Artikel: "Frei.Wild-Fan greift Grünen-Politiker Kindler an"

  • Dieser Artikel ist von Feb. 2014, habe ich aber jetzt erst gesehen. Glaube es ist noch nicht hier diskutiert worden.

    Sollte das wirklich so stimmen, dann hat dieser "Fan" der Band leider mehr geschadet, als das die Aktion genützt hat. Wir als FW Fans müssen uns gerade wegen der ganzen rechten Problematik zurückhalten und uns von Gewalt fernhalten. Leider werden durch solche Aktionen FW und die Fans wieder in das falsche Licht gerückt. Aber ich finde es mal wieder "interessant", dass das Verhalten von EINEM "Fan" wieder "ALLES" bestätigt. Zitat: ...doch der Vorfall zeige, “wie gefährlich die rechte Ideologie von Frei.Wild ist”. Schön wieder verallgemeinert! Passt doch so gut zum Feindbild FW!!! :daumenrunter:

    Was sagt Ihr?

    http://www.publikative.org/2014/02/02/fre…n-politiker-an/

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ein ECHTER Fan würde sowas niemals machen.
    Das war n Vollidiot. Nicht mehr, nicht weniger.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ein ECHTER Fan würde sowas niemals machen.
    Das war n Vollidiot. Nicht mehr, nicht weniger.


    Sehe ich auch so!

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Das ist die Aussage von einer Seite vielleicht hat auch der nette Herr jemanden mit FWshirt als Nazi beschimmpft und wurde darauf hin ein wenig geschupst !!! Nur ne Vermutung wäre ja nicht der erste der sich durch solche Sachen wichtig machen will !!!

    FWSC 906 ESC 013

  • Hurra,

    weil einer im FW Gewand durchdreht (unabhängig der Vorgeschichte) scheeren wir sie gleich wieder alle über einen Haufen.

    Man, man, man ... seit über 30 Jahren höre ich Heavy Metal der etwas härteren Gangart, hab Slayer Live gesehen mit Ihrem "Reign in Blood" Album und das erste Wort was du hörts ... Auschwitz ... ist mir jedoch noch nie untergekommen, das mich auf der Basis und mit Slayer-Shirt jemand als Nazi beschimpft, oder generell Slayer in die rechtsradikale Schublade gestopft werden. Naja, irgendwie müssen die Massen ja beeinflusst werden und es scheint immer wieder zu klappen. Aber es gibt ja eh keine positive Presse-, stellenweise nicht mal neutrale Presseinstitutionen, daran hab ich mich gewöhnt und ich werde es in Zukunft weiterhin hinnehmen müssen.

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild: