Beiträge von DerAndre

    Vor allem nicht so lala geschrieben, sondern gut verpackt und durchdacht.

    Das stimmt, ich gehe deshalb mal davon aus, dass das vom Marketing geschrieben wurde. Das ganze liest sich wie eine schön verpackte Rechtfertigung um die Fans, die das Comeback nicht gut heißen (und das ist in meinem Bekanntenkreis min. 1/3), noch zu überzeugen.

    Was daraus wird? Wohin es geht?
    Das liegt nicht mehr nur in unserer Hand.
    Ihr müsst es wollen!

    Stephan und Gonzo sind wieder Weidner/Röhr, das kreative Duo, das sich bewusst sein kann, was es geschaffen hat.

    Wie war das? Es wird (nur) EIN Konzert geben und das wars? Das liest sich für mich aber anders ;)

    Kurz gesagt ist für mich das Statement eine Reaktion auf die Kritik vieler Fans und ein Versuch den Leuten einzutrichtern, dass das Konzert und alles was danach kommen wird, nur für die Fans gemacht wird.

    Dieses ewige Rumgezicke, wer nun besser ist, geht mir persönlich auch richtig auf den Sack. Viele sollten sich mal vor Augen halten, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat und daher auch eine eigene Meinung (sollte jedenfalls so sein).
    Und das Kommerz-Geheule nervt auch so richtig. Aber viele verstehen wirklich nicht, dass es einen Punkt im Leben gibt, an dem man sich entscheiden muss, ob man die Musik Hobby sein lässt oder sein Leben komplett der Musik widmet. Und egal, welchen Weg man geht, es ist nicht verwerflich.
    Ich persönlich finde das Comeback/Re-Union nicht richtig. Hier gibt es viele Punkte, die auch zum Teil schon erwähnt wurden und ich (genauso wie jeder andere) keinem Rechenschaft schuldig ist.
    Und meiner Meinung nach darf man nicht pauschal sagen, dass Deutschrock eine große Familie ist. Das sieht man aktuell wieder oder wenn man mal alle Bands bzw. deren Fans, die unter Deutschrock fallen, zusammen nimmt. Hier wird leider sehr häufig und auch teilweise aggressiv gegeneinander gehetzt. Das soll jetzt aber nicht pauschal heißen, dass das auf alle zutrifft. Man lernt auch sehr schnell sehr viele nette Menschen kennen.
    Aber diese Intoleranz, die einige an den Tag legen, ist unbeschreiblich. Bei manchen erkenne ich auch keinen großen Unterschied zu irgendwelchen Extremisten, die auch nur ihre eigene Meinung als die einzig wahre erachten.