Beiträge von XxPinguxX

    Frage: Wie bekommt man einen BR-Film aufs Tablett ?



    Genau wie eine DVD ^^ Jeder Standard Rechner hat mittlerweile eine BD Laufwerk :daumenhoch:


    Also ich werde mir keine DVD´s mehr von irgendwas kaufen, gibt es die FFM sache nur auf DVD dann kauf ich sie halt nicht.Obwohl eine Blu-ray das Frankfurt Konzert auch nicht besser machen wird ^^

    Ich kenne keine Band, der es darum geht, am besten überhaupt kein Geld mit der Musik zu verdienen. Jede Band ist auf ihre Art und Weise kommerziell. Gibt es eine Band, die ihre Aufnahmen unter irgendeine Common Licence stellt und auf sämtliche Einnahmen verzichtet? Selbst der Straßenmusiker stellt seinen Hut dorthin, wo er die meisten Umsätze erwartet.


    Natürlich will Frei.Wild immer und überall den ersten Platz erreichen, und ich finde, dass daran nichts verwerflich ist. Was mir aber auch auf den Sack geht, ist diese elende Vermarktungsmaschinerie, die von Band und Management ständig in Betrieb gehalten wird. Ich fand z.B. abstoßend, dass man in einem Newsletter einen Zusammenhang zwischen diesem Undercover-Heino und den CD-Verkäufen gebracht hat. Dennoch, der Erfolg gibt ihnen recht.


    Und wenn sie zum Echo gehen wollen, dann sollen sie doch dort ihren Spaß haben. Ich erwarte von keinem Musiker, dass er auf Kommerz verzichtet. Hinter Frei.Wild steht inzwischen ein mittelständisches Unternehmen, mit einigen Arbeitsplätzen. Da ist es doch klar, dass der Kommerz notwendig ist.



    Vom Kommerziellen Standpunkt ausgesehen hast du recht natürlich niemand arbeitet umsonst, aber das meinte ich auch garnicht. Ich finde diesen Preis absolut nichtssagend und für mich eher die Goldene Himbeere der Musikindustrie. Wenn Frei.Wild den Preis annehmen den sie letztes Jahr ja garnicht haben wollten und eh nicht brauchen, find ich es einfach nur lächerlich ^^

    einerseits sagt man, der echo ist uns egal andererseits will man ihn haben. ja was denn nun? entweder oder... das ist wie mit der angeblichen chart mauschelei. platz eins ist uns nicht wichtig... aber immer werben und werben damit man auf eins kommt...



    Danke Barney mehr muss man dazu nicht sagen, mir gehts echt gehörig auf den Sack... :daumenrunter: Wenn Frei.Wild gewinnen sollte und diesen Preis annehmen wars das echt für mich...

    muss man nicht gut finden, aber hier hat mal eine ne ganz eigene Art mit dem Comeback umzugehen :D :D :D
    watch?v=46Zevlg-HDs




    Danach hat Mami ihm ne schöne warme Milch mit Honig gemacht damit der Bube nimmer traurig ist ^^ Sry aber so ein verhalten find ich absolut kindisch. Verkaufen oder Verschenken wäre da die bessere Lösung. Hoffentlich hat er seinen BMW auch geschrottet :D

    Moin Leute!
    Ich versuche hier nochmal mein Glück. Ich brauche noch ein Stehplatz-Ticket für den 21.06. für einen Kumpel von mir!
    Wäre echt ein Traum Leute!
    LG


    Reih dich hinten ein :D


    Versucht es doch jetzt nicht auf biegen und brechen, schaut am besten kurz vor dem Konzert. Da können viele aufeinmal nicht mehr und die karten werden zuhauf verkauft hatte ich schon oft bei Rammstein,AC/DC usw.

    Die Grössten seht Ihr doch am 21.6.2014 in Natz :hops:
    Die Onkelz sind doch nur noch Mainstream :D


    Sehen uns in Natz :lol:



    Genau und Frei.Wild ist natürlich der Underground Rock schlechthin ^^ Pack deine Groupiefahne ein und hör auf zu haten... :daumenrunter:


    Hab meine 4 Karten heute bekommen :)

    An diesen beiden Tagen spielen alle Bands die einen Bezug zu den Onkelz haben (Spitfire, BRDigung weiß ich jetzt nicht)! Zufall oder doch geplant???
    Und am Freitag 20.06. spielen Heino, Reim, Dorfrocker, etc. die nicht so den Bezug zu den Onkelz haben, also geh ich schwer davon aus das am Freitag alle am Hockenheimring sein werden!!
    Ist natürlich alles nur eine Vermutung!



    Ich denke nicht das sie alle am Ring sind weil auf nachfragen ob Tyson(wilde jungs) am Ring sein wird, kam - Siehe Bild -


    Wer Tyson sein Humor kennt wird nicht so ernst nehmen ;)




    Das Video kenn ich, man hört sogut wie nix was Kevin da rumgröhlt. Aber ich finde das er sich da noch gut unter kontrolle hat, damals wäre er einfach runtergegangen ;)

    Absolut geiles Brett!!!! Läuft seit Donnerstag komplett durch, selbst beim schlafen hab ich sie auf den Ohren!!!


    Die Holzbox ist im übrigen sehr geil verarbeitet. Die Prägung ist echt genial nicht so wie die der FW holzbox =/

    Ruf einfach mal auf bei der FSK an


    FSK - Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft GmbH
    Murnaustraße 6
    65189 Wiesbaden


    Telefon: 0611 77891-0 (Zentrale)
    Telefax: 0611 77891-39


    Die schicken dir den Prüfungsbericht umgehend :) Da wird dann detailliert berichtet warum das Gremium dazu gekommen ist eine 12 freigabe zu erteilen :)


    Kostet nix und ist in 10minuten gegessen ;)