• Zitat

    Original von Tiz
    Ossis unter sich...herrlich.
    Wat vermiss ik die Bärliener Sprache...die im Westen reden hier so komisch

    dann geh doch wieder rüber ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von lausitzrocker
    Ich klink mich mal ein hier ;)

    Also mein Fußballherz schlägt seit fast schon 10 Jahren für den FC Energie Cottbus. Ist richtig geil ein Underdog zu sein und den "Großen" ans Bein zu pinkeln :teufel: Ihr werdet es sehen, das letzte Heimspiel ist gegen den FCB und die werden in Einzelteilen Heim reisen :tongue:

    Richtig so! :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Richtig so! :daumenhoch:

    tjoa. Cottbus kennt man ja in Stuttgart schon lang. Fanfreundschaft allez! Das einzigste Team aus dem Osten, das kicken kann, meiner Meinung nach!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Naja, Rostock evtl noch.
    Das sind dann aber auch die zwei einzigen Teams, die jemals in der 1.BL waren, oder?

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Nicht ganz ;)
    Dynamo (Dresden) war bis mitte der 90er auch dabei. Was dann geschah dürfte bekannt sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ja so gesehen stimmt das schon, dass dies die einzigen Teams in der 1. Liga waren ...aber mit Rostock kann ich nix anfangen, auch wenn ich die auch gerne in der ersten Liga sähe ....oder mal endlich nen Ostberliner Club :P

    Wird aber eh nie passieren

  • Und da wir am 13.05. gegen Rostock spielen, kann ich mit denen eh nichts anfangen :D

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Zitat

    Original von Etze
    Als Gladbach- und Deutschrock-Fan spricht mich dieser Song sehr an:

    http://www.bo-mg.de/DeinVerein-text.jpg

    Hammersong! Vereinsneutral, auch wenn er von Gladbach-Fans kommt!

    Den Song hab ich auch mal über Pro Fans gekauft. Sehr geiler Song. Dazu ist auf der Single noch ein Song von dem ehemaligen Vorsprecher vom KSC mit dem Lied (Gegröhle?) "Schnitzel mit Pommes" :great:

    B.O. haben schon paar geile Lieder.
    z.b. Die Elf vom Niederrhein :D

  • Zitat

    Original von B-Unit

    B.O. haben schon paar geile Lieder.
    z.b. Die Elf vom Niederrhein :D

    Genau, besonders, wenn es aus 50.000 Kehlen gegröhlt wird! :)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Apropos..bei Energie wird sehr oft Nordend Anti-Stars gespielt ;)
    Und morgen wird Leverkusen im wilden Osten untergehen *harr*
    MfG und viel Glück euren Lieblingsverein (solange es nicht Leverkusen ist)

  • Jawoll :D
    Leverkusen 2 zu 1 nach Hause geschickt. Geilet Ding!
    Glückwunsch auch an den KSC... ihr werdet nächstes Jahr dann wohl auch durch die Lausitzer Hölle wandern, hehe :teufel:

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Ligapokal wir kommen!

    Jetzt haben wir auch noch die Meisterschaft gesichert :D

    Besser kann die Saison nicht laufen :wiegeil:

    Ja das ist wirklich :great:

    Ligapokalfinale gegen Stuttgart...das wär doch was. :D

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx

    Ja das ist wirklich :great:

    Ligapokalfinale gegen Stuttgart...das wär doch was. :D

    Ja, ein erster Hassgipfel. Oh man würdich mich freun! ;)

    VfB Allez!!! ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    Ja, ein erster Hassgipfel. Oh man würdich mich freun! ;)

    VfB Allez!!! ^^

    Oh Gott, dann müsste ich ja nach Leipzig um dabei zu sein. Würde mir wünschen, dass der VfB Meister wird (sie hams verdient) und wir dann uns im Halbfinale treffen... in Stuttgart

    Stuttgart zieh die Laufschuh an, Karlsruh' kommt mit alle Mann :D

  • Naja, in Stuttgart konnten wir noch nie was reißen, von daher wär mir das Finale lieber! Aber Ligapokal ist ja nur was nettes nebenbei!!!

    Nächste Saison wird schwer für uns, die Liga halten ist nicht so einfach...ich glaub, wir werden von Anfang an unten drin stehen, aber wir sind ein taffes Team :evil:

    since 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxx (1. Mai 2007 um 18:46)