konnten.

    Glatzen waren wirklich einige da, wobei sich mir deren politische Gesinnung, sofern vorhanden nicht erschloss -sprich Hakenkreuze o.ä. sind mir zumindest keine Aufgefallen.

    Für etwas Wasser in den ersten Reihen wären wir sehr dankbar gewesen, und wenn es so mit Frei.Wild weitergeht, sollte man über ein paar "Wellenbrecher-Gitter" im vorderen Drittel nachdenken.

    Ausserdem stört es mich immer noch etwas, das Philipp "ständig" die Massen zusätzlich anheizt, mit "hey, hey, hey" oder "Pogo!!!!".

    Habe ich schon mal vor 2 Jahren oder so hier erwähnt, empfinde es manchmal als unpassend - aber das entspricht ja nur meiner persönlichen Meinung -wollte es einfach nur mal kundtun.

    Fazit: Ein weiterer Meilenstein der Frei.Wild Ära - danke dafür.
    Für Glatzen kann niemand was, genausowenig wie für Punks die sich daneben benehmen - aber das wurde vor dem Land der Vollidioten ja auch klar gesagt: Wir wollen KEINE Extremisten - gleich aus welcher Richtung.

    Das nächste Frei.Wild Konzert wird auf jeden Fall nur noch EINE, MAXIMAL 2 Vorbands haben - am Liebsten Stainless Steel - sonst muss ich mal wieder eine eigene Deutschrockparty als Ersatz starten - DA sind vernünftige Leute und keine Musik, die keiner hören will....

    SCHEISSE MEXIKO !

    Wollte gerade für die Ostwestfalen - Horde einen Satz Karten bestellen - Ortsnah wäre Osnabrück gewesen, aber auf einen Freitag aus beruflichen Gründen nicht realisierbar-

    Also bleibt als Alternative noch Oberhausen.

    Aber: WAS ist das für eine Zeit 16:30 Uhr???

    Bin etwas irritiert - ist das richtig?

    Wann soll das Konzert denn zu Ende sein?
    Was sollen die Leute denken, wenn man schon um 12 mit Bier durch die Gegend rennt ;)

    Das Video [BLINK]ROCKT ! ! ![/BLINK]

    Schönes Teil... bin ja mal gespannt... die FanBox ist ja schon geordert, wäre ja geil, wenn wir der Nation seit 2005 mal wieder zeigen können, wo der Stachel im Arsch der Nation sitzt...

    Fürchte nur, das auch Frei.Wild dasselbe Schicksal treffen wird, wie den 4 Frankfurtern.

    KEIN Airplay.
    KEIN Musiksender...

    Deshalb, damals wie heute - Keine Amnestie für MTV :D