• Stucki ich danke dir =)
    schalke hat seine meisterschaftszeit verdoppelt 8 minuten :tongue:

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Stuttgarter. Wer am Ende ganz oben steht hat es sich verdient! Und wir Karlsruher haben nächstes Jahr ja wenigstens einen zusätzlichen Motivationsschub für das Derby...den Meister schlagen, das wär schön!!!! :evil:

    since 2005

  • glück wunsch an alle fans vom vfb hab es euch echt verdient gut gespielt

  • Danke!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Danke!

    Schon fertig mit Feiern??? Mir waren die letzten vier Wochenenden in KA ein bisschen zu viel. Bei uns wurde gefeiert, als wären wir Deutscher Meister, Pokalsieger, UEFA-Cup-Sieger, Champions-League-Sieger und Weltmeister zu gleich geworden...am Ende stand ein Partymarathon bei dem früher oder später jede Kondition versagt. Und wir sind doch nur aufgestiegen....

    Freu mich nächstes Jahr auf die Derbys mim VfB. Und eins kann ich jetzt schon sagen, mir ist es wurscht ob wir diese Derbys verlieren, von mir aus jedes Spiel 12:0, solang mer drin bleibe isch mir des recht!!!!

    since 2005

  • so mal schaun wer heute des rennen macht ich denke ja das es club macht da ja unser bommer vitek auch spielt!! da kan ja gar nichts mehr bassiern

  • erstmal ein klar verdienter sieg :daumenhoch:

    die säcke hätten garkein tor verdient wegen diesen arschgesichtern is unser mintal verletzt danke für nichts pisser wie heisstn das arschloch wo da reingegangen is wie der letzte holzhäller der arsch hätte die zweite rote bekommen solln ?:teufel:

    Freiwildiziert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Terp (27. Mai 2007 um 01:28)

  • wir haben es geschaft abab des war ja klar und des fuol gegen mintal war echt scheiße wen es nach mir ginge hätten die auch noch die zweite rote bekommen solln, was für ein glück das der vfb so einen netten schirie hatte

    SO SEHN SIEGER AUS schlalala

  • gebt mir ein F
    gebt mir ein C
    gebt mir ein N

    FCN FCN FCN FCN :great:

    Wir sind der CLUBBBBBBBBBB
    Was für eine geile Nacht

    Terp ..die kommen ja nächste Saison wieder zu uns ins Stadion :teufel:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

    • Offizieller Beitrag

    So zwar Topic, aber so wie ich alels andere gerade lese ist das beinah schon Off-Topic:

    Finde das ne Sauerei was die mit Didier Deschamps gemacht haben.
    Fand den als Trainer den Oberhammer, vorallem wenn man bedenkt das der sogar ohne Kompromisse nen Vertrag für die Serie C1 unterschrieben hat im Vorfeld und nun haben die den rausgeekelt.

    Ich mein klar hatte Juve in den letzten Jahren auch mal Fehlgriffe wie bspw. Ancelotte als Trainer, aber mich würde echt mal interessieren was denen an Deschamps nicht gefallen hat!?!?

    Schweinerei.

  • RUHE!!!

    *g* ne spaß. Glückwunsch nach Nürnberg!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.