Beiträge von AlexF

    Tja da wird es wohl langsam mal Zeit etwas härtere Texte zubringen kann echt nicht angehen diese linken Spinner und warum das alles nur weil ein gewisser Kuban damals behauptet hat FW sei ne rechte Band und das vlt auch noch heute behauptet der hat echt…

    Was willst Du bitte mit härteren Texten? Unsnoch mehr in die rechte Ecke drücken bzw. drücken lassen?Oder direkt provozieren damits noch offensiver wird?? Die linke ist momentan aufgrund der ganzen Pegida etc sowieso schon schon überall so aktiv wie lange nicht mehr und leider auch extremer wie lange nicht. Und das es unverbesserliche auf beiden Seiten gibt ist denke ich auch jedem klar... Ich hab das "Glück" mich damals schon gegen den Onkelz Widerstand zur Wehr gesetzt zu haben... Es gibt den Spruch..Unsere Eltern mussten unsere Namen nich auf Autos kleben...man kannte uns... Man hat damals Meinungsverschiedenheiten auch nich nur mit Worten geklärt. Aber... meine Freunde und Bekannten kamen vom Sport >(Fussball) und vom Hobby(Eishockey) aus so vielen Ländern mit verschiedenen Glaubensrichtungen ;was ich sagen will: Wenn Ihr euer Umfeld von dem überzeugt an was ihr glaubt und wofür ihr steht gerade auch politisch und zwar am besten direkt MIT der Musik selbst dann sollte sich das rumsprechen... Nach dem Motto,ok die/der hört Freiwild aber sie/er ist NICHT rechts... weß nich wie ich das noch anders groß beschreiben soll.Weinen wie böse die Welt is mittlerweile nutzt da nix. Aber in der heutigen Zeit MUSS sich LEIDER JEDER Gedanken machen wie sie/er sich darstellt und bei DEM GEGENWIND der schon länger weht war sowas fast zu erwarten das es zu sowas kommt bzw kommen kann. Der Gedanke :Mir kann sowas nich passieren is völlig naiv. Denn dann denkt Ihr auch das euch morgen kein Auto überfahren könnte.... bleibt für mich einzig die Frage welche Wahrscheinlichkeit momentan höher ist... Traurig bleibt das die Diskussion überhaupt aufkommen muss ändert aber nix. Passt gut auf Euch auf!!!!!! Egal wann ,Egal wo Ihr hingeht und euch offen positioniert. Neider , Hasser und Gegner wird es immer geben egal in welchem Bereich. Und an die Damenwelt... Selbstverteidigung hat noch nie geschadet ...mal Gedanken drüber machen...zumindest nen Grundkurs...stärkt auch sonntagsmorgens auf dem Weg von der Disco das Selbstbewusstsein auf dem Weg nach Hause durch den Park. Wie gesagt passt auf euch auf und helft wenn nötig. Zivilcourage ist und bleibt leider ein deutsches Fremdwort. In diesem Sinne....Ich mag mich auch nich :thumbup:
    Cheerz

    SOOOO. Ein großes DANKE :daumenhoch: an ANDY MÜLLER vom FREIWILD-TEAM der dann noch 4 verdreckte und halbzerstörte Rücksendeaufträge gefunden hat und zumindest MIR schon mal geholfen hat denn meine Sendung war dabei...( Irgendwie hab ichs mir die ganze Zeit gedacht das da was in die Hose ging) ABER : wie gesagt ein großes LOB von mir. Kommunikation war kurz,schnell präzise und erfreulicherweise auch noch erfolgreich. Dafür verschick ich jetz nur noch mit HERMES und SCH...S auf DHL... Saftladen da...
    CHEERZ

    So langsam werd ich nicht nur nervös sondern ziemlich ungehalten.... mein Satus steht noch immer bei 40 % und angeblich is die Sendung noch immer nich mal angekommen...Und ja, ich hab kauftickets dabei gebucht zusätzlich aber auch da hab ich noch keine mail bekommen ob oder wieviel und wohin ich überweisen soll...zum haare raufen...also werd ich morgen um 18 uhr wohl trotzdem karten kaufen müssen....zum kot...

    Mario.Mach Dir nix draus.Die doppelte Durchsuchung war sehr lustig.alle Jacken auf Pullover hoch bis aufs T-Shirt (Mein lass dein Feuer brennen von Frei.wild Shirt) um mich dann zu fragen ob das was rechtsradikales ist....Was sollte ich da sagen??Ja???DAS nennt sich dann wohl SZENEKUNDIGES FACHPERSONAL im Bereich Sicherheit.....Halten wir fest das die Kontrollen teilweise etwas überzogen waren was aber mit Sicherheit der angeheizten Presse etc geschuldet war und ist.Wer trotzdem meint er muss mit Kleidung beim Konzert einlaufen die immer wieder in der Kritik steht, sei es Lonsdale, Perry oder ähnlichem dem muss ich in dem Fall sagen sry aber DAS hätte man evtl wissen können.Kontrollen waren vorher bekannt.Aber bring mal 15000 Leute unter einen Hut...Das immer schwer... Aber mein Strip hatte bestimmt auch mit meiner Frisur zu tun....Aber mit 36 hat man in meiner Family nunmal den Gebetskranz vom Alten geerbt und da hab ich mich vor knapp 20 Jahren schon gegen entschieden und habs dann lieber luftig glatt...Naja-Ich hab es überlebt aber jeder, auch die SECURITY muss halt lernen....
    CHEERS

    Freiwild-Shirt allein reicht nicht....hats zumindest nicht.das Wetter in Dortmund war ja schon nich schick also 2 jacken angehabt und !Lass dein Feuer brennen" Shirt drunter gehabt...1. Gabs 2 Kontrollen die relativ sinnlos waren denn wenn ich vorm abtasten alles aus den Taschen nehmen soll aber mein Handinhalt danach nicht überprüft wird(Kann ja sonstwas drin sein) machts abtasten wohl wenig Sinn denk ich...Ich hätte alles mit reinnehmnen können was in meine Hände gepasst hätte.. 2... Gab es 2 Kontrollen fürs gleiche...nur der zweite ließ mich bis aufs Shirt wieder blankziehen um mich dann zu fragen... : Is das was rechtsradikales??? Mein Schlüppi war schon fast nass vor Tränen inne Augen bei dieser geballten Kompetenz....SOrry aber da hätte man den Leuten einiges ersparen können....

    Ich glaub ich hab schon mal Regions T-Shirts gesehen mit dem jeweiligen Bundesland und der passenden Fahne etc. oder täusch ich mich da???Falls ich mich nicht täusche....gibts die noch oder sind die vom Tisch???