College Jacke fusselt extrem

  • hab auch jemanden getroffen dem das passiert ist, der hat weiter eingefärbt, und die Jacke ist nun schwatz/dunkelgrau und sieht wirklich wieder gut aus. Falls das jemand ausprobieren möchte

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Damit hat man ja doppelt einen Vorteil von. ;) Zum einen ist die Jacke dann wieder in einem tragbaren Zustand, zum anderen hat man Quasi ein Stück, was die wenigsten haben.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Hieß es nicht mal irgendwann das die gar nicht zum selber waschen geeignet ist, sondern in die Reinigung soll!?
    Oder hab ich mich da verlesen?

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

  • Laut Etikett soll man die in die Reinigung geben. Hab sie aber auch in der Maschine im Handwaschprogramm gewaschen. Meine hat's ausgehalten.

    Ich entscheide mich fürs Glück

    und lass die Sorgen zurück

    Leb' bewusst wofür ich Strebe

    Sorge dich nicht,ich lebe

    :freiwild:

  • Ich hab meine nun einmal in die Wäscherei gegeben. - Der Fleck, der im Handwaschprogramm der Maschine noch drin war, ist nun raus. - Leider haben sie die fusseln drin gelassen. :daumenrunter:

    Ich muss noch irgendwas finden wie ich die aus den Ärmeln rausbekomme. :D

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Manchmal hilft ne Schere Wunder.... Ne Weste haben davon sicherlich auch noch nicht viele.... aber dann wäre DAS Problem mit den Fusseln an den Ärmeln vorbei :evil: :evil: 8)

    The Devil named this Game called Life

    But its MY GAME ! So I MAKE THE RULES !!!

    BOSC #3455
    FWSC #1676

  • Ne, die Idee ist doof ;) Dann ists ja kalt in der "Weste".

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Schon mal mit 'nem Fusselrasierer versucht? Klingt komisch, wirkt aber wahre Wunder. Der Stoff ist danach wieder schön glatt.