Beiträge von Gonzo-1977

    Sollen das wirklich die Onkelz sein? Ich bin doch ziemlich enttäuscht von Memento und jetzt schlagt ruhig auf mich ein. Musikalisch vom Sound her alles ganz nett und vertretbar auch sehr gut produziert aber die Texte?

    Mir fehlen die Ohrwürmer und der Übersong. Naja eine CD mehr im Schrank aber leider nicht mein Fall.

    Also Live sind die neuen Songs richtig genial auch wenn es Gestern in Schwerin noch das ein oder andere Problem gab, also musikalisch, finde ich das dieses Album doch richtig ordentlich rocken kann.

    Ich war Gestern mehr als begeistert und freue mich jetzt schon wieder wie Bolle auf Morgen... :hops:

    Genauso ging es mir am Anfang auch, es braucht komischerweiße etwas Zeit und ein paar mehr Anhörungen, sagt man das so? Also bei mir ist der Funke komplett übergesprungen und ich hoffe jetzt mal nicht, dass es nur darin begründet liegt, dass ich mich wie Bolle auf die Konzerte freue.... :hops:

    Wir haben die ausgedruckten FWSC-Tickets für Dresden. Unsere Pension ist allerdings mehr als 5 km weit entfernt und dummerweise auf der anderen Seite der Elbe. Kann mir vielleicht jemand zum einen sagen, wie ich am besten von Pieschen zur Messe komme?

    Was aber noch wichtiger ist, darf man mit den ausgedruckten Tickets die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Bisher ging das in Dresden immer, allerdings hatten wir da immer Hardtickets. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, wir wollen nur ungern mit dem Auto zur Messe.

    Das lange warten, hatte ja letzte Woche endlich ein Ende. Da ich mir abgewöhnt habe auf Amazon zu rezessieren, war ich schon gespannt, wie hier die Meinungen ausfallen werden.

    Ich muss gestehen, nach dem ersten hören, war ich schwer enttäuscht. Habe auf die Texte in dem Moment garnicht so geachtet, dass musikalische war irgendwie nicht das was ich erhofft hatte.

    Ich glaube die Enttäuschung entstand hauptsächlich aufgrund der Vermarktung und eben dem Versprechen laut zurück kommen zu wollen und vielleicht auch durch den Albumtitel...

    Mittlerweile habe ich das Album einige male gehört und ich muss meine anfängliche Enttäuschung ganz klar revidieren, mittlerweile finde ich die Scheibe richtig Klasse. Vorallem textlich ein ganz starkes Album. Musikalisch hab ich mich entweder dran gewöhnt oder es brauchte einfach das mehrmalige hören.

    Morgen gehts zum Tourauftakt nach Schwerin und am Samstag dann nach Dresden und ich fiebere dem ganzen schon sehr entgegen, vorallem die neuen Lieder Live zu hören...

    Ich bin echt erleichtert das aus meiner Enttäuschung echte Genugtuung geworden ist und mir das Album mittlerweile richtig gut gefällt.

    07.01.2014: Toxpack - Aggressive Kunst (2014)
    24.01.2014: Caliban - Ghost Empire
    30.01.2014: KrawallBrüder - Schmerzfrei

    01.02.2014: Plan Z - Operation Z
    07.02.2014: Broilers - NOIR
    21.02.2014: BRDigung - In goldenen Ketten
    21.02.2014: Massendefekt - Zwischen gleich und anders
    21.02.2014: Daniel Wirtz - Wirtz Unplugged

    03.03.2014: Laibach - Spectre
    28.03.2014: Heldmaschine - Propaganda
    28.03.2014: Frei.Wild - Live in Frankfurt: Unfassbar, Unvergleichbar, Unvergesslich, Zwei Tage in der Ewigkeit
    28.03.2014: Frei.Wild - Auf STILLer Fahrt, Die Konzertreise

    02.05.2014: Eastside Boys - Irgendwas ist immer
    02.05.2014: Grober Knüppel - Angepisster Deutscher Albtraum
    09.05.2014: Herzlos - Masterplan
    16.05.2014: Sabaton - Heroes
    29.05.2014: Durstige Nachbarn - Ich oder Du
    30.05.2014: Die Apokalyptischen Reiter - Tief - Tiefer
    30.05.2014: Unantastbar - Fluch & Segen
    30.05.2014: Veritas Maximus - Glaube und Wille
    31.05.2014: Foiernacht - ...mit meinem Blut geschrieben
    31.05.2014: Hangar X - Ohne Einsatz Kein Spiel

    13.06.2014: Enorm - Zur Hölle und zurück
    13.06.2014: Wilde Flamme - Durch alle Gezeiten

    04.07.2014: Serum 114 - Kopfüber ins Nichts

    12.09.2014: Toxpack - Friss
    ??.09.2014 Loz Tinitoz - ???

    03.10.2014 Rotz & Wasser - Assi & Charmant

    Noch ohne Termin:

    ??.??.2014: VolXsturm - ???
    ??.??.2014: Betontod - ???
    ??.??.2014: Soifass - ???
    ??.??.2014: S GEHT - ???
    ??.??.2014: Machine Head - ???
    ??.??.2014: Slipknot - ???
    ??.??.2014: Saltatio Mortis - ??? (evtl. auch erst 2015)
    ??.??.2014: Tool - ???
    ??.??.2014: Bullet for my Valentine - ???

    ??.??.2014: Equilibrium - ???
    ??.??.2014: Unearth - ???
    ??.??.2014: Eluveite - ???
    ??.??.2014: In Flames - ???
    ??.??.2014: Lost Boyz Army - ???
    ??.??.2014: SpitFire - ???
    ??.??.2014: Goitzsche Front - Axt aus der Provinz (Herbst 2014)
    ??.??. Frühjahr 2015: DER W - ???

    Es zählen immer nur die veröffentlichten Alben des vorangegangenen Jahres einer Band bzw. eines Künstlers, zumindest hab ich das so irgendwann mal gelesen. Glaube im Zusammenhang mit dem Echo-Rausschmiss letzte Jahr. Ich schaue solche Sendungen nicht, hab jetzt aber auch ein paar Berichte gelesen und die meisten Echo`s gingen wohl an Universel, sowas aber auch ein Majorlabel sahnt die Preise ab.

    Aber eigentlich auch völlig Wurst... Die Veranstaltung ging und geht mir seit jeher am Ar... vorbei...

    EDIT: Entschuldigung, dass der obige Beitrag ein bisschen sehr OFF TOPIC ist. Ich wollte noch zu dem impliziten Thema "Veröffentlichung der Echo-Absage" etwas anfügen: Mir ist aufgefallen, dass sich manche Fans (gerade die männlichen) beim Thema "Veröffentlichung in der BILD statt auf den eigenen F.W Seiten" benehmen, als wären sie Mädchen im Teenager-Alter bei ihrem ersten Freund, der zum Sport mit Kumpels geht und ihnen nicht gleich Bescheid sagt, obwohl sie doch über What's App, FB, SMS und E-Mail verbunden sind....

    Endlich eine neue Klassensprecherin. Wenn Du ein weilchen hier aktiv bist und eben nicht so viel auf Facebook bist und zudem auch kein Bildplus-Abo hast, wird es schon schwer an Informationen zu kommen außer eben diesen, welche Mühevoll in der Welt des Internets zusammengesucht werden und von fleißigen Forumusern dann hier gepostet werden. Es sein denn du googlest auch ständig nach Frei.Wild... Im übrigen gibt es hier auch viele User, welche garkein FB_Accountz haben und bei denen die Bild nicht zur ersten Leselektüre des tages gehört.

    Das ein solcher Bericht dann am Tag der Veröffentlichung nur für einen Bild+ Abbonenten lesbar ist, darf doch mal in Frage gestellt werden, außerdem wird dieses Forum hier direkt von der Bandseite aus verlinkt, also gehört es meiner Meinung nach zum ersten Informationspool der Band aber vielleicht, bin ich da aufgrund meines Alters zu altmodisch.

    Ich fände es halt schöner und das habe ich auch schon oft gesagt, wenn ich kein facebook und Co bräuchte um Bandinfo`s zu bekommen, somal ich mir dann auch den ganzen Bildmarkierungsscheiß sparen könnte. Wenn ich das schon immer lese Phillip Burger wurde auf Hasenpus Foto markiert... Kauf die jetzt die Megageile Superduper deluxeversion u.s.w. ...

    Deswegen bin ich so gerne hier im Forum, da spar ich mir den ganzen Mist aber um eben frühzeitig an Infos zu kommen brauchts anscheinend FB, vorallem wenn man so ungeduldig ist wie ich.

    Ich hab gerade eine (für mich) neue Info auf FB gelesen:
    Bis auf 2 Songs (Niemand und noch ein anderer Song) ist die DVD komplett vom Konzert am Samstag.

    Halte das für ne sehr gute Lösung, dass man sich mehr oder weniger für einen Tag entschieden hat.
    Wird wohl vor allem die Konzertbesucher vom 28.12. freuen. :)

    Wenn es tatsächlich so sein sollte, finde ich das ne tolle Geschichte :daumenhoch:

    Jup das weiß ich ja aber wenn man Still-Album in Amazon aufruft wird auch direkt das AutoRip-Logo angezeigt, bei den beiden DVD`s nicht oder noch nicht. Na wir werden es ja sehen, sonst wird es eben schnell gerippt, ist ja kein Beinbruch...