hab auch jemanden getroffen dem das passiert ist, der hat weiter eingefärbt, und die Jacke ist nun schwatz/dunkelgrau und sieht wirklich wieder gut aus. Falls das jemand ausprobieren möchte

College Jacke fusselt extrem
-
-
Damit hat man ja doppelt einen Vorteil von.
Zum einen ist die Jacke dann wieder in einem tragbaren Zustand, zum anderen hat man Quasi ein Stück, was die wenigsten haben.
-
Hieß es nicht mal irgendwann das die gar nicht zum selber waschen geeignet ist, sondern in die Reinigung soll!?
Oder hab ich mich da verlesen? -
Laut Etikett soll man die in die Reinigung geben. Hab sie aber auch in der Maschine im Handwaschprogramm gewaschen. Meine hat's ausgehalten.
-
Ich hab meine nun einmal in die Wäscherei gegeben. - Der Fleck, der im Handwaschprogramm der Maschine noch drin war, ist nun raus. - Leider haben sie die fusseln drin gelassen.
Ich muss noch irgendwas finden wie ich die aus den Ärmeln rausbekomme.
-
Manchmal hilft ne Schere Wunder.... Ne Weste haben davon sicherlich auch noch nicht viele.... aber dann wäre DAS Problem mit den Fusseln an den Ärmeln vorbei
-
Ne, die Idee ist doof
Dann ists ja kalt in der "Weste".
-
Schon mal mit 'nem Fusselrasierer versucht? Klingt komisch, wirkt aber wahre Wunder. Der Stoff ist danach wieder schön glatt.
-
Gallseife hilft wahre wunder bei Flecken
-