Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Woher hast du die info mit einem konzert? Was ich gelesen habe wurden mehr konzerte nie erwähnt oder ausgeschlossen. Aber auch micht verkündet

    Auf Facebook gab es mal einen Post von Pe, der besagte, dass es nur ein Konzert geben soll. Und die Betonung vom Weidner in dem Teaser war ja auch entsprechend.

  • Auf Facebook gab es mal einen Post von Pe, der besagte, dass es nur ein Konzert geben soll. Und die Betonung vom Weidner in dem Teaser war ja auch entsprechend.


    Das war nicht Pe, das war ein Fake Account der das sagte ;)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ok das mit pe wusste ich aber wurde ja geschrieben das es fake Account ist. Weidner betont es das es wieder EIN konzert geben wird aber kurz danach kommt Kevin der meint wir sind wieder eins. Somit ist ( für mich) das eine konzert wieder aufgehoben. Ist aber alles nur Spekulation. Ich denke wenn es nur ein konzert geben würde dann würde man damit auch die werbetrommel weiter rühren. Ein aller letztes konzert oder so ähnlich.

    Ich denke nach hockenheim wird bekannt gegeben das es mehrere sein werden.
    Denn wenn sie es jetzt sagen würden ja die leute due alpenflair jetzt verkaufen um die chance zu nutzen dann wahrscheinlich weiterhin aufs alpenflair gehen da sie zb 2015 nochmal die gelegenheit auf die onkelz hätten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ihr glaubt wohl nicht dass die Onkelz ein Comeback feiern und dann nur ein Konzert abgeben?!?! Weißgott nicht!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ihr glaubt wohl nicht dass die Onkelz ein Comeback feiern und dann nur ein Konzert abgeben?!?! Weißgott nicht!

    Das Statement zur Begründung beinhaltet ja die Aussage, dass es das eine Konzert gibt, die 4 wieder Bock haben zusammen was zu machen, und dass das, was daraus wird, nunmehr bei uns Neffen und Nichten liegt. Und ich bin mir sehr sicher, dass da noch einiges auf uns zu rollt. 8)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Alpenflair oder Onkelz Comebak konzert ?(

    Nehm die Onkelz! Wann hast du mal so ein großes Konzert von einer deutschen Band? Frei.Wild kannst du 2015 immer noch sehen. Ansonsten kann du auch beides nehmen. Direct nach Hockenheim nach Südtiorl fahren sollte klappen. Musst nur etwas Hart im nehmen sein;)


    _

    Ich glaube nicht daran das die die Onkelz wegen nur einem Konzert auferstehen lassen. Da wird weit mehr geplant sein. Ich rechne mit einer neuen Tour 2015. Inklusive Album. Das letzte Statement zu der Frage "Warum" lässt auch nicht auf nur einem Konzert schließen..

  • Ok das mit pe wusste ich aber wurde ja geschrieben das es fake Account ist. Weidner betont es das es wieder EIN konzert geben wird aber kurz danach kommt Kevin der meint wir sind wieder eins. Somit ist ( für mich) das eine konzert wieder aufgehoben. Ist aber alles nur Spekulation. Ich denke wenn es nur ein konzert geben würde dann würde man damit auch die werbetrommel weiter rühren. Ein aller letztes konzert oder so ähnlich.

    Ich denke nach hockenheim wird bekannt gegeben das es mehrere sein werden.
    Denn wenn sie es jetzt sagen würden ja die leute due alpenflair jetzt verkaufen um die chance zu nutzen dann wahrscheinlich weiterhin aufs alpenflair gehen da sie zb 2015 nochmal die gelegenheit auf die onkelz hätten

    Ich denke, dass die Onkelz bei der Produktion der Teser und des Konzepts für Hockenheim erstmal abgewartet haben, wie es so wird. Genauso werden sie sich jetzt hockeinheim anschauen. Da es läuft, bzw. laufen wird, können und werden meiner Meinung auch wieder mehr kommen. Die werden beim Konzert fragen und keiner wird "Nein" schreien. ;)

    Könnte aber auch noch den Grund haben, dass man bevor man ein endgültiges Comeback verkündet, erst seine Verpflichtungen erledigen will. Quasi Hockenheim als Anheitzer, dann geht Kevin mit seiner Band auf Tour etc. und dann....

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Nehm die Onkelz! Wann hast du mal so ein großes Konzert von einer deutschen Band? Frei.Wild kannst du 2015 immer noch sehen. Ansonsten kann du auch beides nehmen. Direct nach Hockenheim nach Südtiorl fahren sollte klappen. Musst nur etwas Hart im nehmen sein

    Aufs Alpen Flair wär ich so oder so ob mit oder ohne Frei.Wild - aber dass das Onkelz Comeback genau an dem Wochenende ist hat leider einiges übern Haufen geworfen...
    Ich werd mal sehen was der morgige Tag bringt, wies mit Karten aussieht und sollte ich dann ne Karte haben, werd ich entweder das komplette Wochenende oben bleiben oder nach dem Konzert für den letzten AF Tag noch nach Südtirol fahren und n paar Tage Urlaub hinterherschieben. Hängt wohl davon ab bei welcher Variante der Chef mitspielt.

    Dass ich den Tag noch erleben darf - ich hätte es nie für möglich gehalten und da schreit mein Herz eindeutig nach n Onkelz. Wenn auch mit nem flauen Gefühl im Magen. Wollte mich nie zw FW und BO entscheiden müssen ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Im Onkelzforum gibt es Gerüchte, dass ab Montag der VVK für den 21.06. starten soll. Da ich eh nicht fahre, habe ich erst garniccht versucht, mit meinem PW Karten zu bekommen.

    Vielleicht ist an dem Gerücht was dran und jeder der will bekommt am Montag ne zweite Chance.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Geile Komentare auf FB.

    Wer hatte ernsthaft Hoffnung heute Karten zu bekommen ?

    Und dann die Argumente:

    "Diese Ebay-Ar***löcher, ohne die, ohne den Schwarzmarkt hätte jeder echte Fan Tickets"

    Lustige Argumentation: Kaufen bei Ebay KEINE "echten" Fans ?

  • Zitat

    "Diese Ebay-Ar***löcher, ohne die, ohne den Schwarzmarkt hätte jeder echte Fan Tickets"

    Damit wird gemeint sein, dass viele die Tickets nur für Gewinnzwecke kaufen aber gar keine Fans sind.
    Ich finde es auch eine Sauerei, dass sich manche mit 5 Mails Registrieren um die Karten abzustauben.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Damit wird gemeint sein, dass viele die Tickets nur für Gewinnzwecke kaufen aber gar keine Fans sind.
    Ich finde es auch eine Sauerei, dass sich manche mit 5 Mails Registrieren um die Karten abzustauben.


    Naja, das war und ist klar.
    Dagegen hilft nur personalisieren (wie bei Wacken).

    Ansosnten ist das ganz normale Marktwirtschaft.

    Angebot/Nachfrage.
    Sehr verlockend Karten zu kaufen und z.B. bei Ebay weiterzuverkaufen. Mehr Gewinn kann man kurzfrisitg nicht machen.
    Und der Veranstalter hat genaugenommen KEINE Interessen dies zu unterbinden. Schneller kann er sein Konzert nicht ausverkaufen.

    Was viele vergessen: Hinfahren und vor Ort Karten kaufen. Ich bin mir sicher (wie bei FW in FFM), dass man Karten zum Originalpreis oder sogar darunter bekommt.

    Aber den Onkelz daraus jetzt einen Vorwurf zu machen (wie in FB), das sind keine "echten Fans" .

    Nächsten Freitag gehts dann wohl weiter mit dem Verkauf für den 21.06.....